Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ghd Haarstyler

  1. #1
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423

    Standard ghd Haarstyler

    Anzeige
    Liebe Mädels!


    Hier wurde ja schon oft über den ghd Haarstyler / Glätteisen diskutiert und ich brauche einfach mal Euren Rat.
    Ich habe sehr lange und dicke Haare, die stufig geschnitten sind und ich suche DAS ultimative Glätteisen bzw. ein Glätteisen wo ich auch schnell Locken oder Wellen zaubern kann.
    Bisher hat mich bei ghd jedoch der Preis sehr abgeschreckt, was ja irgendwo sicher verständlich ist.
    Habe ein Glätteisen von Grundig, das bereits einige Jahre auf dem Buckel hat und es nervt einfach, denn mit diesem bekomme ich keine vernünftigen Locken und Wellen in meine Haare.
    Ich möchte auch nicht ewig Zeit verbringen müssen, bis die Frisur "sitzt" und vollendet ist, ich such was praktisches.

    Wie steht Ihr zum ghd, ist das Gerät wirklich seinen Preis wert?
    Ist Gerät = Gerät oder gibts Unterschiede?

    Vielen Dank schonmal für Eure Tips!

    Eure Jeannie

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Hi,

    willst Du das Eisen nur zum Wellen/Locken machen oder auch zum Glätten?

    Ich habe seit kurzem das ghd und ich bin wirklich begeistert.

    Ich habe sehr dickes, zum krausen und "aufpuffen" neigendes Haar. Mit dem ghd bekomme ich es absolut glattgebügelt. Und das hält bis zur nächsten Wäsche! Das hat bisher kein anderes Eisen geschafft. Bei den anderen hat die Glättung höchstens ein paar Stunden gehalten, wenn überhaupt. Und die Haare waren eher trocken/strohig. Das ghd macht sie platt und gleichzeitig bleiben sie weich und glänzend. Und das ganze geht auch noch sehr schnell. 5 Minuten morgens und sie sind glatt! (ich habe kinnlanges Haar).

    Mit Erfahrungen bezgl. Wellen/Locken kann ich nicht dienen. Ich will meine Krause ja damit wegbügeln

    Für mich hat sich die Investition gelohnt. Auch wenns schon happig war

    Keins der Eisen ,die ich vorher hatte (Babyliss, Remington) war so gut wie das ghd. Wobei ich sagen muss, das die schon ein bissl älter waren. Aber als ich mir dann vor kurzem ein neues kaufen wollte, war es klar, dass ich keine Experimente mehr machen wollte. Also gabs das ghd.

    Ich habe das hier: (ghd bringt regelmäßig Sondereditionen mit besonderen Drucken, Farben, Taschen usw. heraus)

    http://www.ebay.de/itm/ghd-Glatteise...item35b4092227


    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    nen lockenstab habe ich und das nervt mich einfach total, mich mit meinen vielen haaren stundenlang hinzuhocken, geht ja schlecht als mama mit 2 kindern und bisher habe ich zum locken eindrehen lieber meine altbewährten schlaflockenwickler benutzt.

    mein glätteisen ist eh kaputt und nun hab ich mir so nen styler von ghd eingebildet, wie gesagt schreckt mich nur der preis ein wenig zurück und deshalb eben meine nachfrage:-)
    momentan ist bei ghd ne rabattaktion von der ******* aus, wo man 30 euro spart - also 169 euro für nen styler plus hitzeschutzspray gratis dazu. deshalb bin ich eben sehr doll am überlegen...
    Geändert von Exuser61 (10.04.12 um 21:15:29 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    15.03.12
    Beiträge
    138
    Anzeige
    hi jeannie,
    ich habe zwar kein ghd sondern ein anderes Glätteeisen, finde aber nicht dass man damit schneller locken kann als mit nem lockenstab...also unwesentlich vielleicht.
    Ich habe seit ein paar Tagen den pearl wand von remington und liebe den jetzt schon!
    Habe schon 2mal damit Locken gemacht und das ging wunderbar. Und vor allem die Locken halten super, so dass sie auch am 2. Tag noch toll aussahen.
    Vielleicht ist das ja auch eine Alternative für dich.

    Allerdings habe ich eher feines Haar. Wie es mit dicken Haaren ist kann ich gar nicht sagen.

    Ich hab es die Tage hier auch schonmal geschrieben....wegen Locken und Glätteeisen, ich finde es nicht unbedingt haarschonend mit nem Glätteeisen zu locken, grad wenn man wie du dicke Haare hat muss man die ja schon sehr langsam da durchziehen, da hätte ich irgendwie Angst um meine Haare.

    LG
    4ever

Ähnliche Themen

  1. Comair Multi Styler 6 in 1 Haarstyler neuwertig
    Von Nudlz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.09, 13:40:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 13:38:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •