Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: I-Phone - welche Tarife habt Ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062

    Standard I-Phone - welche Tarife habt Ihr?

    Anzeige
    Das Thema gab´s bestimmt schon - hab aber hier nichts gefunden.
    ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir ein (natürlich weißes ) Iphone zuzulegen. Noch suche ich aber nach dem ultimativem Tarif: möglichst viele Flats und natürlich möglichst günstig.
    Ideal wäre was im O2-Netz.

    Erzählt mal: was für Tarife habt Ihr?

    Und noch eine Frage: hat hier jemand das Iphone 4 und ist so zufrieden, daß ein IPhone 4s gar nicht nötig ist?

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    Das Thema gab´s bestimmt schon - hab aber hier nichts gefunden.
    ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir ein (natürlich weißes ) Iphone zuzulegen. Noch suche ich aber nach dem ultimativem Tarif: möglichst viele Flats und natürlich möglichst günstig.
    Ideal wäre was im O2-Netz.

    Erzählt mal: was für Tarife habt Ihr?

    Und noch eine Frage: hat hier jemand das Iphone 4 und ist so zufrieden, daß ein IPhone 4s gar nicht nötig ist?
    Ich hab das Iphone 4 und verspüre keinen Drang zum 4S.
    Bin bei blau.de und habe dort eine Internet Flat, die knapp 5 EUR kostet.

    Warum "natürlich" weiß? Muss ich mein schwarzes Iphone jetzt wegschmeißen, nur weil es schwarz oder vielleicht out ist?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Ich bin bei Base und das 4S kostet mich monatlich 27 € + die Flats, die ich hab. Nach 2 Jahren gehört mir das Gerät, aber kanns auch schon vorher zurückgeben, dann muss ich pro Monat auch nichts mehr bezahlen. Wenn das iPhone beschädigt ist oder runterfällt, bekomm ich es kostenlos ersetzt. Bin damit ganz zufrieden. Der monatliche Mietpreis über 2 Jahre ist insgesamt billiger, als wenn man sich das iPhone für den vollen Preis kauft.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich bin bei T-mobile und würde auch niemals wechseln. In meiner Wohnung hab ich mit E-Plus und o2 eh keinen Empfang. Ich zahle 39€ für ne Flat zu D1 (die meisten haben eh D1€), 120 Minuten in alle Netze, 40 Sms in alle (zu D1 eh kostenlos), Inet Flat und ich bin mein eigener Hotspot.

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem SCHWARZEN 4s (hatte vorher 1er und 3g) und möchte auch kein weißes (ich hasse weiß und außerdem erinnert es mich an alle Sachen die in weiß gar nicht gehen: Autos , Stiefel, Nägel, Rauhfasertapete, Sofas...)

    Mir persönlich sind schon Unterschiede zum 4er aufgefallen, die ich super doof finde.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    t und ich bin mein eigener Hotspot.
    Liebe Grüße

    gintonic

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich bin bei o2 und versuche aus dem Vertrag zu kommen. Ich habe, als mein vertrag auslief, für mein iPhone einen flexvertrag (23€ im Monat) abgeschlossen, Kündigungsfrist 1 Monat. Seltsamerweise hat sich mein Vertrag (der eigentlich ausgelaufen war) somit um 1 Jahr verlängert. Ich bin jetzt mal gespannt was bei dem ganzen Papierkram nun raus kommt Nie wieder o2!!!

    Eigentlich wollte ich auch zu blau.de Anfangs nur weil es günstiger war, mittlerweile aus Prinzip weil ich mit o2 nichts mehr zu tun haben möchte!

    Aber was willst du mit ´nem 4er wenn es ein 4s gibt, verstehte ich nicht richtig.

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich bin bei T-mobile und würde auch niemals wechseln. In meiner Wohnung hab ich mit E-Plus und o2 eh keinen Empfang. Ich zahle 39€ für ne Flat zu D1 (die meisten haben eh D1€), 120 Minuten in alle Netze, 40 Sms in alle (zu D1 eh kostenlos), Inet Flat und ich bin mein eigener Hotspot.

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem SCHWARZEN 4s (hatte vorher 1er und 3g) und möchte auch kein weißes (ich hasse weiß und außerdem erinnert es mich an alle Sachen die in weiß gar nicht gehen: Autos , Stiefel, Nägel, Rauhfasertapete, Sofas...)

    Mir persönlich sind schon Unterschiede zum 4er aufgefallen, die ich super doof finde.
    Bin auch dei T-mobile zahel aber nur 29€ im Monat inkl. 100 Freiminuten in alle Netze, Flatrate ind deutsche Festnetz und zur Telekom, Internt-Flat und sms-Flat (wobei man die eigentlich nicht mehr braucht, da die meisten what´s app haben...)

    Ich habe aiuch weißen Iphone 4 und bin sehr zufrieden. Die meisten die das Iphone 4s haben, habe Probleme mit der Akkulaufzeit, ich nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Maja, hast du denn gekuendigt? Sonst verlaengern sich die Vertraege immer automatisch um ein Jahr.

    Ich habe einen Tarif bei o2 mit 60 Freiminuten, 150 Frei-SMS, Internetflat und zahle €18 im Monat. Diesen Vertrag lass ich natuerlich gerne weiterlaufen. Habe vor ein paar Wochen daran gedacht zu wechseln, aber fuer 18 Euro kriegt man nichts vergleichbares.
    There's always money in the banana stand.

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Natürlich habe ich gekündigt, aber angeblich hätte sich der Vertrag aufgrund des Flex-Vertrages (der ja flexibel sein soll ... haha ) verlängert. Mein Freund kümmert sich da nun um den Papierkram, ich habe resigniert und will auch nicht mehr. Die Telefonate wurden laut und gebracht hat es eh nichts. Ich bin´s leid.
    In meinen Augen schließen sich ein Flexibler Vertrag mit einer 4 Wöchigen kündigungsfrist und eine Vertragsverlängerung um 1Jahr aus. Weiß gar nicht ob meine Rechtschutz das übernehmen würde, wenn ich das unserem Anwalt übergeben würde. Wie gesagt, ich habe da keinen Nerv mehr für.

    Für mich nie wieder o2!

  10. #10
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    I seeeee..
    Von den Nerven nicht unterkriegen lassen!
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. IPhone Tarife
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 10:27:33
  2. Autoversicherung - im Dschungel der Tarife ;)
    Von Irrlicht im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.09, 19:43:49
  3. Prepaid Tarife
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 12:06:21
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  5. Krankenkassen- neue Tarife ab 2003
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 19:39:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •