Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: Lack, Lack, ich brauche Lack

  1. #21
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Was heisst, das will keiner hören? Ich höre das sehr gerne und werde heute gleich einen Sprung zum Lidl machen, um den zu holen. Danke für den Tipp!

  2. #22
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Der underground von Dior ist auch unheimlich schön, so ein tolles dunkelbraun, fast schwarz.. ich vote für den Dior Nagellackentferner, er ist besser als der chanel, finde ich. Überlack misslyn 60 seconds, kein Vergleich mit dem good to go, was die Trockenzeit angeht.
    Janne, ich hab dich schon mal gefragt, aber vielleicht hast du es nicht gelesen, was genau ist besser? Wonach beurteilst du das?

    Bei mir ist good to go genauso schnell trocken wie der 60 sec. Wie lange braucht denn der bei dir?
    Geändert von Iridia (05.04.12 um 08:38:33 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Entschuldige, ich habe das nicht gelesen, dass du schon mal gefragt hast, sonst hätte ich selbstverständlich geantwortet. Der good to go ist dickflüssiger und lässt sich nicht so gleitend verteilen, was ein Problem ist, wenn man durchlackiert. Und er trocknet bei mir nicht innerhalb von einer Minute staubtrocken und auch nicht so schnell durch.

  4. #24
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Danke, ich meinte den im ersten Satz Nagellackentferner, hab gerade gesehen, dass ich das missverständlich geschrieben habe, wodurch ist einer besser für dich?

    Staubtrocken sind bei mir tatsächlich beide gleich, Reibungstrocken kommt mir ähnlich vor, aber da bin ich nicht sicher. Ich hab es ja schon oft gelesen, bin aber immer erstaunt, wenn Überlacke so verschieden - oder gar nicht trocknen.
    Ja stimmt, der 60 sec. ist flüssiger, aber ich hab mit dem anderen auch kein Problem, lackiere auch durch. Kann ich mir aber schon vorstellen.

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Der underground von Dior ist auch unheimlich schön, so ein tolles dunkelbraun, fast schwarz..
    Janne, kannst Du bitte weggehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Ist der NLE von Lidl mit Aceton oder ohne?
    Einmal so und einmal so

    http://www.lidl.de/de/Eigenmarken-Fo...llackentferner

  7. #27
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,884
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Der underground von Dior ist auch unheimlich schön, so ein tolles dunkelbraun, fast schwarz..
    Das ist auch einer meiner Lieblingslacke von Dior, einfach eine tolle Farbe.

  8. #28
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Danke, ich meinte den im ersten Satz Nagellackentferner, hab gerade gesehen, dass ich das missverständlich geschrieben habe, wodurch ist einer besser für dich?
    Ich finde, der Dior löst besser und schneller dunkle Lacke. Das ist nur eine Nuance, aber immerhin.

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    So kann hier kein Mensch arbeiten *strengschau*

    Könnten wir dann bitte mal spezifieren, von welchem wir reden *vielenDank*

    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Oh super, vielen Dank! Dann kommt der heute Abend beim Einkauf mit

Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Lack?
    Von misslisamaria im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.12, 16:33:47
  2. OPI Gel Lack?
    Von sundance im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 17:26:16
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.11, 20:18:24
  4. BB-Brush, Essie-Lack, OPI-Lack
    Von PinkMartini im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.10, 18:01:00
  5. Lack of the Day
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 16:08:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •