Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Thema: Pröbchen ... ich war heute einkaufen

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81

    Standard Thema: Pröbchen ... ich war heute einkaufen

    Anzeige
    Salü ihr Lieben,

    habe mir heute eine Augencreme (Uncircle EL), eine Gesichtscreme (Multi-Energizing Creme Shiseido) und von Clinique den Extra body-Spray fürs Haar gekauft ... ach ja und ein Parfum. Und habe fogende Pröbchen bekommen:

    1 total niedlichen (recht großen) Kulturbeutel von Lancome mit : 1 kleinen Definicils 2 ml, einer Dose Hydra Zen normale/trockene Haut 15 ml, 1 Instant Cleanser 30 ml, 1 Aroma Tonic 15 ml (eau de soin energisante)

    1 Peeling Exfoliant Corps Dior 50 ml
    1 Bodylotion Hydra - Corps Satin Dior 50 ml
    1 Serum No Age Essentiel Dior 2 ml

    1 Gesichtscreme Force C Premium Helena Rubinstein 5 ml

    1 Gesichtscreme 100% Estee Lauder 5 ml

    1 mal abgefüllt: EL advanced nightrepair yeux

    1 mal abgefüllt: Augencreme Shiseido TS

    1 mal abgefüllt: Augencreme Baume efficace SISLEY

    Das ist ja wie Weihnachten u. Geburtstag gleichzeitig ...


    Tja, es gibt halt auch (supersupersuper)nette Parfümerien ...

    Liebe Grüße und gute Nacht

    Rosy

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Rosy,

    Erstmal willkommen am BB!!!

    das Lancôme Set hab ich auch neulich gekriegt, finde ich ganz süß!!!

    Erst mal, viel Spaß mit all Deinen neuen Schätzen!!! Welches Parfüm war es denn, was mich als Parfum Freak am meisten interssiert...

    Die Proben sind ja auch genial, da hat die Verkäuferin es aber gut mir Dir gemeint, aber wahrscheinlich hattest Du sie hypnotisiert oder sie hatte vorher im Pausenraum zuviel an dem Glasreiniger geschnüffelt???

    Nein, nein, ehrlich, aber sag uns doch, wo und welche Parfümerie hat so nette und fachkundige Verkäuferinnen, die einen wirklich zum Konsum mittels Proben nötigen ???

    Gruß Vania

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Rosy,

    das würde mich auch interessieren

    LG
    Andrea

    PS: Viel Spaß mit Deinen neuen Goodies!

  4. #4
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81
    Einen schönen guten Morgen,

    bin noch total verpennt ... aaaber die Multi-Energizing-Creme ist suuuper ... mein Gesicht "strahlt" richtig, und die Uncircle gefällt mir auch gut, meine Ränder sind zwar noch da (guten Morgen wir sind´s Deine AUGENRINGE ... ) sind halt sehr anhänglich, die Süßen , aber die untere Augenpartie sieht nicht so geschwollen aus, wie das bei mir sonst manchmal der Fall ist(nach 1 Flasche Schampus, Rotwein, Weißwein gestern Abend ... Unsere neuen Nachbarn war´n gestern Abend da, und damit die Nachbarschaft auch wirklich gut wird , haben wir mal kräftig angestoßen ...) Aber ich schweife ab ...

    Also Vania, Dir als Parfüm-Freak kann ich natürlich eine solch lebensnotwendige Info nicht vorenthalten , bei dem Parfum handelt es sich um ANGEL (so, jetzt isses raus, ich weiß ja, daß viele im Board es nicht gerade mögen ...) Also ich liiiiiiieeeeebe ES Ich habe mir den 50 ml Stern so um Weihnachten herum gekauft und war jetzt schon zum ZWEITEN Mal nachfüllen ... Wenn das nicht Liebe ist (oder SUCHT ).

    Und zum zweiten Punkt, Andrea und Vania, kann ich euch nur sagen, nein die Verkäuferin stand bestimmt nicht unter Drogen (hat auch nicht zu viel am Glasreiniger geschnüffelt ... also Ideen habt ihr*LOL*) sonst hätte sie bestimmt nicht 10 Min. lang so exakt die Pröbchen abfüllen können ... Und kennen tat ich sie vorher auch nicht (also nix mit Vitamin B oder so). Aber ich werde jedesmal so mit Proben zugeschüttet, auch in anderen Parfümerien hier. Und jetzt verrat ich euch was: HIER befindet sich nicht in Deutschland ... sondern in Frankreich (tataaa). Tja, ich lebe schon seit einigen Jahren hier, und zum Thema Parfümerieverkäuferinnen kann ich nur sehr Positives beisteuern, die sind sooo nett hier, überhaupt nicht von oben herab, mit manchen könnte ich mich direkt anfreunden ... (die Parfümerie gestern hieß übrigens BEAUTY SUCCESS, kennt datt jemand ??). Obwohl ich zugeben muß, daß die Kompetenz MANCHMAL auch zu wünschen übrig läßt ... aber das hört sich jetzt so gemein an, weil sie sind einfach sooo sympathisch, also in Frankreich in Parfümerien shoppen, ist wirklich ein Plaisir, Fun, einfach klasse...
    Da können sich die Douglasinen eine FETTE Scheibe von abschneiden (obwohl ich sooo schlechte Erfahrungen in D auch nicht gemacht habe...). So, Ihr Lieben, wer mehr wissen möchte, mailt ruhig noch, aber ich muß jetzt leider weg... (zu den Schwiegereltern, lecker essen ). Wenn ich Zeit habe, schaue ich heute Abend noch mal rein.

    Schönen Sonntag euch allen
    Rosy

  5. #5
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81
    ... Ich nochmal ...

    hätte fast vergessen, den GUTSCHEIN über 8 EURO zu erwähnen, mit dem mich die nette Verkäuferin gestern auch noch bedacht hat (zu den ganzen Proben dazu ...) Also wenn ich bis zum 30. April etwas ab 46 EURO dort kaufe (das wird sich machen lassen ...), bekomme ich 8 EURO Nachlaß ... das ist doch better than nothing (oder wie mein Mann immer so schön auf Französisch sagt: das ist doch besser als ´nen Tritt in den Ar... äh Popo)

    Liebe Grüße
    Rosy

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Hallo Rosy,
    erstmal ein oberherzliches Wellcome auf unser BB und was macht Ihr in Frankreich........ ??
    Mit deine viele Pröbchen das is ja wohl....also das is... nich zu fasse !!!!!!!!
    Ich sag`s ja immer wieder;
    SERVICE ist kein deutsches Wort,... Warteschlange hingegen schon und Geiz erst recht.
    Ist super toll, das du sooo abgestaubt hast, bei all de Cremes kann dir auch der Schampus,Rot-,Weiss- und was nicht alles Wein nix mehr anhaben, bei so viel Pflege.

    In diesem Sinne

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Liebe Rosy,

    ganz herzlichen Dank für Deine Infos und die lange Antwort!!!

    Also, ICH mag Angel auch, wenn es mir eher winters als sommers lieb ist.

    Jaja, da können sich Douglas & Co. noch wirklich ne fette Seite von abschneiden... Aber wer weiß, in zwanzig Jahren vielleicht, wenn alle Beauties bereits nur noch in ganz speziellen Läden in Deutschland, Frankreich, Holland oder sonstwo einkaufen... hmm?

    Das mit den Gutscheinen kenn ich auch irgendwo her, ich finde, das ist eine super Art der Kundenerhaltung... So kommt man immer wieder. Man weiß, es ist ein Plaisir, es macht Spaß, und so sollte Beauty Shopping auch generell sein, das wäre mein persönliches Anliegen.

    Ganz liebe Grüße nach Frankreich
    Vania

  8. #8
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81
    Hallihallo ...

    Mensch, hier wird ja geschrieben wie der Teufel, mein Post von gestern (Sonntag) Mittag ist schon auf Seite 5 (oder 6 ??) gerutscht, Wahnsinn ...
    Also Vania, gern geschehen, ich bin ja auch ganz happy, endlich mal wieder auf Deutsch ein bißchen zu "tratschen", vor allem über mein Lieblingsthema KOSMETIK ... Schön, daß dir ANGEL auch gefällt (und daß du so dazu stehst ). Aber Sommer wie Winter, ich glaub ich werde es mir selbst im Juli / August bei 40°C Hitze draufsprühen (vielleicht ist das ja sogar den Mücken zuviel, die mir sonst immer den Sommer vermiesen ...). Und das mit den Gutscheinen ist wirklich super, obwohl ich ziemlich sicher bin, daß die Preise für Kosmetik und Parfüms in Frankreich leider höher sind als in Good old Germany (ist also nicht alles sooo schlecht bei euch ). Aber über den Service und die Kundenfreundlichkeit hier kann man nur staunen. Die Franzosen sind aber generell freundlicher und netter, nicht nur in Parfümerien, sondern eigentlich in fast allen Geschäften, die ich jemals betreten habe und überhaupt im täglichen Leben ... (jetzt krieg´ich gleich eins drüber, so über die armen Deutschen herzuziehen ).
    Und was Christine über den Service in Deutschland sagt (vielmehr den Mangel an Service), ist sicher nicht übertrieben... (übrigens danke Christine, daß du mich jedesmal so lieb an Board willkommen heißt ).

    Liebe Grüße
    Rosy

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Anzeige
    Liebe Rosy,
    ist doch gern geschehen !!!!!!!!!
    Ja, mit dem Service denk ich,....ist leider noch untertrieben.
    Wenn ich denn dann mal schoppen geh, und ich brauch dann mal wirklich Hilfe, dann ist bestimmt keiner da.....wenn hier einer stört, dann ist es der Kunde.Oder man hat das Gegenteil und hat gleich 3 Tanten hinter einem her schleichen.......

    In diesem sinne

Ähnliche Themen

  1. Ich gehe heute einkaufen!!!
    Von Cathrin im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 11:00:13
  2. Ich war heute einkaufen
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 23:44:27
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 20:37:38
  4. War heute einkaufen...
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 20:20:22
  5. hallo war heute einkaufen und........
    Von Marri im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 08:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •