Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Extrait D´eau (CCB)

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard Extrait D´eau (CCB)

    Anzeige
    Hi!

    Ich hatte heute in der Post eine neue Probe von CCB. War ganz überrascht, denn sonst bekam ich nur diese schlechte Apricot Teintgrundierung oder eine Lippenstiftprobe (immer dieselbe )!

    Die Extrait D´eau Probe hab ich dann auch gleich ausprobiert und war ganz begeistert! Ist bestimmt die richtige Gesichtspflege für den Sommer, da fettfrei und erfrischend.

    Habt ihr die Probe auch bekommen und schon getestet? Dann würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören!

    Liebe Grüße,
    Sid

  2. #2
    Registriert seit
    19.02.02
    Beiträge
    173
    Hi Sidney,

    hatte gestern die selbe Post von ccb wie du

    Also, ich war nicht sehr begeistert von dieser neuen Creme/Fluid. Sie/es hat bei mir leider rote Flecken verursacht und das, obwohl ich vorher die Feuchtigkeitsmaske der gleichen Marke benutzt hatte und mit dieser eigentlich bisher immer zufrieden war. Also ich kaufe sie nicht. Aber wenn du mit dem Probe-cremen zufrieden warst, kannst du es ja mal wagen, sie zu bestellen

    Kati

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    hallo,also, ich hatte die Probe auch gestern in der Post.
    Ich hatte vorher schon das Reinigungsgel und das GEsichtswasser(fand ich nix dolles), aber dieses Fluid find ich auch (zumindest nach 2 maliger Anwendung, super).Werde es mir wahrscheinlich bestellen.Reizen würden mich auch die Sachen aus der Sommerhaarpflege,denn ich hatte die letzten Sachen von 2001 auch, und fand sie sehr gut.

    Auch einen Daumen hoch für die orangene Serie von Maniatis für trockenes Haar.Benutze ich im Wechsel, und finde sie sher gut.

    Absolutes NONONONO für dieses Pore Refine Serum.Die Maske fand ich gut(auch den Geruch*schäm*), auch wenn man sie scheisse runterbekommen hat,aber dieses Serum!
    Ich habe davon die schlimmsten Unterlagerungen bekommen, die ich je gehabt habe!Furchtbar.Sehr unempfehlenswert!

    Was gibts es noch(ausser Deko)
    im Augenblick von ccb zu empfehlen?

    Achja, die Monobulle"Samtholunder" ist(also jetzt von der Farbe her) sehr zu empfehlen.

    Viele liebe Grüße,betzy
    *dieromantante*

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hatte auch die gleiche Post.
    Fand die Probe nicht schlecht und werde sie mir evtl. auch bestellen, solang es das noch mit 50 % Rabatt gibt (im Set mit der Reinigungsmilch, die geht dann halt zurück, wenn sie nix taugt).

    Hab sie jedenfalls gut vertragen, aber meine Haut ist auch nicht unbedingt empfindlich.

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Zieht das Fluid denn auch rückstandslos ein und hinterlässt einfach eine mit Feuchtigkeit aufgetankte Haut auf der kein Film hinterlassen wird?! Ich hatte leider noch keine Probe davon....
    VLG
    Hendrik

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard CCB

    Anzeige
    Hi Beauties!

    Ich hatte ebenfalls die 50 % Post

    Nun möchte ich euch ein bisschen fragen, was ihr so empfehlen könntet. Und natürlich interessieren mich auch eure negativen Erfahrungen mit den Produkten.

    Also mich Interessiert aus dem Angebot folgendes

    - Monolidschatten Samt-Holunder und Teerose
    - loser Licht-Efekt Puder in Licht-vanille
    - Lippenpalette
    - Set Sweet Peeling und Hautstraffendes Ausstrahlungsserum
    - Spray Liss
    - Ausstrahlungskompaktpuder (glitzert er schön?)
    - Sonnen-Öle
    - Sonnencreme fürs Gesicht und Spray für den Körper

    Puhhh!


    Ich bestelle schon seít 6 Jahren bei CCB, aber eigentlich selten Pflege, meist Deko

    Nun würde mich es interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Pflegeprodukten gemacht habt. Ich habe sehr empfindliche Haut, und neige bei Unverträglichkeit zu Unterlagerungen und Pickelchen.

    @hendrik Ich habe zwei Proben der Extrait D´eau , soll ich sie Dir zuschicken? Ich würde es probieren über meine Arbeit rauszuschicken, dann kostets nichts Wenn Dich der Firmen Stempel nicht stört

Ähnliche Themen

  1. Chanel Ombre D´eau?
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 10:30:55
  2. Chanel - Ombre D´Eau
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 14:31:23
  3. Chanel Ombre D´eau/Douglasinen
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 19:14:14
  4. Extrait de vie von Lancôme
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 17:11:39
  5. Extrait de vie
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.00, 10:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •