Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Stern TV

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806

    Standard Stern TV

    Anzeige
    Guten Abend!

    Habe ich was übersehen, gibt es hier noch keinen Thread zu dieser Sendung?

    Gerade lief im Stern TV der Beitrag mit Fr. von der Leyen über das Bildungspaket. Ich fand den Moderator so schlimm, wie er die Diskussion geführt hat. Er hat die Ministerin andauernd unterbrochen, nicht aussprechen lassen und selbst so schnell gepsrochen, die Sachen einfach unzerkaut verschluckt. Warum hat er sie dann überhaupt eingeladen?

    Und überhaupt finde ich seine Art zu moderieren nicht gut, viel zu schnell und hektisch, springt von einem auf das zehnte.
    Da war die Moderation von G. Jauch ein richtiges ästhetisches Vergnügen. Er hat ja auch mal langsamer, mal schneller moderiert, je nach Bedarf. Aber das Gesamtbild war einfach stimmig.
    Ich verstehe natürlich, dass Hallaschka nicht Jauch ist. Aber dieser Qualitätsunterschied ist einfach krass, wie ich finde.

    So, mir war gerade so danach, das loszuwerden, dass ich schon kurz davor war, an Stern TV eine Mail zu schicken.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich fand ihn letzte Woche auch so schlimm, da war die Mutter von der Peggy Knobloch zu Gast, die vor 10 Jahren spurlos verschwunden ist und er war so gänzlich unsensibel beim Interview, mir ist wirklich die Kinnlade nach unten geklappt. Ne, er ist kein guter Moderator und kein Sympathieträger und völlig unsensibel und lustig ist er auch nicht.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Ich habe mich sowieso schon gefragt, wieso sie ihn überhaupt genommen haben. Klar, es war nicht einfach, für Jauch einen würdigen Ersatz zu finden. Aber die Einschaltquote ist bestimmt zurückgegangen, nachdem Hallaschka da Moderator geworden ist. Wir schauen jetzt auch viel weniger Stern TV, eben, weil Hallaschka nicht schön moderiert.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von sawlador Beitrag anzeigen
    Ich habe mich sowieso schon gefragt, wieso sie ihn überhaupt genommen haben. Klar, es war nicht einfach, für Jauch einen würdigen Ersatz zu finden. Aber die Einschaltquote ist bestimmt zurückgegangen, nachdem Hallaschka da Moderator geworden ist. Wir schauen jetzt auch viel weniger Stern TV, eben, weil Hallaschka nicht schön moderiert.
    Genau! Ich hab früher gerne SternTV gekuckt, nach zwei, drei Sendungen hab ich es aufgegeben und seit der aktuellen Let´s Dance Staffel, hab ich RTL weiter laufen und muss sagen, nichts hat sich geändert und ich hab wieder schnell umgeschaltet.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn letzte Woche auch so schlimm, da war die Mutter von der Peggy Knobloch zu Gast, die vor 10 Jahren spurlos verschwunden ist und er war so gänzlich unsensibel beim Interview, mir ist wirklich die Kinnlade nach unten geklappt. Ne, er ist kein guter Moderator und kein Sympathieträger und völlig unsensibel und lustig ist er auch nicht.
    Finde die Sendung gerade nicht im Archiv, würde diesen Abschnitt nämlich gern mal sehen. Letzte Woch habe ich mir die Sendung nicht angeschaut.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab jetzt auf die Schnelle leider auch keinen Live-Mitschnitt gefunden.
    Aber wie gesagt, er hat sich nicht mit Ruhm bekleckert.
    Ich glaube, er selber findet sich irgendwie toll
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Naja, soll er doch, und die Leute bei Stern TV auch, wenn sie meinen.
    Mal schauen, wie es in ein paar Monaten aussieht.

    Für heute ist ja gleich Schluss, für mich hier auch, morgen wartet wieder ein langer Tag.
    Gute Nacht und danke fürs Mitreden!
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Gute Nahaaaacht
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ähm... ich find ihn ziemlich gut und viiiieeel besser als den Jauch!

    Ich finde ihn unprätentiös, einfühlsam und sympathisch. Auch das Interview mit der Mutter von dem kleinen Mädchen fand ich gut

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ähm... ich find ihn ziemlich gut und viiiieeel besser als den Jauch!

    Ich finde ihn unprätentiös, einfühlsam und sympathisch. Auch das Interview mit der Mutter von dem kleinen Mädchen fand ich gut
    Es ist manchmal faszinierend, wie verschieden es auf einen wirken kann.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Gleich bei Stern TV
    Von witchy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 23:27:33
  2. Stern Ohhringe
    Von schnucki im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 21:59:18
  3. @ Stern wg. Seidenweiss
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 12:22:48
  4. @ Stern
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 13:00:18
  5. @Stern
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 19:18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •