Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie oft müsst Ihr Euren Lippenstift "auffrischen"?

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard Wie oft müsst Ihr Euren Lippenstift "auffrischen"?

    Anzeige
    Hi liebe Beautyboardler,

    halten Eure Lippenstifte den ganzen Tag lang? Oder müsst Ihr, so wie ich [img]/forum/frown.gif[/img] , alle 2Std. nachschminken?

    Lipfinity soll ja so austrocknent sein und alle von mir gestesteten langhaftenden Lipsticks halten NICHT lange.

    Könnt Ihr mir was empfehlen? Ich würde gerne mal was von BB bestellen (ja, ich oute mich mal- habe kein einziges Produkt von Ihr)- hat sie gute Lippenstifte im Programm???

    Schönes WE; geri [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Hi Geri,

    Ich habe diesen Lipfinity ausprobiert! Er hält zwar länger als alle anderen, aber mit der Zeit wird dir Farbe etwas komisch finde ich. Und am Lippenrand geht dann doch ein bißchen was ab und auf den Lippen selber bleibt die Farbe drauf... Das sieht dann schon irgendwie komisch aus.

    Es gibt auch so ein Lip-Coat das trägt man mit einem Pinsel auf die geschminkten Lippen auf! Das ist eigentlich auch ganz gut. Allerdings musst Du Deine Lippen dann nach dem Abschminken schön pflegen, sonst werden sie rissig!

    Aber bin mal gespannt was die anderen zu den BB Lippenstiften sagen. Ich wollte mir auch mal einen zulegen! [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Ciao Lucciola

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    140
    Hallo Geri,

    ein einfacher Trick ist den Lippenstift nach dem ersten Auftragen mit einem Kosmetiktuch abzudrücken und dann noch einmal schminken. Jetzt fixiert Du den Lippenstift mit dem Gesichtspuder (Kosmetiktuch auf die Lippen legen, mit der Puderquaste abdrücken). Und schon hält Dein Lippenstift länger.

    Gruss
    Ellen Kronenberger


    [Diese Nachricht wurde von Ellen am 08-01-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi Geri,
    ich weiss genau was Du meinst *seufz*
    Egal welche Tips ich anwende, spätestens nach der dritten Tasse Tee oder nach 2 Stunden ist die ganze Pracht dahin. Leider konnte ich auch bei den BB-Lippenstiften keinen Unterschied feststellen. Am längsten hielt bei mir noch der langhaftende von L'Oreal, aber auch das war nicht besonders lang. Da ich mich auch nicht so gerne nachschminke bleibe ich die meiste Zeit "lippenstiftlos".
    Eine Freundin von mir, die immer perfekt geschminkte Lippen hat, hat auch ein ganz anderes Verhalten als ich, sie trinkt anders, isst anders und würde nie irgendwas mit den Lippen berühren. Na, dass Letzte ist übertrieben, aber so in etwa, Sajata sagte auch so was, nichts abbeissen alles kleinschnippeln. Da würde ich ja wahnsinnig bei...

    Schöne *mitfühlende* Grüsse
    Jutta

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Also, ich finde den Lipfinity einfach super, der hält einfach den ganzen Tag lang, alle anderen Stifte muß ich nach 15 Min. schon wieder auffrischen.

    Außerdem ist ja bei dem Lipfinity eine durchsichtige Pommade? dabei und die macht die Lippen supergeschmeidig.

    Gruß
    MySharona

Ähnliche Themen

  1. Wie oft Make up auffrischen ?
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 09:59:49
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 00:01:27
  3. Beziehung auffrischen
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 10:19:28
  4. Auffrischen
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.01, 09:23:00
  5. auffrischen
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.00, 14:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •