Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vichy Normaderm

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329

    Standard Vichy Normaderm

    Anzeige
    Hallo,

    können wir mal über diese Serie sprechen? Welche Erfahrungen habt ihr mit den Produkten gemacht? Halten sie, was sie versprechen?
    Mein letzter Ausflug zu einer Serie gegen unreine Haut ist Jahre her und war erfolglos (Eucerin). Findet ihr Normaderm empfehlenswert oder gibt es besseres? Oder lieber gar nichts für unreine Haut nehmen?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Im Moment teste ich gerade die neu formulierte Tagescreme. Die Anti-Age kenne ich schon und finde sie ganz gut. Dann gibt es noch ein mattierendes Gel Anti-Glanz Anti-Schwitzen, das möchte ich auch noch testen. Ich bekomme leider wieder vermehrt Unreinheiten und hoffe, die damit in den Griff zu bekommen.
    everybody is someone's angel

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Ich benutze die Serie jetzt auch seit einigen Wochen wieder.
    Hatte die Sachen vor ein paar Jahren schon einmal gehabt und war sehr zufrieden damit.
    Bin 32, habe Mischhaut mit fettiger T-Zone, trockenen empfindlichen Wangen, Krähenfüßchen um die Augen.
    Mein Kinn ist momentan ein einziges Desaster (dank Hormonchaos), ansonsten ist meine Haut eher empfindlich, und Anti-Aging kann ich auch schon gebrauchen. Die Sachen trocknen bei mir nicht aus, ich sehe eine unmittelbare Verbesserung, was Pickel angeht, und im Gegensatz zu z.B. LRP Effaclar mag ich bei Normaderm den Duft sehr gerne.
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das Waschgel wurde in den letzten Jahren überarbeitet, ich finde das mittlerweile wesentlich milder als noch vor ein paar Jahren.

    Momentan stehen bei mir im Bad:
    *Waschgel im Pumpspender
    *Gesichtswasser
    *Triaktiv Reinigung (benutze ich nur als Maske)
    *Mizellen-Reinigungslotion zum Abschminken
    *Nachtcreme
    *AntiAge-Creme
    *Normateint-MU in "opal" (mische ich morgens mit der Anti-Age-Creme)
    *Gel zur punktuellen Anwendung
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Waschgel im Pumpspender= große Liebe
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #5
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich hatte mal das Waschgel und die Feuchtigkeitstagescreme und war von beidem sehr angetan. Meine Haut war viel klarer und sehr weich.

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Alsooo, ich hatte das waschgel von dieser Serie und fand es zu aggressiv/austrocknend. Nix für empfindliche haut meiner Meinung nach.

    De feuchtigkeitspflege habe ich lange benutzt, aber irgendwie war sie nicht reichhaltig genug und ich musste immer soviel Creme nehmen, das wurde mir dann zu teuer. Vom Ergebnis her war ich aber immer zufrieden und hab sie gut vertragen.

    Ich benutze nun allerdings schon längere zeit neutrogena visibly clear. Das Pink grapefruit waschgel bzw die waschcreme und die feuchtigkeitspflege und bin Super zufrieden. Ich Vertrag es sehr gut und die haut ist viel klarer geworden
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Ich hatte mal vor Jahren die Normaderm von Vichy benutzt, aber die hatte damals bei meiner fettigen Mischhaut rein gar nichts gebracht. Weiss nicht, ob das Produkt seitdem überarbeitet wurde und das neue nun besser ist.

    Generell finde ich persönlich die Vichy-Produkte nicht soooo gut und auch überteuert. Hatte erst ltz Sommer mal wieder etwas davon getestet (Aqualia Thermal Serum) und es nicht vertragen.

    Ich will es dir nicht schlecht reden, sondern nur meine Erfahrung schildern.

    Wenn du zum Normaderm tendierst, dann würde ich mir vorab erstmals paar Proben aus der Apo holen und schauen wie du es verträgst bzw. ob sich dein Hautzustand bessert.

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Vielen Dank für eure Erfahrungen Mal schauen, was ich draus mache. Vll besorge ich mir Proben. So ganz überzeugen konnte mich Normaderm nicht, hatte auch nochmal gegoogelt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Anzeige
    Hallo!

    Weiß zufällig jemand, ob Vichy etwas an den Inhaltsstoffen verändert hat, nachdem sie (wieder mal) die Verpackung geändert haben...???

    Ich pflege meine Haut schon seit ca. 1 Jahr mit Normaderm Produkten und bin rundum zufrieden. Meine Haut hat sich enorm verbessert und ich bekomme keine Unterlagerungen mehr und nur mehr gaaaaaanz selten Pickelchen.

Ähnliche Themen

  1. Vichy Normaderm
    Von Kleene im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 22:41:08
  2. VICHY NORMADERM to go
    Von Sunny74 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 09:50:31
  3. Vichy-Normaderm
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 18:51:27
  4. Vichy Normaderm
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 08:22:37
  5. Vichy Normaderm ab 20
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.01, 16:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •