Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ZU HÜLF!! An alle, die Isoderm genommen haben!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von spatzl Beitrag anzeigen
    Hallo Anika,
    ich begann etwa gleichzeitig mit dir eine Aknenormin-Therapie (ist der gleiche Wirkstoff). Anfangs 20 mg/Tag ohne starke Nebenwirkungen, da mir die Hautverbesserung zu langsam ging (ich leide an entzündlicher Rosazea) haben wir die Dosis verdoppelt. Da hatte ich auch dieselben Nebenwirkungen wie du. Ich hab dann selbständig wieder auf 20 mg runtergefahren und sehr viel gecremt. Auch wichtig Sonne meiden oder sehr hoher Lichtschutzfaktor. Meine Haut hat sich auch schnell wieder beruhigt, jetzt nehm ich wieder 40 mg, mein HA meint, man müsse mit der Dosis spielen... Von wenig waschen und einer solchen Diät ist mir nichts bekannt.
    Nimmst du das Mittel gegen Akne? Hast du schon Erfolg? Wie pflegst du deine Lippen und dein Gesicht? Wie hoch ist deine Tagesdosis?

    LG Spatzl
    Ich habe mit 50 mg angefangen (für mein Körpergewicht angemessen, er hat es mir vorgerechnet ) und als ich dann den Ausschlag hatte, hat er mir 30 mg verordnet und eine Creme mit Kortison verschrieben.
    Das mit dem Lichtschutzfaktor hat er mir schon am Anfang gesagt und das halte ich auch ein. Mein Gesicht pflege ich mit einer reichhaltigeren Creme als vorher und das reicht auch, da hab ich keine Beschwerden. Meine Lippen sind furztrocken und da muss ich ständig cremen und dann ist das auch in Ordnung.

    Ja, ich nehm das gegen Akne, ich hab sie nicht nur im Gesicht... Leider habe ich bisher noch überhaupt keinen Erfolg gesehen, im Gegenteil: auf den Schultern hat es sich verschlimmert... Als ich das heute angesprochen habe, fragte er mich, ob ich Milch trinke und das ich mich während der Therapie an eine spezielle Diät (kein Milch, kein Zucker) halten muss, sonst ist das kontraproduktiv, vor allem mit Milch.

    Hast du denn schon Erfolge gesehen?
    * stars can't shine without darkness *

  2. #2
    Registriert seit
    25.03.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    209
    Ja, ich hab schon einen Erfolg erzielt. Wie gesagt nehm ich Aknenormin gegen eine papulöse Rosazea mit großflächigem Gesichtsödem und Schwellungen. Wahrscheinlich kannst du dir nichts darunter vorstellen... Ich war jedoch sogar 3 Wo krank geschrieben, da ich so nicht unter Menschen gehen konnte. Aknenormin (Isoderma) war sozusagen meine letzte Rettung. Anfangs wollte ich es nicht nehmen weil ich von meinem Sohn über die üblen Nebenwirkungen wusste (bei ihm hat es auch bei Akne mit gutem Erfolg gewirkt).
    Wie gesagt hab ich wieder auf 40 mg erhöht und mit einer reichhaltigen Lotion (Versuch es mal mit Urea) den Ausschlag auf Händen und Unterarm im Griff. Für meine Lippen nehm ich Eucerin Lippenpflege und was ich jetzt herausgefunden habe noch besser wirkt die gute alte 8-our-cream von Elisabeth Arden, seitdem sind die Lippen wieder fast so glatt wie vorher.
    Anika ich bin froh, dass ich jemanden gefunden habe, der gleichzeitig diese Therapie macht, welche ja nicht ohne ist. Vielleicht können wir uns weiterhin austauschen?

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von spatzl Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab schon einen Erfolg erzielt. Wie gesagt nehm ich Aknenormin gegen eine papulöse Rosazea mit großflächigem Gesichtsödem und Schwellungen. Wahrscheinlich kannst du dir nichts darunter vorstellen... Ich war jedoch sogar 3 Wo krank geschrieben, da ich so nicht unter Menschen gehen konnte. Aknenormin (Isoderma) war sozusagen meine letzte Rettung. Anfangs wollte ich es nicht nehmen weil ich von meinem Sohn über die üblen Nebenwirkungen wusste (bei ihm hat es auch bei Akne mit gutem Erfolg gewirkt).
    Wie gesagt hab ich wieder auf 40 mg erhöht und mit einer reichhaltigen Lotion (Versuch es mal mit Urea) den Ausschlag auf Händen und Unterarm im Griff. Für meine Lippen nehm ich Eucerin Lippenpflege und was ich jetzt herausgefunden habe noch besser wirkt die gute alte 8-our-cream von Elisabeth Arden, seitdem sind die Lippen wieder fast so glatt wie vorher.
    Anika ich bin froh, dass ich jemanden gefunden habe, der gleichzeitig diese Therapie macht, welche ja nicht ohne ist. Vielleicht können wir uns weiterhin austauschen?
    Oooh, ja, das wär schön!

    Danke für die Tipps: Urea und Elisabeth Arden werd ich mal ausprobieren
    * stars can't shine without darkness *

Ähnliche Themen

  1. An alle die DM in der Nähe haben
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.11, 09:40:31
  2. @alle, die bei mir bestellt haben
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 17:10:39
  3. zur Hülf alle meine Cremes "krümeln"
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 19:22:11
  4. zu hülf!!!an alle mac allwissenden!!!!
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 11:58:02
  5. @alle die die Tom Kitten BL haben
    Von Paige im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 14:50:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •