Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Nachtcreme für unreine Haut?

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676

    Standard Nachtcreme für unreine Haut?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin heute mal auf der Suche nach einer Nachtcreme, die gegen Unreinheiten vorgeht während ich schlafe.
    Ich benutze ja die Normaderm-Serie von Vichy, habe davon auch die Nachtcreme, aber aus irgendeinem mir unbegreiflichen Grund STINKT diese Creme für meine Nase ganz furchtbar. Der Rest der Produkte riecht super, ich weiß nicht warum diese eine Creme nun riechen muss wie verbrannte Barbiepuppe...jedenfalls kann ich den Geruch nachts nicht ertragen.

    Kennt denn jemand eine Nachtcreme speziell für unreine Haut, die lecker duftet? Ob Drogerie, Apotheke oder Parfümerie ist erstmal zweitrangig.

    Liebe Grüße,
    GlamourGirl
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich mag die Florena ausgleichende Nachtpflege(für Mischhaut).Ist jetzt nicht direkt eine Creme gegen Unreiheiten, aber damit hab ich auch keine guten Erfahrungen gemacht.Die Normaderm fand ich damals auch furchtbar und total unnütz.
    Die Florena ist ganz leicht, lässt sich super verteilen, ist sehr ergiebig.
    Musst mal googeln, da findest du einige positive Testberichte.
    Ach ja, der Preis ist natürlich auch lächerlich günstig.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Origins High-Potency Night-A-Mins Cream ist zwar nicht extra für eine unreine Haut gedacht, aber die ölfreie Version funktioniert bei mir wunderbar. Ich neige schnell zu Unreinheiten, wenn ich zu reichaltig pflege und mit dieser Nachtcreme habe ich keine Probleme. Zudem duftet sie auch noch lecker.

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    Louis Widmer Nutritive. Ich verwende seit Jahren die selben Cremes und kann überhaupt nicht verstehen warum manche hier ständig alles wechseln. Never change a winning team.

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Die Clinique Turnaround Overnight funktioniert wunderbar gegen Pickel (dank Salycilsäure)
    * stars can't shine without darkness *

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    ist die Widmer Nutritive nicht eher eine reichhaltige Nachtcreme für trockene Haut? Hört sich zumindest so an, zumal es eine W/Ö-Emulsion ist.

    Sonst könntest du von Louis Widmer auch das Sebo-Fluid nehmen, dass ist ganz leicht, spürt man kaum auf der Haut, enthält Triclosan und Vitamin A als Wirkstoffe gegen Unreinheiten. Wenn du eine ganz, ganz leichte Nachtpflege suchst, die auch gegen Unreinheiten helfen soll, wäre das Fluid eine Möglichkeit. Es ist auch recht mild, da es Keine Säuren enthält, ja kommt ja nicht jeder mit zurecht. Mindestens 90 % aller Produkte gegen unreine Haut enthalten diverse Säuren, das Sebo-Fluid wäre da eine Ausnahme. Sie ist unparfümiert, was ich gerade bei Hautproblemen sinnvoll finde, duftet so ziemlich nach gar nichts, würde ich sagen.
    Geändert von Belladin (07.04.12 um 18:48:08 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Bei mir haben früher die Sachen mit Totem Meer beruhigt. Von Dr. Scheller gab es auch ein Gesichtswasser, das gut tat.

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Paula's Choice Daily Smoothing Treatment! Ist mit AHAs und wirkt einfach unglaublich gut gegen Pickel UND Falten Ich bin seit Erscheinen dieser Creme begeistert und habe mittlerweile die 4. Flasche in Gebrauch Sogar an der Verpackung gibt's nichts zu meckern: kommt im undurchsichtigen Spender daher und ein Pumphub reicht genau fuer's ganze Gesicht.

    Zieht superschnell ein, wirkt einfach toll und ist parfuemfrei, riecht mMn aber irgendwie multivitaminig
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Wie wäre es mit der Ysthéal+-Emulsion von Avène? Ich verwende die schon ewig und vertrage sie super. Riechen tut die überhaupt nicht. Wirkt mit Retinol gegen Unreinheiten und gegen Falten

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Paula's Choice Daily Smoothing Treatment! Ist mit AHAs und wirkt einfach unglaublich gut gegen Pickel UND Falten Ich bin seit Erscheinen dieser Creme begeistert und habe mittlerweile die 4. Flasche in Gebrauch Sogar an der Verpackung gibt's nichts zu meckern: kommt im undurchsichtigen Spender daher und ein Pumphub reicht genau fuer's ganze Gesicht.

    Zieht superschnell ein, wirkt einfach toll und ist parfuemfrei, riecht mMn aber irgendwie multivitaminig
    bei mir kribbelt es nach dem Auftragen erstmal ganz dolle, das ist fast schon ein Brennen.. ich hoffe ich muss sie nicht absetzen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.10.11, 16:47:43
  2. Gute Nachtcreme für unreine Haut
    Von Kathy91 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.10, 01:35:40
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 15:48:14
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  5. Nachtcreme für normale Haut
    Von Lady B. im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 11:43:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •