Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: Singlefrage: Wer von euch geht auch abends alleine aus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Schon mal danke für den Zuspruch!

    Ja, alleine Kino, bummeln, Urlaub - alles kein Problem.

    Ich meine so ganz explizit ABENDS in eine Bar gehen, mich an den Tresen setzen und ein Weinchen trinken. Darauf hätte ich Lust... und habe eben etwas Angst vor dem "doof angeschaut werden".
    ich hatte in ebendieser Situation vor vielen Jahren eine Stammkneipe zu diesem Zweck , da ich an ein paar Abenden in der Woche arbeite fand ich es öfter schön an meinem Feierabend dort noch was zu trinken.
    Mit der Zeit kennt man dann die anderen Gäste und den Barmann sowieso - wenn ich zur Tür reinkam schenkte er ohne zu fragen schon mein Lieblingsgetränk ein.
    Ich erinnere mich immer noch sehr gerne an die Zeit , oft hab ich mich sehr gut unterhalten , manchmal auch nicht (wenn niemand da war mit dem ich mich unterhalten konnte) , ein- oder zweimal wurde ich blöd angemacht , da kriegte ich sofort Hilfe von "Bekannten"

    Probiers einfach aus , kannst ja jederzeit wieder weggehen wenn du dich nicht wohlfühlst.

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hilfreich ist es, wenn vielleicht nebenher noch was veranstaltet wird, z. B. irgendeine Live-Übertragung gezeigt wird, eine Band spielt o. ä. Dann ist etwas Ablenkung da und man läuft nicht Gefahr, vor sich hinzustarren

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich weiß nur eines: ich kann mit mir allein nie so einsam sein, wie ich es manchmal zu zweit war.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur eines: ich kann mit mir allein nie so einsam sein, wie ich es manchmal zu zweit war.
    Gut gesagt, dass ging mir auch oft so früher...daran merkt man, ob eine Beziehung gut ist oder nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,447
    Hmm... Ich gehe nie alleine weg. Ich hätte Angst alle würden
    mich anstarren.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Hmm... Ich gehe nie alleine weg. Ich hätte Angst alle würden
    mich anstarren.

    glaub mir, die anderen interessiert es genau gar nicht.
    ihr interessiert euch doch auch nicht die geringste bohne für andere, resp. macht euch gedanken warum die da jetzt alleine an der bar sitzt...

    zwar kein single, aber ich geh auch schon mal alleine in der bar etwas trinken oder wenn ein act oder ein konzert in meinem lieblingsclub zu gast ist und niemand lust hat mitzukommen, bin ich auch schon alleine hin. für mich kein thema.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #7
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    glaub mir, die anderen interessiert es genau gar nicht.
    ihr interessiert euch doch auch nicht die geringste bohne für andere, resp. macht euch gedanken warum die da jetzt alleine an der bar sitzt....
    doch, ich mach mir da schon Gedanken, mir tun die Leute dann immer leid, denn ich würde es hassen, allein essen zu gehen .

    Verreisen ist kein Thema, ich war schon überall in der Welt allein unterwegs und es macht mir nix aus, aber ich hasse es, allein essen zu gehen oder allein was trinken zu gehen, ich mag es nicht, ich brauche da die Unterhaltung. Und ich denke dann auch immer, jeder glotzt mich an und hat Mitleid mit mir doof, ich weiß ...
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich bin schon einige Male alleine im Urlaub gewesen, aber das möchte ich nicht mehr. Es ist nicht sehr erfreulich, wenn man schöne Dinge erlebt, die man dann mit niemandem teilen und besprechen kann. Da bleibe ich lieber zu Hause.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich bin in meiner Singlezeit viel allein ausgegangen, wohne aber kleinstädtisch und kannte in den meisten Kneipen immer genug Leute.
    In ein richtiges Disko/ Tanzlokal hätte ich mich allein aber nicht getraut. Dort bin ich dann immer mit den Leuten, die ich in vorher in der Kneipe eingesammelt habe, hingegangen.
    Und ich gehe immer noch gerne allein ins Café, Schwimmbad (oh ist das alleine toll, ich kann lesen, muss auf niemanden Rücksicht nehmen, so toll )
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    egal ob single oder nicht, ich gehe öfter alleine auf konzerte, ins freibad und im urlaub auch ins cafe oder restaurant. in ne bar würd ich alleine wohl nicht gehen, da käme ich mir etwas einsam vor.
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Geht es Euch auch so
    Von mine im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.10.10, 15:54:51
  2. Geht es euch auch so?
    Von witchy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.09, 23:02:50
  3. Geht es euch auch so?
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 18:36:34
  4. MAC-E/Ss: Geht Euch das auch so?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 22:21:39
  5. Geht Euch das auch so??
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 22:19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •