Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: L'Oréal Paris Revitalift Total Repair 10 Blemish Balm

  1. #11
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Sollte es auch der LumiMagique Reihe nicht noch eine BB Creme von L'Oreal geben ?

    Und noch eine L'Oreal BB ist für den Herbst angemeldet: von Armani
    Armani *aufhorch*
    Von L'oréal gibt's eh bereits die Nude Magique (zumindest in Ö), finde ich aber nicht besonders, vor allem ist sogar die hellere schon mir zu dunkel
    ORPW

  2. #12
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,077
    Ich muss mich revidieren: jetzt, mit ein wenig Farbe im Gesicht, finde ich die Creme toll.
    Der Spender, den ich eigentlich nicht mochte, ist jetzt, wo es früh schneller gehen soll, ein echter Vorteil. Meine geliebte Vichy-BB hat ja keinen besonderen Sonnenschutz, hier ist gleich alles erledigt, nicht zu viel, nicht zu wenig von allen, ich merke, dass ich sie viel öfter benutze, als ich dachte.

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    In unserem dm gabt's die Cremes auch schon mit Tester (in hell und dunkel). Der Test auf dem Handrücken ist bei mir leider nicht besonders ausgefallen, sie erinnerte mich von der Konsistenz stark an einen getönte Tagescreme. Aber das mag auch daran liegen, dass ich mit 26 noch nicht unbedingt zu der Zielgruppe dieser Creme gehöre ich habe mich dann im Endeffekt für die neue Garnier BB Cream mit Matteffekt entschieden, weil die schon auf dem Handrücken das Hautbild verfeinert hat
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #14
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,077
    Anzeige
    Mein Bericht bezog sich auf den Unterschied zwischen enttäuschtem Ersttest und einer gewissen Dauer in der Benutzung, die mich doch überzeugt hat. Im Normalfall ist es eher umgekehrt, der erste Eindruck ist immer toll, aber nach 14 Tagen kommt die Ernüchertung.
    Diese hier war umgekehrt.

    Ich finde die matte BB von Garnier auch gut, hab sie aber auch nur einmal probiert und hier hätte ich ebenfalls gern einen gewissen Langzeittest.

    Im Grunde können wir über die BB-Cremes froh sein, jeder findet offenbar eine oder mehrere, die er gut findet und Zeit spart. Kommt mir viel häufiger vor als bei normalen Cremes.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.11, 12:22:20
  2. Neutrogena Immediate Repair Lip Balm
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 10:39:52
  3. Revitalift Serie von L'Oreal
    Von Butterkeks im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 10:16:33
  4. Revitalift Double Lifting u.a. von L'Oreal
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 15:03:59
  5. Total Repair Creme
    Von sterntaler im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 12:59:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •