Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Smokey Eyes: es waren zwei Königskinder, die konnten einander nicht finden

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Smokey Eyes: es waren zwei Königskinder, die konnten einander nicht finden

    Anzeige
    Liebes Board,

    kann es sein, dass ich nach über 10 Jahren Board und gefühlten 1598 Youtube Videos zum Thema noch immer zu doof bin, um Smokey Eyes hinzukriegen ?

    Oder kann es sein, dass es auch Menschen gibt, denen das partout nicht steht ? Ist es meine Augenform, meine Gesichtsform, mein gesamtes Erscheinungsbild, ich weiss nicht, ich weiss nicht.

    Ich verzweifle, ich will so gern' und kann doch nicht
    Bin ich eigentlich allein' auf weiter Flur ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Hopi mir stehen richtige Smokey Eyes auch nicht.
    Ich bin zu blass und meine Augenform ist irgendwie komisch..

    Smokey Brown Eyes steht mir
    Viele Grüße,

    Nadine

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Hi,

    ich kann das auch nicht

    Ich scheitere grundsätzlich an Schminkversuchen, in denen es darum geht, mehr als eine Farbe aufs Augenlid zu bekommen!

    Du bist nicht allein

    Ob es mir steht, weiß ich nicht, ich habs ja noch nie geschafft. Und ich hab niemanden "greifbar", der es mir machen könnte
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #4
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Bei mir sieht es auch meist komisch aus. Kajal direkt auf der Wasserlinie lässt meine Augen noch kleiner wirken. Ich hab kürzlich das hier mal versucht, sah ganz gut aus und nicht zu dunkel
    http://www.youtube.com/watch?v=cEJMS...bAAamszROO0%3D

  5. #5
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ganz einfache Smokey Eyes funktionieren doch auch mit einer Farbe. Wenn ich faul bin, grundiere ich einfach mit dem Nyx Jumbopencil in Black Bean, darüber dann Sleek Lidschatten in Schwarz, die Kanten entlang meiner natürlichen Augenform ausblenden, fertig. Geht mit jeder beliebigen Farbe (:

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mir stehen Kreationen in Pink, Gelb, Blau und Grün, sogar alles auf einmal steht mir oder auch in Kombination mit braun und schwarz, aber die klassischen Smokey Eyes wollen bei mir auch nicht gut aussehen Damit werde ich entweder zur Leiche (dezentes Rest-Make-up) oder zur Schlampe (kräftiges Rouge und/oder Lippen).
    Wenn überhaupt dann gehe ich mit Smokey Eyes nur in der Metall-Disco, aber auch nur, um mich der Masse anzupassen

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich liebe Smokey-Eyes, aber nach Jahren immerwiedermalVersuche mit allen möglichen Tricks und Varianten musste ich einsehen, dass es mir einfach nicht steht und ich glaub, es liegt an meiner Augenform.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    hopi, ich mag einfach die namen deiner threads, so philosophisch

    zum thema:
    hier sieht es ähnlich aus... ich weiß einfach nicht, welche farben ich nehmen soll.

    ich möchte mich mal sooo gerne von einem profi schminken lassen!

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Seit mir ein BB Visagist vor ca. 6 Jahren mal SEs gezeigt hat und zwar eine idiotensichere Anfängervariante, kann ichs auch. Ich habe auch schon welche mit 4 Farbtönen geschminkt, irgendwie fällt mir das leicht.
    Dafür bin ich mit meiner Outer Crease und Banane immernoch unzufrieden
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Oder kann es sein, dass es auch Menschen gibt, denen das partout nicht steht ?
    Definitv ja. Mir steht es auch überhaupt nicht.
    Wurde mir auch von einem Visagisten bestätigt, dass ich das lieber bleiben lasse.

    Schön, lass ich das eben
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Best of: Smokey Eyes
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 25.08.10, 20:35:59
  2. Smokey Eyes mit BB
    Von EvaE im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 14:01:39
  3. Smokey Eyes
    Von Beautyfee3 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 20:18:36
  4. Smokey Eyes
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 22:42:22
  5. Smokey Eyes
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 15:49:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •