Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 235

Thema: Lisa Eldridge Tutorial

  1. #111
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Cool, vielen Dank

  2. #112
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Gerade recherchiert, der heisst in D On and On Bronze, in Australien (und USA?) Bad to the Bronze Komisch..
    Hab ich auch gerade gemerkt. Und der granatapfelfarbene heißt einmal metallic pomegranate bzw. pomegranate punk.
    Sind das nur unterschiedliche Namen oder auch verschiedene Farben???

  3. #113
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Den Pomegranate habe ich letzte Woche in Carolines Spendenpaket gepackt. Ich war total heiß auf die Farbe und sah so schlimm damit aus, krank oder verheult oder beides.

    Und zum Thema: Mir gefällt der Look auch nicht, ich finde den goldenen Lidstrich merkwürdig.
    Choose your battles wisely

  4. #114
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Den Pomegranate habe ich letzte Woche in Carolines Spendenpaket gepackt. Ich war total heiß auf die Farbe und sah so schlimm damit aus, krank oder verheult oder beides.

    Und zum Thema: Mir gefällt der Look auch nicht, ich finde den goldenen Lidstrich merkwürdig.
    Das sollte doch eigentlich ein kupferfarbener sein.

    Mit rotpigmentierten Lidschatten haben ja viele Probleme und sehen dann verheult aus. Ich zum Glück nicht. Und meine grünen Augen brauchen immer so
    einen Hauch rot/plum, damit das Grün schön rauskommt.

  5. #115
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gerade gemerkt. Und der granatapfelfarbene heißt einmal metallic pomegranate bzw. pomegranate punk.
    Sind das nur unterschiedliche Namen oder auch verschiedene Farben???
    Nein, glaube ich nicht. Tough as taupe heisst bei euch auch anders. Das ist mal wieder ein Fall wie das Wort "Handy", glaube ich
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #116
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    na dann bin ich ja beruhigt, hab nämlich eben meine Bestellung rausgeschickt ... und sorry nochmal, weil ich den Thread so ein bißchen mißbraucht habe

  7. #117
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Schön, dass du ihn noch bekommen hast, Vivian! Ich habe das erst jetzt gelesen, sonst hätte ich ihn dir auch besorgen können, hier gibt es ihn überall Ich finde es schade, dass wir die limitierten Farben aus den USA hier nie bekommen. Da war so ein tolles Grün im letzten Herbst und im Frühjahr habe ich mir einen bei Ebay bestellt, der ist super. Sehr schade!




  8. #118
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, bei ebay hatte ich auch gesucht und das tolle Grün gesehen. Ist aber ein kalter Ton, daher nicht für mich geeignet.
    Ich hab mir den Pomegranate bei Dougi bestellt und die UD-Palette 3 noch dazu. Die aus GB ist ja nicht angekommen, hab ich jetzt bei ebay gemeldet
    War aber ein Kauf über Paypal und daher abgesichert.
    Und ein hübsches Wiesn-Armband gab es als Goodie noch dazu. Freu mich schon drauf, den LS auszuprobieren. Werde aber wohl einen schwarzen Eyeliner
    dazu kombinieren. Obwohl, ich hab auch einen in Praline, der könnte auch gehen.

  9. #119
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Ich muss es hier auch nochmal verlinken, da mir der Look so gut gefallt.

    Dieses und letztes mal hat sie die englische Downton Abbey Schauspielerin Laura Carmichael geschminkt.
    Zuerst den Downton Abbey Look und nun den Red Carpet Look darüber und sie beweist, dass man auch mit einer Charlotte Tilbury Palette schön glamourös schminken kann und nicht so überladen wie Charlotte in ihrem Winterlook Video.

  10. #120
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Aufgrund des ersten Videos mit Laura Carmichael habe ich mir sofort den Lippie von Lipstick Queen bestellt . Der sieht ja toll aus.

Ähnliche Themen

  1. Lisa Eldridge - Marilyn Monroe Make-up
    Von Südhimmel im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 14:19:00
  2. Vintage Week bei Lisa Eldridge
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.04.11, 22:03:54
  3. Lisa Eldridge----Acne Covering
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 20:18:25
  4. Dark Lips by Lisa Eldridge
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.10, 08:44:23
  5. Lisa Eldridge natural day make up
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.06.10, 17:51:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •