Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 235

Thema: Lisa Eldridge Tutorial

  1. #21
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Gerne Ich hatte das gerade erst entdeckt.

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Das Model hat aber eine sehr komische Mundpartie.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #24
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,988
    Ähem... ich wollte es ja nicht so geschrieben haben, Cordi Aber stimmt schon. Schade irgendwie.

    Grundsätzlich finde ich das Augen-MU nicht so gelungen. Aber ich fand es schon erstaunlich, wie die dunklen Augenringe concealed wurden. Das war schon ein Wow-Effekt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #25
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Im Vorher-Nachher Vergleich sieht man, dass sie doch sehr viel rausgeholt hat, an mir würde ich das AMU auch nicht schön finden, aber es kaschiert tatsächlich die sehr, sehr müde wirkende Augenpartie. Ich finde es schön, dass sie eben nicht nur an jungen Mädchen mit perfekter Haut und perfekten Merkmalen schminkt, denn das ist ja vergleichsweise einfach

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Mir gefällt es auch gut, dass sie dieses Mal kein 2ojähriges Model genommen hat, wo man die Schlupflider nur mit viel Phantasie erraten kann. Und das Nachher-Ergebnis finde ich auch sehr überzeugend. Keine Schönheit aber ein Charaktergesicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    finde auch dass die dame nachher wirklich super aussah und ist doch toll, dass nicht nur "perfekte" models geschminkt werden. scheint ja in uk auch eine bekannte schauspielerin zu sein, so wie ich lisa verstanden habe...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #28
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,523
    Ich habe es mir soeben angeschaut und kann nur sagen : ein toller Look für Schlupflider!

    Und das natürlich nicht ausnahmslos alle Menschen mit wunderbarem Antlitz gesegnet sind - wer wußte das nicht schon vorher?
    Ich hatte das Gefühl, die Zähne sind recht unregelmäßig - vielleicht kommt daher die etwas seltsam-anmutende Mund-Kiefer-Haltung.
    Fazit : Makeup hat es hier geschafft, die Vorteile toll zu betonen (die Augenbrauen, die Wangen/Wangenknochen) - mehr kann es aber auch nicht.
    Never judge a book by its cover...

  9. #29
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,925
    Ich finde das Tutorial gut, habe selbst etwas Schlupflider und kann damit was anfangen. Sie holt sehr viel raus aus dem Gesicht und darum geht es doch.
    __________


  10. #30
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich habe mich richtig erschrocken, als ich das Model ungeschminkt gesehen habe Vll hatte sie einen Unfall, oder ähnliches? Die Mundpartie empfand ich beinahe schon als schief. Lisa hat sie sehr schön geschminkt, ein simpler aber äußerst effektiver Look.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Lisa Eldridge - Marilyn Monroe Make-up
    Von Südhimmel im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 14:19:00
  2. Vintage Week bei Lisa Eldridge
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.04.11, 22:03:54
  3. Lisa Eldridge----Acne Covering
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 20:18:25
  4. Dark Lips by Lisa Eldridge
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.10, 08:44:23
  5. Lisa Eldridge natural day make up
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.06.10, 17:51:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •