Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Aus aktuellem Anlass..

  1. #71
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige

    Die Kollegin hat sicher den Schrecken ihres Lebens bekommen


    Edit:
    ich habe meinem früheren Chef mal einen Ginn Fizz den Rücken runter geleert, allerdings mit voller Absicht. Der hat mich so geärgert… Er musste danach mit nassem Slip ins Flugzeug…
    Geändert von caroline (04.04.12 um 19:21:09 Uhr)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #72
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Ich fall gleich vom Sofa bei Euren Geschichten!

    Ich habe mal in grauer Vorzeit mit einem Bekannten telefoniert, der wohl etwas in mich verliebt war und mir mit seiner mehr als komplizierten Art gerade reichlich auf die Nerven ging.
    Während des Gesprächs tippe ich eine SMS an meinen besten Freund "Du, ich hab gerade den XY am Telefon, der nervt schon wieder dermassen...", schicke sie ab...und eine Zehntelsekunde später piept bei meinem Gesprächspartner im Hintergrund das Handy (und mich beschlich ein ungutes Gefühl): "Du, einen Moment, ich hab gerade ne SMS bekommen....äh, die ist ja von Dir?!"
    Ich war gedanklich wohl doch eher bei meinem Gesprächspartner, als ich den Empfänger ausgewählt habe...dummerweise hatten auch noch beide Namen den gleichen Anfangsbuchstaben. Oh Gott das war mir so unangenehm, ich habe wirklich kurz überlegt einfach aufzulegen und mich nie wieder zu melden. Mir blieb dann allerdings nichts anderes übrig als ehrlich zu sein, wie hätte ich mich da je wieder rausreden sollen.
    Dieser Moment des Realisierens, als ich im Hintergrund das Handy piepen hörte...auweia.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  3. #73
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    das ist auch bös
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #74
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Meine Mama kam letztens und meinte "Der Herr XY hat gerade wieder Urlaub, aber dieses Jahr ist er ausnahmsweise nicht nach Thailand geflogen, es ist ihm zu gefährlich dort, deshalb hat er nur seine Frau hingeschickt".



    Seine Frau ist Thailänderin...

    Achso, letztens war der Magnetstreifen meiner EC-Karte beschädigt und sie wurde vom Automaten eingezogen, ich habe das natürlich nicht bemerkt. Nach ein paar Tagen (!) fiel mir das dann mal auf und ich habe natürlich verzweifelt angefangen zu suchen, war schon so panisch, dass ich sie sperren lassen wollte, bis dann die neue Karte mit der Post kam *seufz*
    Geändert von Mad Hatter (04.04.12 um 22:00:59 Uhr)

  5. #75
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    SMS, sehr heikles Thema
    Ich habe mal eine recht eindeutige SMS, bestimmt für Hr. Verstand an meine Tochter geschickt.
    Kurz drauf kam zurück: Mama , dabei kann ich Dir leider nicht helfen, aber danke für Deine nachträgliche Aufkärung. " Sehr peinlich .....
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. aus aktuellem anlass...!
    Von Cora1706 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 21:35:13
  2. aus aktuellem Anlass: Saunaprogramm
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 20:09:53
  3. Aus aktuellem Anlass...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.06, 10:53:00
  4. Aus aktuellem Anlass...
    Von Hexy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 16:05:42
  5. aus aktuellem Anlaß.....
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 14:46:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •