Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Garnier Movida Intensiv-Tönung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Intensivtönungen färben schon sehr gleichmäßig, ich hatte die andere Intensivtönung von Garnier, die hieß HerbaShine und meine Haare waren komplett ohne Reflexe!
    Tönungen gibt es zwar auch in der Drogerie, aber leider häufig mit sehr, sehr wenig Auswahl, deshalb solltest du vielleicht mal beim Friseurbedarf nachsehen. Bei mir halten die ca 2-3 Haarwäschen, bei den meisten anderen Menschen ein klein wenig länger.

    Eine andere Idee wäre braune Pflanzenhaarfarbe (also so Pulver zum Anrühren, ohne Zusätze), die hält länger als eine Tönung und die Reflexe werden meist rötlich.

    Ich habe genau einmal zuhause gemachte Strähnen gesehen, das Mädchen sah aus wie ein Zebra, obwohl eine Freundin geholfen hatte, es war einfach eine Katastrophe, also wenn dann bitte nur mit einer geschickten Freundin. Sonst würde ich wirklich in einen Friseurbesuch investieren!

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Ja, ich hab schon mal selber zu HAuse Strähnchen gemacht. Damals hat mir meine Mutter geholfen.
    Na gut, ich überleg mir das nochmal mit den Strähnchen.
    Ich probier es erstmal mit ner Tönung. Komplett Färben will ich ja eigentlich auch nicht.
    Hat sonst noch jemand Ideen, wie man schöne Reflexe ins Haar bekommt?

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,899
    Ein sanfter Versuch wäre vllt. mal die Revlon Nutri Color Creme; verändert die Farbe nur in Nuancen, da die Farbpigmente nur oberflächlich angelagert werden (laienhaft ausgedrück). Jedenfalls kannst du nichts falsch machen- , das Produkt pflegt sehr gut, bringt Glanz und hübsche Reflexe.
    Vielleicht käme einer der Kastanientöne für dich infrage? Kastanie Karamell klingt gut (kenne ich aber nicht, da ich blond bin).

    Mit einer Goldblond Intensivtönung im braunen Haar experimentieren würde ich auf keinen Fall.
    Choose your battles wisely

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Nee, wenn dann auch goldbraun.
    Revlon notiere ich mir mal und schau dann mal nach. Wo bekommt man das her? Auch aus der Drogerie oder im Friseurbedarf?

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Magst du uns Fotos von deinen Haaren zeigen? Hinterkopf reicht ja..

    Revlon gibt es im Friseurbedarf.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich würd Dir diese Tönung hier empfehlen (hab gerade damit getönt):

    http://www.brillance.schwarzkopf.de/...ebersicht.html

    Sie deckt nicht so stark, wie eine Farbe, die natürliche Farbe schimmert noch durch. Z.B. hab ich ein paar hellere Strähnen drin, die sieht man jetzt mit dieser Tönung immernoch leicht, die Haare haben genau die Farbe, wie auf der Packung, bin voll froh! Habe Naturbraun genommen, für Dich wäre vielleicht das Goldene Braun gut...

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ach ja, super finde ich auch, dass sie sich (hoffentlich) schnell wieder auswäscht. Ich mag es nicht, wenn man meinen Ansatz sieht (habe eigentlich mittelblonde Haare). Wenn es sich langsam wieder auswäscht, ist der Ansatz nicht so krass.

Ähnliche Themen

  1. Garnier Movida Intensiv-Tönung
    Von Mausüü im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.12, 15:51:25
  2. Viva Intensiv-Tönung On/Off....
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 12:15:59
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 12:05:00
  4. Intensiv tönung ist schwarz!!!HELP
    Von Veronika im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 15:52:00
  5. Intensiv-Tönung + Haarewaschen
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.01, 18:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •