Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: welche ist eure liebste e/s Palette?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard welche ist eure liebste e/s Palette?

    Anzeige
    Ich liebe im Moment aufeinander abgestimmte Lidschattenpaletten, ich habe zwar ein paar, aber keine trifft es gerade so richtig. Entweder zu viel fall out, zu glitzrig, zu schimmerig, keine Ahnung, perfekt ist keine. Ich suche was Neues.

    Vielleicht könnt ihr mich inspirieren?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Jennifer,

    meine Liebste ist momentan die Dior Grège. Ich habe allerdings auch nichts ganz so viele Paletten, weil meistens immer Farben dabei sind, mit denen ich nichts anfangen kann und das ist inakzeptabel für mich. Sehr schön sind allerdings auch die Guerlain Paletten, von denen habe ich die Rue de Sèvres.

    Bei mir sind ganz wichtig neben den Farben die Konsistenz und die Finde ich gleichermaßen phantastisch bei Dior & Guerlain.

    Ansonsten liebe ich noch mein Chanel Delicate Taupe Duo.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Hopi,

    hat eine der beiden Paletten auch matte Töne? Von den Swatches her tippe ich mal auf Guerlain? Ein matter Ton sollte dabei sein, das macht sich bei meinen Schlupflidern besser. Guerlain werde ich mir auf jeden Fall nachher in der Stadt ansehen, außer Dior gefällt dir noch besser?
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich liebe von Guerlain die 4er Palette Les Gris. Da ist auch ein matter dunkler Taupeton dabei Ganz tolle Palette!!




  5. #5
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Ich liebe die Sleek Storm Palette. Da sind schimmrige, wie auch matte Farben dabei. Schau sie dir doch mal im Internet an. Es gibt noch mehr Paletten von Sleek. Ich finde die Qualität und der Preis stimmen hier.
    Ansonsten stell die doch bei Artdeco deine eigene Palette zusammen. AUch hier stimmen Preis und Qualität. Dazu kaufst du dir so eine magnetische Palette (gibt es in verschiedenen Größen) bei Artdeco und stellst dir dann deine eigenen Lidschatten zusammen. SO kannst du bestimmen, welche du willst und es sind dann garantiert keine Farben dabei, die nu nicht benutzt.
    Ich selber hab mir die 12er-Palette gekauft und stelle sie nach und nach zusammen. Manchmal gibt es ja in den Trendeditionen noch Farben, die man noch nicht hat.
    Bei Artdeco gibt es auch matte Farben.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Schöner Thread!

    Ich mag sehr gerne meine beiden Dior Paletten Misty Mauve und Coquette.

    Grège mag ich auch im Moment gerne. Der dunkelste Ton, ganz links (dunkleres lila/pflaume), ist definitiv matt. Der Braunton auch. Er schimmert wenn nur minimal. Auf meinen Lidern wird er jedenfalls matt. Die beiden sind auch meine Favoriten aus der Palette.

    Royal Khaki habe ich inzwischen auch ertauscht. Aber noch nicht ausprobiert. Könnte aber auch eine meiner Lieblingspaletten werden.

    Dann werfe ich noch ein Duo ins Rennen. Chanel Misty Soft. So schön! Das Duo toppt alles.

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich mag derzeit meine Chanel Enigma Palette sehr gerne. Die dunklen Töne darin sind perfekt zum Lidstrichziehen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich mag am allerliebsten meine Dior Iridescent Leather Palette Aber wie der Name schon sagt, schimmert sie, aber sehr edel wie ich finde

    http://1.bp.blogspot.com/-NofqCuGujS...ints%2Bx3b.jpg
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich bin Fan der ETK-Paletten von Armani. OK, die Farben sind eher etwas kräftiger, aber es gibt ja auch Dezentes, z.B. die Postbotenpalette. Am liebsten mag ich meine Gun Metal Grey. Die kommt auch mehrmals pro Woche zum Einsatz.

    Paletten finde ich prinzipiell sehr praktisch, denn man muss nicht x einzelne E/S mitnehmen, wenn man ein paar Tage wegfährt. 1-2 Paletten und fast alle Farben, die ich brauche, habe ich dabei.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Dior Grège http://1.bp.blogspot.com/-BSG8Mgihz0...BIncognito.jpg und Guerlain http://karlasugar.net/wp-content/upl...-de-Sevres.jpg

    Für mich sind in keiner Palette richtig matte Töne ABER sie sind so fein, dass sie ein seidiges, auf keinen Fall schimmriges Finish geben. Ich habe ja selbst Schlupflider und mag keine krass schimmernden oder überpigmentierten Farben. Sie sind perfekt, auch für ältere Augen wie meine.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Eure liebste Nudelsauce
    Von Sophie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.10.17, 01:01:46
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 20:06:21
  3. Eure liebste Eisspezialität
    Von Exuser 8 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 10:32:47
  4. Eure liebste Palette
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 11:46:07
  5. Eure liebste bodylotion
    Von Beautyfan im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 07:56:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •