Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: "Gesunde" Schuhe für stehenden Job gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237

    Standard "Gesunde" Schuhe für stehenden Job gesucht

    Anzeige
    Hallo!

    Ich suche Schuhe, die "gut" für die Füße und den Rücken sind, allerdings bitte keine Birkenstocks, die hab ich schon und hab trotzdem Fuß- und Rückenschmerzen nach 8-9 h Stehen.

    Ich denke, solche "Wippschuhe" sind auch nix. http://www.zalando.de/skechers-shape...ack-black.html

    Sehen auch übel aus, finde ich!

    Wer steht auch den ganzen Tag und kann mir dafür gute Schuhe empfehlen? Danke Euch schon mal!

  2. #2
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Eine Verwandte ist Physiotherapeutin und trägt vorwiegend diese "Wipp-Schuhe".

    Wenn dir allerdings das Aussehen so wichtig ist, dann weiß ich auch nichts ...
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Als ich noch gekocht habe, hab ich immer ein Paar Crocs getragen, es gibt spezielle fuer die Kueche. Die waren super, hatten eine tolle Stuetzfunktion innen am Fuss und waren einfach superbequem, auch noch nach Stunden.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ach ja, schoen sehen die aber auch nicht aus
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von mcabby Beitrag anzeigen
    Eine Verwandte ist Physiotherapeutin und trägt vorwiegend diese "Wipp-Schuhe".

    Wenn dir allerdings das Aussehen so wichtig ist, dann weiß ich auch nichts ...
    Es geht mir bei denen nicht hauptsächlich ums Aussehen, hab mich bissl unklar ausgedrückt, sorry. Nur haben ein paar Kolleginnen solche Wippschuhe und sagen, die können sie nicht den ganzen Tag tragen, das wäre zu "anstrengend"... Aber wenn die doch so gut sind, dann nehm ich auch die! Meine Gesundheit geht vor Schönheit!

    Achso, falls Jemand ein ganz konkretes Modell empfehlen könnte, das wäre super. Die Schuhe oben sind nur ein Beispiel, damit man versteht, was für Schuhe ich meine.
    Geändert von Exuser59 (08.04.12 um 13:28:45 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.08
    Beiträge
    21
    Bitte weiterlesen, auch wenn mein Tipp erstmal nach "Häßlich" klingt: ich habe mir einige Crocs zugelegt, die mittlerweile ganz unauffällig sind, nicht mehr nur die scheußlichen Clogs wie vor einigen Jahren. Ich habe ein Paar, bei denen das Obermaterial aus Wildleder ist, unten ist die Gummisohle. Die fallen nicht unangenehm auf und sehen wie Mokassins aus, also tragbar. Und die sind sowas von bequem, ich hatte noch so bequeme Schuhe. Nach 16 Stunden auf den Beinen merke ich nicht mal, dass ich Schuhe anhabe. Viele Modelle sehrn mittlerweile nach "Schuh" aus, wenn man nicht gerade elegant ausgeht, sind sie alltagstauglich.

    LG gizeh

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von gizeh Beitrag anzeigen
    Bitte weiterlesen, auch wenn mein Tipp erstmal nach "Häßlich" klingt: ich habe mir einige Crocs zugelegt, die mittlerweile ganz unauffällig sind, nicht mehr nur die scheußlichen Clogs wie vor einigen Jahren. Ich habe ein Paar, bei denen das Obermaterial aus Wildleder ist, unten ist die Gummisohle. Die fallen nicht unangenehm auf und sehen wie Mokassins aus, also tragbar. Und die sind sowas von bequem, ich hatte noch so bequeme Schuhe. Nach 16 Stunden auf den Beinen merke ich nicht mal, dass ich Schuhe anhabe. Viele Modelle sehrn mittlerweile nach "Schuh" aus, wenn man nicht gerade elegant ausgeht, sind sie alltagstauglich.

    LG gizeh
    Wie heißen die denn genau? Hast Du einen Link? Hört sich gut an, auch, weil Visi die Crocs empfohlen hat.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Als ich noch gekocht habe, hab ich immer ein Paar Crocs getragen, es gibt spezielle fuer die Kueche. Die waren super, hatten eine tolle Stuetzfunktion innen am Fuss und waren einfach superbequem, auch noch nach Stunden.
    Die hab ich auch! Die sind viel besser als die normalen Crocs, haben KEINE Luftlöcher, was ganz angenehm ist in der Arbeit, falls doch äh mal was daneben geht. Und trotz fehlender Löcher schwitz ich nicht drin, trag aber auch immer Socken. In Rot gab es die leider nicht mehr, hab sie in Braun.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #10
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Anzeige
    Also ich weiß jetzt nicht so viel über diese Schuhe, kann aber nachher fragen.

    Was ich aber weiß ist, dass man das Tragen langsam steigern soll... (und, dass sie wohl einen knackigen Po machen oder so... )
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

Ähnliche Themen

  1. " gesunde " Düfte, die auch anhalten?
    Von Vera2 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 17:14:46
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Venengel "das gesunde Plus" - Antwort von DM
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 21:19:50
  4. "Shellys"-Schuhe gesucht
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 19:06:40
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 20:00:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •