Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: U.P.S Paketzustellservice, ich bin sauer

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214

    Standard U.P.S Paketzustellservice, ich bin sauer

    Anzeige
    Man bin ich sauer, ich könnte alles kurz und klein schlagen

    Ich warte seit Tagen auf mein neues Handy. Gestern hat es wohl schon einen Zustellversuch gegeben, ich fand in meinem Briefkasten diesen Infozettel. Hinten drauf ist eine einmalige Vollmacht, dass das Päckchen jemand anderen ausgehändigt werden darf. Den ganzen Vormittag hab ich heute zu hause verbracht und gewartet, müsste eigentlich dringendst zum einkaufen, hab mich nicht getraut, den Staubsauger einzuschalten, damit ich die Türklingel höre.
    Dann muss ich für 10 Minuten aus dem Haus, weil ich mein Kind aus dem Kindergarten abholen muss, hänge extra diese Vollmacht an die Haustür.
    Und nuuuuuuuuuuun? Ich komm nach hause, der Zettel ist weg und im Briefkasten ne neue Benachrichtigung, dass es einen Zustellversuch gab.
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh und anrufen kann man auch nirgends, da geht nur so ne Computerstimme ran, die mir sagt, dass es heute einen Zustellversuch gab und der nächste Versuch am Dienstag sein wird.

    Ich bin sowas von sauer, warum wurde meine Vollmacht ignoriert und mein Handy nicht beim Nachbarn abgegeben. Jetzt muss ich noch bis Dienstag warten und mein altes ist kaputt.

    Kruzefixscheißdreckverreckter....sorry, jetzt ist mir wohler.

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,026
    Kenn ich, ist mir mit UPS schon so gegangen, mit DPD, mit Hermes, oh den Hermes Boten hab ich besonders lieb!
    Bei mir wird auch entweder ne Karte eingeworfen und man erreicht niemanden oder munter in der Nachbarschaft,
    die ich größtenteils gar nicht kenne verteilt. Na schönen Dank auch...

    Reg dich nicht auf, das sind alles solche Chaoten...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Spatzeline, ärger dich nicht, macht nur alt und Du kannst eh nix ändern.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ach ich glaub, der baldige Vollmond tut mir nicht gut.

    Das Handy ist inzwischen übrigens da, ich glaub, die haben mich schimpfen gehört

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Deswegen lasse ich immer alles auf die Arbeit schicken, seitdem habe ich nie mehr Probleme gehabt mit Lieferdiensten

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich habe mal die DPD Zentrale so genervt das sie mir die Handynummer des Fahrers gegeben haben.Ich rief ihn an und fragte wo er ist.Es war im Nachbarort und da er gesagt hat er kommt bei mir nicht mehr vorbei habe ich gesagt gut dann komme ich rüber und er soll da stehen bleiben wo er gerade ist, ich sei gleich da.Das hat er prompt gemacht.

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Jo hatte auch grad Spaß mit UPS. Da hätte angeblich mein Name nicht unten am klingelschild gestanden...ja neeee is klar. Entweder war der Fahrer blind oder zu blöd das richtige haus bzw. Die richtige Straße zu finden!? Naja es gab nen neuen zustellungsantrag (hab so ner Tussi am Telefon sogar beschreiben müssen was links und rechts vom Eingang ist, damit der Fahrer es auch ja findet) und dann wurde natürlich in der einen Stunde zugestellt, als ich außer haus war. Immerhin hat ein Nachbar es angenommen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #8
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Dazu fällt mir auch was ein..wir sind letztes Jahr ins neue Haus gezogen.. Aussenanlagen gibts quasi noch nicht. Auch noch keine Garage. Sagt der Postbote ( kenn ich schon jahrelang..) zu mir: Du kannst nen Garagenvertrag mit mir machen.. wenn du ned da bist, stell ichs in die Garage...Ich: In welche?? Er : oh! ach ja ! keine Garage da, dann stell ichs auf die Terasse... ! Ich: Auf welche? naja... muss ers halt im notfall bei den Nachbarn abgeben ( hier kein Problem, wir sind aufm Dorf,und man kennt sich ..)
    I love Holidays!

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,157
    Kenn ich, kenn ich...meine speziellen Freunde sind die Hermes Boten...Ich habe letztens 8! Tage auf mein Päckchen gewarten, NATÜRLICH haben sie an drei verschiedenen Tagen geklingelt und ich war nie da...ist klar, laut Paketverfolgung waren sie abends immer nach 21 Uhr bei mir. Ich habe dann bei der Hotline angerufen und mich beschwert, dass garantiert niemand geklingelt hätte am gestrigen Abend (und die Abende davor auch nicht). Da sagte man mir dann, O-Ton: "Ach nein, Entschuldigung, gestern,da war ja Donnerstag, da ist unser Fahrer ja gar nicht rausgefahren..."
    Ja, ne, wirklich, ich Dumme Nuß...das hätte ich doch wirklich wissen müssen, dass an einem Donnerstag der Fahrer gar nicht rausfährt...
    Dann sagte sie mir noch, ich solle es doch gleich in einen Paketshop liefern lassen. Ähhh, sorry..ich habe ein kleines Baby zu Hause und ich bestelle den ganzen Kram extra damit ich NICHT losfahren muss. Dann kann ich den Kram gleich in der Stadt kaufen....

    Konsequenz für mich ist, dass ich nicht mehr da bestelle, wo mit Hermes geliefert wird...Leider kann man das bei Amazon vorher ja nie wissen, die liefern ja teilweise mit DHL oder Hermes.
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Anzeige
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    Entweder war der Fahrer blind oder zu blöd das richtige haus bzw. Die richtige Straße zu finden!? Naja es gab nen neuen
    Oh das erinnert mich an die Post im letzten Herbst. Da ist einiges durcheinander gekommen, als ich mich bei unserer kleinen Post beschwerte meinte die Dame das der Postbote Probleme mit dem lesen hat bzw. kaum lesen kann. Aber wenn ich nicht lesen kann, werde ich dann Postbote?

Ähnliche Themen

  1. ich bin sauer !!!
    Von maryna19 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.08, 22:07:17
  2. Ich bin so sauer!
    Von Deception im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 20:06:49
  3. Ich bin so sauer
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 11:50:43
  4. ich bin so sauer...
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 18:47:49
  5. Ich bin so sauer....
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 21:17:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •