Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101

Thema: Singlefrage: Wer von euch geht auch abends alleine aus?

  1. #11
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Hilfreich ist es, wenn vielleicht nebenher noch was veranstaltet wird, z. B. irgendeine Live-Übertragung gezeigt wird, eine Band spielt o. ä. Dann ist etwas Ablenkung da und man läuft nicht Gefahr, vor sich hinzustarren

  2. #12
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich weiß nur eines: ich kann mit mir allein nie so einsam sein, wie ich es manchmal zu zweit war.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur eines: ich kann mit mir allein nie so einsam sein, wie ich es manchmal zu zweit war.
    Gut gesagt, dass ging mir auch oft so früher...daran merkt man, ob eine Beziehung gut ist oder nicht.

  4. #14
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,163
    Hmm... Ich gehe nie alleine weg. Ich hätte Angst alle würden
    mich anstarren.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #15
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    957
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Ich war letzten Sommer alleine an der Cote d'Azur und bin auch alleine in ein Restaurant gegangen, das erste Mal in meinem Leben. Der Kellner war ständig bei mir und hat mich was gefragt, ich tat ihm wohl leid, so alleine... Aber sonst war es schön, ich mache gern was alleine. Hab dann den schönen Blick genossen und andere Touristen beobachtet.

    Abends alleine in eine Bar zu gehen und nen Wein trinken hab ich noch nie gemacht, stell ich mir aber auch schön vor! Ich hätte eher Angst, von blöden Typen angequatscht zu werden als vor doofen Blicken. Denen kann man ausweichen bzw. sie ignorieren, aber wenn sich so ein Typ neben einen setzt, weil er meint, frau wäre ja so alleine.... uäh!
    Ich war letzten Sommer auch alleine in Cannes. Der Kellner hatte auch mit mir Mitleid. Er konnte nicht verstehen weshalb eine hübsche Mademoiselle alleine unterwegs ist... Das Abendessen fand ich immer etwas mühsam, weil ich in 10 Minuten fertig war...Dort wurde ich aus ständig von irgendwelchen Idioten angemacht. Das war wirklich mühsam, und habe ich so noch nie erlebt.

    Reise häufig alleine. Mache dann auch mal gerne einen Sprachaufenthalt. Da lernt man immer wieder Leute kennen.

    Zu hause habe ich aber mehr Hemmungen in ein Restaurant zu gehen. Ich trau mich einfach nicht... Höchstens am Samstag zum Frühstück. Das kann ich gut alleine..

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin zwar kein Single, gehe aber trotzdem öfter alleine weg, ich mag das, mal meine Ruhe haben, alleine sein, nachdenken, oder auch Leute kennenlernen.

  7. #17
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Alleine frühstücken war ich auch schon. Aber alleine in die Sauna gehe ich nur noch in reine Frauensaunen, wenn überhaupt...

    Alleine tanzen gehen stell ich mir auch komisch vor, ich brauche jemanden, der mit mir tanzt, also mir gegenüber, sonst käme ich mir glaub ich verloren vor.

  8. #18
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich geh alleine äußerst ungern irgendwo hin. Dabei fühle ich mich unwohl und ständig begafft. Höchstens mal allein in ein Café oder ins Schwimmbad. Aber sonst hocke ich meistens bloß alleine rum, wenn mein Sohn am Wochenende beim Papa ist. Wenn er da ist, dann unternehme ich viel mit ihm.

  9. #19
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Hmm... Ich gehe nie alleine weg. Ich hätte Angst alle würden
    mich anstarren.

    glaub mir, die anderen interessiert es genau gar nicht.
    ihr interessiert euch doch auch nicht die geringste bohne für andere, resp. macht euch gedanken warum die da jetzt alleine an der bar sitzt...

    zwar kein single, aber ich geh auch schon mal alleine in der bar etwas trinken oder wenn ein act oder ein konzert in meinem lieblingsclub zu gast ist und niemand lust hat mitzukommen, bin ich auch schon alleine hin. für mich kein thema.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich bin in meiner Singlezeit viel allein ausgegangen, wohne aber kleinstädtisch und kannte in den meisten Kneipen immer genug Leute.
    In ein richtiges Disko/ Tanzlokal hätte ich mich allein aber nicht getraut. Dort bin ich dann immer mit den Leuten, die ich in vorher in der Kneipe eingesammelt habe, hingegangen.
    Und ich gehe immer noch gerne allein ins Café, Schwimmbad (oh ist das alleine toll, ich kann lesen, muss auf niemanden Rücksicht nehmen, so toll )
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Geht es Euch auch so
    Von mine im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.10.10, 15:54:51
  2. Geht es euch auch so?
    Von witchy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.09, 23:02:50
  3. Geht es euch auch so?
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 18:36:34
  4. MAC-E/Ss: Geht Euch das auch so?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 22:21:39
  5. Geht Euch das auch so??
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 22:19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •