Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Thema: Karfreitagspläne

  1. #11
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Zitat Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie verbringt Ihr den Tag?

    Ich werde ihn wohl überwiegend auf dem Sofa verbringen, mit ganz vielen Zeitschriften, Chai Latte und Märchen
    Andrea, wo kommen denn die Märchen ?
    LG,
    Marge


  2. #12
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe freitags immer frei (leider nur 1 Tag pro Woche, morgen muss ich wieder ran ) und bin um halb sieben aufgewacht () und zum Yoga gegangen, danach gefrühstückt und um elf in's Gym, Mittagessen und jetzt lieg ich auf dem Bett weil ich sonst nichts machen darf
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Wir werden gleich frühstücken, dann Märchen schauen und um 14 Uhr kommt meine Mommy *freu*

    Ich würde ja gerne Rasenmähen aber ich will es mir nicht mit den Nachbarn verscherzen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ein paar Stunden arbeiten, kleines Beautyprogramm im Bad erledigen, schnelles 3-Gänge-Menü kochen und aufessen und dann zum Flughafen, um für ein paar Tage einen Tapetenwechsel zu genießen.
    Sieg der Liebe!

  5. #15
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    faulenzen, dann aufräumen, packen und wegfliegen für ein paar Tage
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #16
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich habe freitags immer frei (leider nur 1 Tag pro Woche, morgen muss ich wieder ran ) und bin um halb sieben aufgewacht und zum Yoga gegangen, danach gefrühstückt und um elf in's Gym, Mittagessen und jetzt lieg ich auf dem Bett weil ich sonst nichts machen darf
    Warum darfst du nichts machen?

  7. #17
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Wir bekommen heute Abend Besuch zum Grüne Soße essen
    Ansonsten werde ich viel lesen und endlich mal wieder BACKEN
    There's always money in the banana stand.

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Mein Mann muss arbeiten, ich plane Beautyboard, TV und DVD. Leider habe ich nichts mehr zum lesen. Oh und ich werde Stunden auf der Hakuhodo seite verbringen und mir Notizen machen, Reviews lesen etc. . Zwischendurch immer mal wieder schlafen ist auch geplant. Ich bin ziemlich kaputt dieser Tage und freue mich auf's "Abhängen"
    Geändert von HopiStar (06.04.12 um 10:43:17 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wir frühstücken gerade eine Kleinigkeit, weil wir um 12h essen gehen (müssen. Alte Leute eben, die essen Punkt 12). Danach Rollen wir heim
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #20
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Anzeige
    Ich habe schon gefrühstückt, jetzt hänge ich ein bisschen auf der Couch herum. Nachher ab ins Bad, kleines Beautyprogramm, Nägel neu lackieren und heute mittag sind wir zu Kaffee und Kuchen bei den Schwiegereltern (an Karfreitag aber naja).
    __________


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •