Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sammelthread: Kleine Anti-Aging Wunder

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Sammelthread: Kleine Anti-Aging Wunder

    Anzeige
    Beauties,

    ich finde, das Thema Anti-Aging geht etwas unter!

    Können wir in diesem Thread ein bißchen sammeln, was uns schon so über den Weg gelaufen ist und tatsächlich Verbesserungen am Hautbild / Figurbild gebracht hat?

    Gerne fange ich an:

    Halscreme:
    Shiseido Benefiance Concentrated Neck Contour Treatment
    Faltenfrei war mein Hals schon immer, GsD, aber ich habe Probleme mit einer gewissen Straffheit. Ich benutzte diese Creme regelmäßig seit ca. 5 Monaten und die besagte Schlaffheit ist tatsächlich fast weg. Ich bin begeistert! Pro: Man braucht wirklich nur eine erbsengroße Menge des Produkts. Contra: Teuer in der Anschaffung

    Augencreme für die Nacht:
    Dr. Belter Nutritiv Augenbalsam
    Von der Marke hatte ich noch nie gehört, meine Freundin brachte mir die Augencreme von ihrer Kosmetikerin mit. Sie ist sehr gewöhnungsbedürftig, denn sie ist sowas von reichhaltig und fettig, wirklich nur für nachts geeignet. Trotzdem kriecht sie überhaupt nicht in die Augen, ich trage sie nicht nur unter die Augen auf, sondern auch rund ums Auge, auf die Lider.
    Morgens ist die Augenpartie sowas von erholt und glatt, wunderbar. Auch wenn ich sowieso nicht so starke Augenfältchen habe, erscheint mir die "Krähenfußpartie" mittlerweile wie ausgebügelt.

    Alter: Noch 44
    Hauttyp: trockene Mischhaut
    Geändert von Michaela (11.04.12 um 22:04:52 Uhr)
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Bei diesem Thema muss ich einfach die berühmte kleine braune Flasche erwähnen.
    Mit ANR sieht meine Haut einfach gut, frisch und gesund aus. Mein kleines Anti-Aging Wunder...

    LG
    Mr. B

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Falls es okay für euch ist, wäre es super, wenn ihr euer Alter und euren Hauttyp dazuschreiben könntet.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #4
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Zitat Zitat von Mr. B Beitrag anzeigen
    Bei diesem Thema muss ich einfach die berühmte kleine braune Flasche erwähnen.
    Mit ANR sieht meine Haut einfach gut, frisch und gesund aus. Mein kleines Anti-Aging Wunder...

    LG
    Mr. B
    Alter: Mitte 30
    Hauttyp: ölig

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mein persönliches Anti-Aging-Wunder mit gleichzeitiger Anti-Unreinheiten-Wirkung ist BHA/AHA von Paula und nachts Retinol.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Anzeige
    [QUOTE=Michaela;3120241]

    Halscreme:
    Shiseido Benefiance Concentrated Neck Contour Treatment
    Faltenfrei war mein Hals schon immer, GsD, aber ich habe Probleme mit einer gewissen Straffheit. Ich benutzte diese Creme regelmäßig seit ca. 5 Monaten und die besagte Schlaffheit ist tatsächlich fast weg. Ich bin begeistert!

    Ich bin auch ein Fan von der Halscreme und kann die positive Wirkung nur bestätigen. Fältchen und Linien werden deutlich gemildert und die Haut wirkt wirklich etwas fester, straffer. Ich habe auch schon Cremes von Annayake und Kanebo benutzt, finde die Benefiance jedoch am wirkungsvollsten.

    Alter: 45
    Feuchtigkeitsarme Mischhaut.

Ähnliche Themen

  1. Kleine Wunder gesucht
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 18:26:31
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 13:12:58
  3. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32
  4. Das kleine Styling-Wunder
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 08:39:41
  5. Ein Wunder! Und eine kleine Frage
    Von Annie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.01, 11:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •