Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Concealer Pinsel gesucht aber...

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Concealer Pinsel gesucht aber...

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen Concealer Pinsel aber eher eine Concealer Blending oder Buffing Brush. Die Pixiewoo-Schwester zeigen das oft mit ihrem Pinsel, dass sie quasi damit Concealer unter den Augen "verwischen"/verblenden.
    So einen Pinsel suche ich, der also einen Concealer total leicht und transparent aufträgt und macht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    dafür verwende ich den Eye Blender von BB.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Dazu nehme ich die Cream Shadow Brush von BB und erziele ein perfektes Ergebnis.

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich verwende seit ein paar Tagen diesen neuen Concealerpinsel von Ebelin aus der Professionalreihe und finde ihn toll Vorher habe ich einen Sigma-Verschnitt vom 217 benutzt, das war gut, aber der jetzt ist wesentlich besser, der Concealer wird richtig reingearbeitet und toll verblendet.

    Kann man den Real Techniques nicht auch einzeln bestellen? Oder ist der aus einem Set?




  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Der MAC 217 ist das, was du suchst. Perfekt für Concealer
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also, ich trage corrector und concealer am leichtesten, schnellsten und natürlichsten mit dem beautyblender auf, teste das doch mal.

  7. #7
    Registriert seit
    15.03.12
    Beiträge
    138
    Ich habe dafür auch eine lange Zeit den 217 benutzt und war ganz zufrieden. Aber seitdem ich meine foundation ganz oldschool wieder mit dem schwämmchen auftrage, nehme ich den auch für den concealer und bin noch zufriedener!! So wird es mit der gleichen Menge viel deckender und dabei trotzdem genauso "unsichtbar".
    Vielleicht sollte ich mir diesen beautyblender auch mal zulegen Aber zZt bin ich mit dem guten alten eckigen Schwamm so happy, geht da denn überhaupt noch besser frage ich mich?!

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich nehme dafür den beauty blender oder einen e/s Pinsel von Ebelin.

  9. #9
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Zitat Zitat von fourever Beitrag anzeigen
    Ich habe dafür auch eine lange Zeit den 217 benutzt und war ganz zufrieden. Aber seitdem ich meine foundation ganz oldschool wieder mit dem schwämmchen auftrage, nehme ich den auch für den concealer und bin noch zufriedener!! So wird es mit der gleichen Menge viel deckender und dabei trotzdem genauso "unsichtbar".
    Vielleicht sollte ich mir diesen beautyblender auch mal zulegen Aber zZt bin ich mit dem guten alten eckigen Schwamm so happy, geht da denn überhaupt noch besser frage ich mich?!
    fourever, das ist ein toller Tipp, danke! Werde ich morgen mal ausprobieren!
    Ansonsten nehme ich wie Sabine auch den Eye Blender.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Also ich möchte es eigentlich nicht deckend, sondern sehr transparent.

    Den 217 finde ich eigentlich recht "hart"/harsch, deswegen weiss ich nicht, ob der unter den Augen sanft genug ist ? Den BB Blender habe ich auch, ist der nicht etwas groß und funktioniert der gut, bei cremigen Produkten ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Spot Concealer & kleiner Rouge Pinsel gesucht
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.11, 11:29:05
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 19:00:37
  3. Concealer Pinsel?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 13:14:21
  4. BB u. MAC Concealer Pinsel to go
    Von Michelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 19:04:00
  5. Concealer-Pinsel
    Von Lene im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 12:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •