Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: Karfreitagspläne

  1. #21
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Bisschen surfen, bisschen lesen, bisschen fernsehen. Gleich ne Stunde Nordic Walking im Wald. Dann Essen machen und danach bisschen bügeln denke ich.

  2. #22
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Ich habe erstmal ausgeschlafen, die Woche war total anstrengend und jetzt fühle ich mich total zerknautscht.
    Werde mich gleich auf den Weg zu meiner Mutter machen, Kaffee trinken und ein bisschen klönen, während mein Mann zu Hause bleibt und WoW spielt.
    Den Rest des Tages werde ich auf dem Sofa gammeln, vielleicht endlich mal wieder Zeit zum lesen haben, heute abend noch ein bisschen Beauty mit Gesichtsmaske etc. Habe mir fest vorgenommen, heute nur entspannende Sachen zu machen. Morgen gehts dann ans Putzen und aufräumen für die Ostertage.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  3. #23
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,097
    laut Wetterbericht ist heute der einzige Tag, an dem man noch einen Fuß vor die Tür setzen kann, deswegen werden wir gleich eine Runde Spazieren gehen. Dann nach Hause, vielleicht ein bißchen knutschen , lecker kochen und essen und faul auf dem Sofa liegen.

  4. #24
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Warum darfst du nichts machen?
    Weil alles voller Gäste ist und wir somit NICHTS machen dürfen - kein tauchen, kein schnorcheln, ins Restaurant dürfen wir nicht.. Bleibt nicht viel übrig Ich höre also EinsLive Internetradio und surfe im Netz. Mal gucken, ob ich gleich noch einen Film gucke oder so.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #25
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Oh, 16 Uhr! Kantine macht wieder auf! Dann geh ich mal 'n Kaffee trinken
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #26
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ich fahre gleich per Rad und Zug in meine Heimat, niste mich dort bis Sonntag bei meinen Eltern ein.

    Heute Nachmittag die Liturgie und den Kreuzweg und dann mal sehen.

    Morgen Freunde treffen und Osternacht. Am Sonntag gehts zu meinem Freund ins Münsterland. Am Montag wieder nach Dortmund, weil ich Dienstag ganz früh raus muss.

    Oh, es war ja nur nach Karfreitag gefragt

    Im Moment habe ich aber wenig Lust, mein kuscheliges Heim zu verlassen...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #27
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,396
    Wäsche waschen, da ich gestern nach zwei Wochen auswärts wieder nach Hause gekommen bin. Ein wenig rumgammeln, etwas surfen, Korrespondenz erledigen, ausgiebige Gesichts- und Körperpflege. Dann wieder Sachen packen und zweieinhalb Stunden zur Familie fahren. Heute abend schön Fisch essen gehen und danach mit Freunden einen langen Abend verbringen. Das Ausschlafen war schon heute morgen um sechs erledigt, dafür bin ich gestern abend um neun wie ein Stein ins Bett gefallen.
    Geändert von Medha (06.04.12 um 12:09:34 Uhr)

  8. #28
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Oh, 16 Uhr! Kantine macht wieder auf! Dann geh ich mal 'n Kaffee trinken
    Schön
    Auf welchem Teil der Erdkugel seid ihr denn gerade ?
    LG,
    Marge


  9. #29
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Tagsüber Hausarbeit, ein Seminar vorbereiten, immer wieder kleine Pausen! Abends Kirche, anschließend mit Freunden in ein tolles Fischlokal zum Essen. Ich freue mich auf den Fisch und ein Glas Weißwein.

  10. #30
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Weil alles voller Gäste ist und wir somit NICHTS machen dürfen - kein tauchen, kein schnorcheln, ins Restaurant dürfen wir nicht.. Bleibt nicht viel übrig Ich höre also EinsLive Internetradio und surfe im Netz. Mal gucken, ob ich gleich noch einen Film gucke oder so.
    Ah ok

    Ich gucke heute viel PHOENIX, da gibt es heute so einen Thementag "Woher kommen wir Deutschen.." Wenn der Geschichtsunterricht damals in der Schule so interessant gewesen wäre, hätte ich immer eine 1 gehabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •