Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Clinique Moisture Sheer Lipstick vs. EL Color Pure Crystals

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard Clinique Moisture Sheer Lipstick vs. EL Color Pure Crystals

    Anzeige
    Hallo ,

    bei einem kleinen Shopping-Power-Bummel durch Darmstadt gestern mit meiner kompetenten Begleiterin hat sich Karstadt vor Douglas geschoben. Im Geegensatz zu Douglas gab es dort nämlich schon die neuen EL Color Pure Crystal L/S und die Glosse und die komplette Serie der neuen Clinique Moisture Sheer Lipsticks.

    Die EL Farben fand ich durchgängig recht poppig, muss ich sagen. Am schönsten war der Peach Fizz, der ist noch nicht ganz von meiner Liste verschwunden.
    Und von den Glossen fand ich das Berry Fizz sehr schön und durch eine überzeugende Demonstration der Quartz, obwohl der natürlich nicht neu ist.

    Die Clinique Lipsticks sind total schön. 12 transparente Farben, davon viele Nude Variationen. Ich habe mich nach langem Ringen für den Nude Glow entschieden, ein schöner transparenter YLLB Ton. Super angenehm auf den Lippen und trotz der transparenten, glossigen Konsistenz erstaunlich haltbar.

    Hier Daumen hoch für die neuen Cliniques!

    LG
    Bea

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hi BeaBea,

    habe gerade Deinen Kommentar gelesen. Ich hoffe, in Deinem neuen Nude Lippie ist kein Glimmer drin. Wenn nicht, gehört er ab morgen auch zu meinem Bestand.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Bea,

    werde die Clinique`s auch mal unter die Lupe nehmen. Deine Beschreibung hört sich klasse an!

    LG
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Bea,
    ich habe den Crystal Rose und bin sehr zufrieden damit, genau meine Farbe :-). Aber die Cliniques sind mir gestern gar nicht aufgefallen, dabei habe ich so richtig zugeschlagen... Aber ist ja noch nicht aller Tage Abend!
    Danke für den Tipp!!

    Gruss
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Bea,

    kannst du Nude Glow ein bisschen beschreiben? Geht es mehr ins bräunliche oder mehr ins Roséfarbene?

    danke :-)

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi!

    Ich nenne auch ab heute so ein Clinique Schätzchen mein eigen:
    Moisture Sheer "Sheer Natural"

    Wie der Name schon sagt, ein supernatürlicher Ton, ein helles braunrosa mit ganz leichtem Rotstich. Lippenton halt
    Die Konsistenz ist klasse, finde die Cliniques auch viel, viel besser als die EL Crystals.

    LG
    Luzi

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Bea,
    war bei den EL Lippies auch schon der "watermelon fizz" dabei und kannst Du Dich vielleicht an die Farbe erinnern ?? Mich lassen die hier im Norden immer noch dumm sterben und ich war min. schon *tausendsechzigmillionen* (die Lieblingszahl meiner Lütten) Mal bei Douglas wegen der Farbe
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    @ Britta:
    Der Nude Glow geht ins bräunliche, aber nur einen leichten Touch. Er ist Lippenfarben, aber etwas bräunlich, so wie Terracotta, das man ganz ganz stark verdünnt hat. So hell, dass es die Lippen nicht dunkler macht, wenn er drauf ist.

    Ein ganz wenig bisschen Goldschimmer ist dabei (sorry, Ati), den man aber auf den Lippen nur ganz wenig wahrnimmt.
    Der L/S wirkt als Lippenverstärker, nur dass die Lippenfarbe wärmer wirkt (ich hoffe, diese Beschreibung hilft).

    Von den 12 Farben kann man aber 5 oder 6 als YLBB bezeichnen. Die Unterschiede sind zum teil marginal. Es gab noch einen, derw ar eigentlich wie der Nude Glow, aber ins Rose. Ich habe echt gerungen mit mir, vielleicht beide zu nehmen, aber habe dann doch nur den Einen genommen (17,95 €).

    @erin:
    Ja, der Watermelon Fizz war auch dabei, ich fand ihn etwas poppig. Aber das ändert sich vielleicht, wenn es wärmer ist & die Haut leicht gebräunt ist. Am schönsten fand ich den Peach Fizz. Den hole ich mir wahrscheinlich noch.

    @Luzi:
    Der Sheer Natural ist auch toll, der ist was für ati, da ist kein Schimmer dabei, wenn ich mich recht entsinne.

    Schönen Sonntag noch bei diesem herrlichen Wetter
    Bea
    im Garten

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hi BeaBea Goldstück,

    vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung. Dann ist es eben der
    sheer natural. @}-´--;-- 4u.

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Hallo ati,

    ich bin ganz ganz sicher, dass Dir mindestens 1 Farbe gefallen wird.
    LG
    Bea

Ähnliche Themen

  1. Clinique Moisture Surge Lipstick gesucht
    Von Tina36 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 14:12:51
  2. Frage zu Clinique Moisture Sheer Lipstick!
    Von augustbraut im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 11:56:28
  3. Suche Clinique moisture sheer L/S...
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 08:51:09
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 11:30:06
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.01, 08:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •