Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kanebo Make-up

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard Kanebo Make-up

    Anzeige
    Hi,

    ich habe die alten und die neuen Make-ups getestet. Mit den alten kam ich sehr gut klar aber mit den neuen habe ich Probleme.
    Das Total Finish ist mir zu reichhaltig (ich glänze nach kurzer Zeit) und das Transmatte deckt nicht genügend. Außerdem wird es nach kurzer Zeit fleckig und verläuft. Ich habe eine Mischhaut die schnell glänzt und als Unterlage nehme ich die Priming Lotion II und die neue IB oil control pure and matte. Was mache ich nun falsch?? Die neuen Farben sind übrigens klasse.

    LG

    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Hi Christine,

    Danke für das 'Farben-Kompliment'.

    Tja - ich gestehe, bei den Texturen hat sich einiges geändert, sodaß man im ersten Moment nicht ganz durchblickt, was denn nun genau ideal ist.

    Kurzer Overview:

    CREAM FINISH - mit den Fingern oder mit Schwamm auftragen - für trockene und sehr pflegebedürftige Haut - starke Deckkraft.
    (8 Farben)

    LIQUID FINISH - mit den Fingern oder Schwamm auftragen (vorher schütteln) - für normale und Mischhaut - gute Deckkraft.
    (8 Farben)

    TOTAL FINISH - nur mit (beigefügtem) Schwamm auftragen - für jede Haut - gute Deckkraft. (8 Farben)

    TRANSMATTE COMPACT - nur mit (beigefügtem) Schwamm auftragen - jetzt aber der Clou: dieses Produkt ist Make-up und Compact Puder gleichzeitig - ein Spezialsponge mit zwei unterschiedlichen Seiten ermöglicht ein individuelles Ergebnis.
    Nimmt man die Make-up Seite ist es eine (zart) deckende Foundation, verwendet man die flauschige Seite ist es ein mattierender Puder.
    Als Puder kann es jeder Hauttyp verwenden, als Make-up ist es eher für Mischhaut, ölige oder Problemhaut gedacht.
    (4 Farben - transparenter als alle anderen)


    Jetzt der Tipp für Christine: Versuchen Sie doch mal eine dünne Schicht LIQUID FINISH als Basis und darüber TRANSMATTE COMPACT als Compact Puder - das dürfte klappen.

    LG, Tom.

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi Tom,

    genau den gleichen Tip hat mir heute morgen eine Douglasine auch gegeben und hat mir dann auch gleich etwas von dem LF abgefüllt da es meinen Farbton nicht als Probe gab.
    Morgen werde ich das dann gleich ausprobieren und Bericht erstatten.

    LG

    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hallöle, da misch ich doch gleich mal mit.

    Ich hatte mir die neue Liquid Finish gekauft. Super Farbe, aber es ist mir zu trocken. Sind die Farben mit dem Cream Finish identisch?

    LG

    *nfa*

  5. #5
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    diese Frage kann ich Dir auch beantworten

    Ja, es sind die gleichen Farben und sie heißen auch gleich.

    LG

    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Guten Morgen Tom,

    ich hoffe Du hast gut geschlafen!!

    Heute morgen habe ich folgendes aufgetragen:

    Reinigung-Creamy Soap

    Pflege-Priming Lotion II
    IB oil control pure and matte
    10 Sec. Essence (auf die kann und will ich nicht verzichten)

    Liquid Finish Farbe 102 fair ivory
    Transmatte Compact Farbe 220 beige (mit der flauschigen Seite aufgetragen)

    und ich muß sagen es sieht einfach spitzenmäßig aus. Es deckt perfekt und ist schön mattiert.
    Nur leider befürchte ich habe ich jetzt ein Problem.
    Wenn ich auch noch die E/S auftrage die Du mir empfohlen hast dann schließt mein Mann die Türe zu und schmeißt den Schlüssel weg. damit ich nicht mehr raus kann.

    LG

    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    "schubs"

  8. #8
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Ich bin stolz auf Dich - und Dein Mann soll sich mal nicht so anstellen - der will schließlich auch stolz sein - auf eine hübsche, gepflegte und süße bessere Hälfte, oder?



    LG, Tom.

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Make Up to go
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 11:28:44
  2. Kanebo Make-Up
    Von Cathrin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 12:45:58
  3. Make-Up v. Kanebo
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 08:15:38
  4. Suche Kanebo Make-up
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 16:12:03
  5. Kanebo Bio Make-up ...
    Von Anke B im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.01, 17:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •