Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: was macht frau, wenn sie keine Handtasche mitnehmen möchte?

  1. #11
    Registriert seit
    15.03.12
    Beiträge
    138
    Anzeige
    Ich habe eine sehr kleine Tasche von diesel für solche Anlässe. Da passt nur mein Handy rein, ein Lippenstift, Schlüssel, Ausweis+Geld. Aber mehr brauche ich dann auch nicht. Die trage ich crossover.
    Ansonsten, wenn ich ein paar Dinge mehr mitnehmen möchte, z.b. einen Kamm oder eine Bürste, trage ich sowas hier: http://www.adidas.de/Frauen-Perforat...,de_DE,pd.html
    So eine habe ich von Vans, die sieht noch etwas weniger chick aus. Und diverse vintage Teile, grad bei etsy kann man da tolle Teile finden. Aber das ist jetzt vll zu spät für dich.

    Bauchtasche habe ich früher oft getragen, aber irgendwie bin ich da rausgewachsen.

    Ich finde solche "Ausgehumhängetäschchen" unverzichtbar

  2. #12
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    bauchtaschen gehen gar nicht.
    Danke

    Ich nehme bei solchen Gelegenheiten, die eher rustikal sind, immer die "One" von Eastpak: http://www.schwab.de/is-bin/INTERSHO...astpak-the-one

    Da passt das Nötigste rein und man kann sie mit dem langen Gurt auch quer umgehängt tragen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #13
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Und die passt crossover? Gibt es da vielleicht etwas bei amazon, was ich bestellen könnte, wonach muss ich da "Suchbegriffmäßig" schauen?

  4. #14
    Registriert seit
    15.03.12
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Cassie Beitrag anzeigen
    ja, habe auch schon an eine Bauchtasche gedacht, könnt ihr da eine enpfehlen, die auch nicht zu klein vom Umfang her ist ?

    wenn du echt eine willst

    http://picture.yatego.com/images/4b0...ck-schwarz.jpg

    eastpak springer, gibs in allen farben, ist günstig und passt gut was rein, ist dabei aber auch nicht zu groß.

    nur....ist halt auch nicht das ausgefallenste Modell, aber spontan die die mir einfällt die schnell und einfach zu beschaffen ist, schlicht und praktisch.

    hth

  5. #15
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Aber Euch ist schon klar, dass man mit einer Bauchtasche oder einen Eastpak-Umhänger jegliches Outfit zunichte macht? So etwas geht zum Wandern, aber nicht zum Ausgehen...

    Ich bin für reduzieren, man braucht meist weniger als man denkt. Alles auf die Hosentaschen verteilen und gut ist. Wegen der Körperwärme keinen High-End-Lippenstift mitnehmen, sondern was Preiswertes.

  6. #16
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also um Stilgerecht eine Bauchtasche tragen zu können, gibt es die Varianten

    Version A

    http://www.google.de/imgres?q=touris...70&tx=50&ty=57

    Version B

    http://www.google.de/imgres?q=baucht...3&tx=133&ty=58


    aber generell finde ich sie pfui bah!

    der stylische Brustbeutel http://www.fashiondaily.tv/media/ima...must-haves.jpg

    Ich habe für solche Zwecke eine kleine Tasche die man quer tragen kann.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #17
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Aber Euch ist schon klar, dass man mit einer Bauchtasche oder einen Eastpak-Umhänger jegliches Outfit zunichte macht? So etwas geht zum Wandern, aber nicht zum Ausgehen...
    Es geht um ein Rockkonzert. Da besteht das Outfit doch eher aus Jeans, Shirt und Chucks oder Boots. Da gibt es nichts zunichte zu machen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #18
    Registriert seit
    15.03.12
    Beiträge
    138
    mäusken ich finde diese eastpak dinger auch unmöglich aber cassie möchte vielleicht einfach was praktisches und vielleicht sieht sie so cool aus dass keine Tasche der Welt ihr outfit ruinieren kann

    Auf meinem letzten Konzert hatte ich ein enges Kleid an, ohne Taschen, und eine Lederjacke ohne viel Platz was reinzutun. Ohne Täschchen hätte ich nichtmal meinen Schlüssel mitnehmen können, das wäre doof gewesen
    es geht also nicht immer ohne.

    Ich plädiere für eine coole Umhängetasche die zum persönlichen Stil passt.

  9. #19
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Selbst da ist eine Bauchtasche von Eastpak etc. uncool. Dann wenigstens irgendwas oldschool.

  10. #20
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Anzeige
    Ich find eine Bauchtasche geht so absolut nicht!!!
    Meine Tipps, wenn ich keine Tasche mitnehmen will:

    - zwei Tempos passen auch schmal in die hinteren Hosentaschen, mehr braucht man oft nicht
    - Schlüssel kann man abspecken, man braucht nur Haus - /Fahrrad/Autoschlüssel
    - Schminke: blotting paper macht sich auch klein wie Tempos
    - Lippenstift würde ich langanhaltenden nehmen und keinen einstecken, wer richtig rockt und tanzt, hat keine Zeit zum Nachschminken
    - die Handys sind doch heute so klein, dass sie in die Hosentasche passen
    - Geld würde ich nur Scheine mitnehmen und die auch in die Hosentasche stecken, manchmal nehme ich nur meine Bankkarte mit, hole an der letzten Möglichkeit Geld und stecke es in die Plastikhülle der Bankkarte
    - wichtig für mich: immer den Perso dabei.

    Alternativ kannst du natürlich zum guten alten flachen Brustbeutel, natürlich UNTER dem Shirt etc. getragen, greifen und da Geld, Perso und evtl. Bankkarte rein tun.
    Was brauchst du sonst noch?
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Wenn ER sagt er will keine Beziehung
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 05.05.12, 05:43:28
  2. Wer von euch trägt keine Handtasche?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 13:10:31
  3. was tut frau, wenn....
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 00:12:45
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 10:55:13
  5. Wenn das keine Überraschung ist ...
    Von Erin im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 12:08:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •