Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Garnier Movida Intensiv-Tönung

  1. #51
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Du hast so schön glänzende, gesunde Haare, wenn du sie aufhellst, dann werden sie höchstwahrscheinlich nicht mehr so sein
    Und warum machst du dir so viele Gedanken darüber, wie andere dich finden? Du musst nur dir selbst gefallen

    Wenn dann würde ich eher zu einem Hauch Rouge raten um frischer auszusehen...
    Genau!

  2. #52
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Hmm, ja du hast schon recht. Irgendwie hält aber mein Rouge nie den ganzen Tag. Keine Ahnung, was ich da falsch mache....

    Also meinst du schon, dass ich durchaus meine Haare auch rötlich tönen kann. Ich wollts ja eh nicht so lange einwirken lassen, damit nur so Reflexe entstehen. Auf der Verpackung steht: ...je nach gewünschter Farbintensität 20 - 30 Min einwirken lassen.Welche Zeit würdet ihr für einen Schimmer/Reflexe empfehlen?

  3. #53
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Hallo!
    Hab mir heute die Haare mit der Country Colors Intensivtönung von Schwarzkopf in der Farbe "Toskana Herbstrot" getönt.
    Hier kommt das Ergebnis, welches mir eigentlich ganz gut gefällt. Ich hab erstmal ein bisschen Farbe so ca 20 min einwirken lassen. Danach ausgespühlt und nochmal Farbe ins Haar und weitere 10 Min einwirken lassen. Das nächste Mal nehm ich gleich mehr Farbe und lass sie nicht so lange einwirken.
    Meine Haare sind, glaub ich wieder etwas heller geworden.

    Ich hoffe, man kann auf den Bildern etwas erkennen. Das Licht ist heute so schlecht. Die Bilder sind direkt nach dem Tönen gemacht.

    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...69aduigj01.jpg
    http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...u5pw046k2l.jpg - ohne Blitz
    http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...37hf56bl0q.jpg - mit Blitz
    http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...ut075frpg9.jpg - ohne Blitz

    Mal schauen, ob ich noch ein Foto in der Sonne machen kann. DAs wird dann aber frühstestens am Sonntag.
    Was sagt ihr zum Ergebnis? Meine Haare haben jetzt einen intensiveren Rotschimmer.

  4. #54
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Also ich finde es sehr schön.

  5. #55
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,835
    hm ich finds nicht schlecht, aber da sie heller sind ist dir hoffentlich klar dass das nen deutlichen Ansatz gibt? Find ich schade bei so langen, gesunden Haaren.
    Ich will Sommer!

  6. #56
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    hmm, ich werds ja sehen. Und so viel heller sind sie nun auch wieder nicht. Das kommt bestimmt auch auf den Bildern nicht so gut rüber. ALso auf Arbeit war das Licht ncht so optimal. Immer wenn ich den Spiegel geguckt hab, dachte ich, da wäre keine Farbe mehr drauf. Zu Hause sahs wieder so schön glänzend aus :-)
    Ist das denn bei Intesivtönungen auch so schlimm mit dem Ansatz. Die Farbe wird doch sicher mit der Zeit verblassen, oder?

  7. #57
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Zitat Zitat von Mausüü Beitrag anzeigen
    Ist das denn bei Intesivtönungen auch so schlimm mit dem Ansatz. Die Farbe wird doch sicher mit der Zeit verblassen, oder?
    Eine Intensivtönung ist eine Farbe, wie ich schon schrieb. Alles, was heller färben kann ist eine Farbe und keine Tönung.
    Die Farbe verblasst zwar, aber wenn du heller gefärbt hast ändert das nichts am Ansatz. Die Farbe wäscht sich nicht raus.
    Alles was zwei Komponenten hat, die man vor dem Auftragen mischen muss, ist eine Farbe und wäscht sich nicht raus.

    Im übrigen gefällt mir die Farbe sehr gut.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #58
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Und warum steht dann immer was anderes auf den Packungen`Das ist ja voll die Verarsche....
    Also, ob meine Haare jetzt heller geworden sind, kann ich schlecht sagen, aber durch diesen Rot-ton sehen sie schon etwas heller aus. Vielleicht sind sie eine Nuance heller geworden, oder so. Oder sieht einfach nur wegen des Glanzes und Schimmers so aus.

    Danke, mir gefällt die Farbe auch. wo bekommt man denn Schaumtönungen her? Damit könnte ich dann meinen eventuellen Ansatz kaschieren. Ich hab sowas leider nicht in der Drogerie gesehen.
    Und dieses Farbshampoo, was versi empfohlen hat, hab ich nicht gefunden.

  9. #59
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich glaube Rossmann hat Schaumtönungen. Die hellen aber nie auf

  10. #60
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Anzeige
    die sollen ja auch nicht aufhellen. :-)
    Weiß jemand ne Marke?

Ähnliche Themen

  1. Garnier Movida Intensiv-Tönung
    Von Mausüü im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.12, 15:51:25
  2. Viva Intensiv-Tönung On/Off....
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 12:15:59
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 12:05:00
  4. Intensiv tönung ist schwarz!!!HELP
    Von Veronika im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 15:52:00
  5. Intensiv-Tönung + Haarewaschen
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.01, 18:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •