Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: Aus aktuellem Anlass..

  1. #21
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    327
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich habe meinem Chef/Prof gestern folgende SMS geschrieben:
    Hey, vergiss ja nicht den Müll rauszubringen und die Wäsche aufzuhängen! Und nein das kannst du NICHT morgen machen! Außerdem komme ich heute früher, du solltest dann schon angezogen dastehen.

    Ja oops Ich schreibe eig nur meinem Freund SMS, also ist seine Nummer als letztes verwendet worden. Ich hatte vergessen, dass mein Chef/Prof mir morgens eine SMS geschrieben hat und ich ihm geantwortet habe...
    MAAAN wie peinlich!!!! Ich trau mich nicht mehr in die Uni

    Hast Du denn ne Antwort bekommen ?

  2. #22
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Kundin kommt mit geschwollener Nase in den Laden.
    Da meine Kollegin ihr sagte, das es nicht mehr ganz so schlimm aussieht bin ich ins Gespräch mit eingestiegen und fragte nach dem Grund.

    Sie erzählte, dass sie sich hat piercen lassen und sich anschließend alles entzündet hätte und das schlimme daran wäre, das sie keine Medikamente einnehmen kann, weil sie schwanger ist.

    Ich frage sie:
    Wer hat das denn gemacht???

    Ihre prompte Antwort:
    Mein Mann!!

    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Locke Beitrag anzeigen

    Hast Du denn ne Antwort bekommen ?
    Nein -.- Ich habe sofort versucht abzubrechen aber es war zu spät Sooo peinlich, ich wollte danach nicht noch eine schicken, das war mir auch zu peinlich... hilfe!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #24
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Kundin kommt mit geschwollener Nase in den Laden.
    Da meine Kollegin ihr sagte, das es nicht mehr ganz so schlimm aussieht bin ich ins Gespräch mit eingestiegen und fragte nach dem Grund.

    Sie erzählte, dass sie sich hat piercen lassen und sich anschließend alles entzündet hätte und das schlimme daran wäre, das sie keine Medikamente einnehmen kann, weil sie schwanger ist.

    Ich frage sie:
    Wer hat das denn gemacht???

    Ihre prompte Antwort:
    Mein Mann!!

    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #25
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Nach meiner Hochzeit (und neuem Nachnamen) hatte ich einen neuen Job angenommen (also nicht wegen der Hochzeit ). Als das Telefon klingelte, meldete ich mich gedankenverloren mit meinem alten Nachnamen: "Müller, Firma XY, guten Tag." Der Anrufer: "Oh, entschuldigen sie, ich wollte mit Frau Meierschulze sprechen." Ich: "Die ist am Apparat, das bin ich." Stille... Dann: "Ähm.. hatten sie sich nicht anders gemeldet?" Ich: "Oh. Ja, entschuldigen sie bitte." Peinliche Stille. Zum Glück kam dann doch noch ein Gespräch zustande.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #26
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    meine Durchwahl im Büro lautet auf "47". Telefon klingelt, ich gehe gedankenverloren ans Telefon und Statt "hier xy" melde ich mich mit "hier 47"
    Der Kollege ist fast vom Stuhl gefallen vor lachen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #27
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Die Mutti von meinem Ex hat mir ezählt, wie sie ihren damaligen Mann mal im Büro besucht hat.
    Ist auch schon x Jahre her und er war für eine Molkerei tätig.
    Auf seinem Schreibtisch standen wohl mehrere Telefone die unentwegt klingelten und er bediente sie teilweise auch gleichzeitig.

    Im Hochstress griff er dann beim erneuten Klingeln statt zum Hörer versehentlich zur Kaffeetasse,hielt sie sich ans Ohr und ratterte den Firmenspruch runter
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  8. #28
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Nach meiner Hochzeit (und neuem Nachnamen) hatte ich einen neuen Job angenommen (also nicht wegen der Hochzeit ). Als das Telefon klingelte, meldete ich mich gedankenverloren mit meinem alten Nachnamen: "Müller, Firma XY, guten Tag." Der Anrufer: "Oh, entschuldigen sie, ich wollte mit Frau Meierschulze sprechen." Ich: "Die ist am Apparat, das bin ich." Stille... Dann: "Ähm.. hatten sie sich nicht anders gemeldet?" Ich: "Oh. Ja, entschuldigen sie bitte." Peinliche Stille. Zum Glück kam dann doch noch ein Gespräch zustande.
    Das ist mir SO oft passiert. Was die Leute wohl gedacht haben, wenn man nichtmal seinen Namen weiß? Aber eigentlich gibts das heute immer noch. Es ruft einer an und will Mr. Carrie sprechen. Dann sage ich, dass es den nicht gibt, nur Ms Ann. "Ja, aber Mr. Carrie hat sich bei uns gemeldet!"
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #29
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    327
    Ein kleiner Aussetzer fällt mir grad ein, ich hab mal im Büro mit einem unsrer Prokuristen telefoniert und hab ihn statt mir "Herr XYZ" versehentlich mit "Frau XYZ" angeredet.
    Wir mussten allerdings beide loslachen nachdem ich mit entschuldigt hatte und somit war's nicht mehr ganz so peinlich

  10. #30
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Anzeige
    Mein Freund informiert sich in einem riesigen Apple Store wegen einem Gerät.
    Ich schlendere zum xten mal gelangweilt die Reihen rauf und runter und fummle/tippe/klicke an jedem Gerät herum.

    Auf einmal steht ein Apple-Mitarbeiter neben mir und fragt, ob er mir behilflich sein kann.

    Ich: "Nein danke, ich gucke mir nur die Geräte an" und klicke mich weiter durch das Programm auf dem Laptop.

    Er: "Schön. Aber Sie klicken gerade an unserer KASSE herum"


Ähnliche Themen

  1. aus aktuellem anlass...!
    Von Cora1706 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 21:35:13
  2. aus aktuellem Anlass: Saunaprogramm
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 20:09:53
  3. Aus aktuellem Anlass...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.06, 10:53:00
  4. Aus aktuellem Anlass...
    Von Hexy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 16:05:42
  5. aus aktuellem Anlaß.....
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 14:46:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •