Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schneewittchenalarm: Lush Colour Supplement Concealer

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Schneewittchenalarm: Lush Colour Supplement Concealer

    Anzeige
    Liebe alle,

    Ich möchte über den oben genannten Lush Concealer sprechen. Kommt im 20g Töpfchen kostet 14,90 € und das ist drin:

    Rosenblütenblätteraufguss, Sojaöl, Titandioxid, Reiskleieöl, Stearinsäure, Talk, Glyzerin, Triethanolamin, Cetearyl Alkohol, Farbe 77492, 77499, 777491, Methylparaben und Propylparaben

    ich bin NC 15 (20 in guten Zeiten) und Light Yellow passt exakt und ich meine wirklich exakt. Der Geruch ist wie bei Naturkosmetik/Naturnaherkosmetik eher unspektakulär. Nicht schlimm, aber auch keine olfaktorische Offenbarung.

    Man kann ihn mit der Tagescreme vermischen (kommt ja üüüüberhaupt nicht in Frage) oder pur auftragen. Morgen teste ich seine Haltbarkeit.

    Darüber hinaus hab ich noch eine Abfüllung von Jackie Oates, die Foundation für Schneewittchen schlechthin bekommen und teste sie morgen ebenfalls an.
    http://www.lushusa.com/Jackie-Oates/...art=2&q=Jackie

    Bin echt gespannt wie sie sich gegen die üblichen Verdächtigen gibt. Meine Erwartung ist neutral. Ich trau es ihnen nicht zu, aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren. Lassen wir uns überraschen...
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    Haha dachte nun kommt die erleuchtung für mich aber NC15-20 ist nun für mich wirklich kein Schneewittchen Bin selber NW5-10 nicht ganz weiß im Gesicht aber ne Foundation die passt habe ich noch nicht gefunden Bobbi Brown kommt annähernd mit Alabaster dran aber auch noch einen tick zu dunkel

    Nur die BB Cream Missha 13 passt bisher...

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Wer möchte: ich hätte noch eine Jackie Oates abzugeben *hust*
    * stars can't shine without darkness *

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    @AliceimBeautyland
    Mit NC 15 ist es schon nicht leicht für mich immer passendes zu finden.

    Also zum Colour Supplement Concealer:
    Die Deckkraft ist leicht bis mittel. Er concealt eher als dass er aufhellt. Läßt sich mit den Fingern und dem Concealer Pinsel gleichermaßen gut einarbeiten und ausblenden. Im Töpfchen wirkt er auf mich wie BB Extra TM Balm. Ich würde sagen Warm Ivory kommt hin. Bei den Augen hab ich aber dennoch mit einem aufhellenden Concealer nachgeholfen, weil bei mir die Blutgefässe durch die Helligkeit der Haut durchscheinen. Pickelchen deckt er ganz ok ab. Womit vergleiche ich ihn? Mit einem Dermablend Stick? Dann kackt er ab. Mit einem normalen Concealer? Dann kann er mithalten.

    Zu Jackie Oates:
    Ich weiß noch nicht ob er wie eine Base oder eine Foundation ist. Ich würde es dazwischen als TM einordnen. Als pflegender TM. Das Ergebnis ist nicht pastig (wie etwa der TM von Dior), man kann gut damit arbeiten. Es gibt einen gepflegten dewy look (aber nicht too much). Jedenfalls mattieren tut er nicht. Würde ich am ehesten mit dem Smashbox Sheer Focus TM vergleichen. Ich habe Rötungen ums Näschen und da wünsche ich mir ein bisschen mehr Deckkraft. Mit guter Sommerhaut geht das auch solo. Jetzt, in der Übergangszeit, muss ich nachhelfen. Die leichten Rötungen am Kinn schafft er ohne Probleme. Er wird nicht fleckig und nicht pastig. Ist mir fast ein bisschen zu unterpigmentiert. Für einen TM ok, für eine Foundation zu wenig.

    Ich berichte wie sich beide im Tagesverlauf verhalten.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Nach einem Tag kann ich sagen:
    -Die Haltbarkeit ist soweit gut, dass sich nichts abgesetzt hat
    -Ich habe auch nicht zu glänzen begonnen noch haben sich trockene Stellen gezeigt.
    - An Stellen wo Abrieb hatte (Nase putzen), haben sie genauso gut oder schlecht gehalten wie andere Foundations auch.
    - an unberührten Stellen war das Make up am Abend noch da.

    Fazit:

    Besser als ich gedacht hätte. Kann absolut mit anderen Flüssigfoundations oder Creme Make ups mithalten. Die Offenbarung ist es noch nicht, aber da wurde ich bisher im Visagisten und Parfumieriebereich auch generell nicht fündig.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Jackie Oates würde mich sehr interessieren. Allerdings hab ich von extremen Pickelschüben gehört, und jetzt trau ich mich nicht...
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. Neu: Lush Colour Supplements
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.10, 10:23:28
  2. bb intensive supplement
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 22:16:44
  3. BB Skin Supplement Serum
    Von Dulcie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 10:10:45
  4. BB Intensive Skin Supplement
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 14:32:13
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 16:02:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •