Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: locken halten nicht :(

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    81

    Standard locken halten nicht :(

    Anzeige
    Hallo

    Bei mir halten die Locken (mit dem Lockenstab gedreht) leider nicht. Habe den Lockenstab von Remington 38mm. Habe schon alles versucht Haarspray, Haarschaum diverse festiger für die Haare. Habe aber auch sehr lange dicke und schwere Haare (glatt)

    Könnt ihr mir ein Lockenstab empfehlen?Sollte aber keinen Durschmesser von 38mm sein könnte ruhig kleiner sein. Bin echt gerade am verzweifelt möchte total gerne schöne große Locken haben aber funktioniert wahrscheinlich mit meinen schweren Haaren nicht

  2. #2
    Registriert seit
    15.03.12
    Beiträge
    138
    Liebe u_princess,

    es kann wirklich sein dass es an deinen "schweren" Haaren liegt, dass die Locken sich halt schnell aushängen.

    Ich habe feine, leichte, aber viele Haare, und bei mir halten die Locken meist bis zur nächsten Wäsche.
    Aber jedes Haar hat seine Vorteile. Dick und schwer klingt doch nach schönem Haar.

    Ich kann den Wunsch nach tollen Locken aber verstehen, mag den Look ja selbst manchmal.
    Eigentlich fallen mir als Tipps nur noch ein...
    -die Locke immer erst ganz auskühlen lassen bevor du sie "freilässt". Also du machst die Locke, ziehst sie vom Stab und hälst sie dann in der Hand bis sie kalt ist und lässt sie erst dann runterfallen.
    -dann direkt Haarspray drauf.


    Viele sind ja zur zeit begeistert von dem Remington Pearl Wand Lockenstab.
    Vielleicht ist ja hier eine die den hat und auch deine Haarstruktur und dir sagen kann ob das damit besser klappt.
    Ich selbst mache Locken mit dem Glätteisen.

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ich würde die Locken auch auf jeden Fall auskühlen lassen. Vielleicht jede mit einem Clip feststecken, dann kannst Du mit dem Stab weiterarbeiten und die Locken länger kühlen lassen.

    Ansonsten halten m.E. abends leicht feucht aufgedrehte und über Nacht getrocknete Locken besser. Du könntest dafür mal ziemlich dicke Papillotten versuchen. Oder propier erstmal mit zusammengedrehtem Küchenpapier.

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich hatte auch mal einen Lockenstab mit 38mm - die Dinger sind einfach Schrott, die können keine Locken machen. Die Locken werden "zu groß" ergo, sie sind nicht vorhanden.

    Versuch mal einen kleineren - ich hab jetzt einen mit 25mm, mit dem klappt alles bestens.

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich bestätige Selene. Ich wollte unbedingt einen 38 mm Lockenstab und habe ihn nach dem 1. Versuch umgetauscht. Da hielt wirklich NICHTS!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Bei mir halten Locken am besten, wenn ich sie auf Heißwickler aufdrehe. Ich habe allerdings auch feine Haare. Mit diversen Lockenstäben bin ich persönlich nie zurecht gekommen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Anzeige
    Ich mache es wie Selene und Mayanmar und nehme den schmaleren von Remington. Dann habe ich sogar am nächsten Tag noch Wellen. Oder ich drehe die Haare nachts auf Papilotten. Der dicke Remington hat bei meinen langen Haaren leider auch überhaupt nichts gebracht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Warum halten Düfte die man nicht mag...
    Von jerry im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.10, 02:18:22
  2. Man soll es nicht für möglich halten...
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 14:00:09
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 11:30:59
  4. Lait Sucré mag bei mir nicht halten :-(
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 00:08:36
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 07:31:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •