Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Shopping in Essen

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Shopping in Essen

    Anzeige
    Hallo Mädels

    also - Honor und ich waren gestern bei Pieper und was soll ich sagen??? Ich war einfach sprachlos, wir waren in den heiligen Hallen in Essen-Rüttenscheid und nachher noch am Essener Hbf... Es war herrlich - in Rüttenscheid gibt es alles, was das Herz begehrt und sogar ganz ausgefallene Düfte wie Parfums de Nicolai und Fillis of London und und und... Wobei die Auswahl mal wieder nicht leicht fiel...

    Dann kam doch mein derzeitiges Lieblingsparfüm "Petit Cherie" mit ins Körbchen und gerade noch rechtzeitig, denn hier schließt man bereits um 15h an einem Samstag...

    So, das Beste aber war der 50% Stand bei Pieper am Bahnhof, wo wir Petite Cherie dann nochmal sahen und den bereits gekauften auch gegen den reduzierten umtauschen konnten. So bin ich zu einem super Parfum zu einem super duper Preis gekommen...

    Mein Tag war spitze!!! Es lebe Essen!!! Es lebe Pieper!!!

    LG Vania

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo vania,

    mensch das ist ja klasse.........ähm gabs da evtl. noch mehr tolle schätzchen billiger???

    Leider gibts bei uns hier überhaupt keinen pieper aber wenn ich mal in die gegend komme dann muss ich da mal hin

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Ihr Beiden,

    Pieper ist hier im Ruhrgebiet weit verbreitet und jede Stadt hier hat es 1 - 4mal und das beste daran sind :
    1. nettere Verkäuferinnen als bei Douglas
    2. wesentlich mehr Proben
    3. ausgefallenere Sachen
    und die 5o% Ecken die je nach Laden variieren und immer aufgefüllt werden

    Viele Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Lisababy:

    Ja, Pieper sind echt toll!!! Nachsehen kannst Du die Stores auf www.pieper-online.de, aber der nächste für Dich wäre Solingen, soweit ich es sehen kann. Das ist dann schon a bisserl weit...

    Aber ich habs ja leider auch net vor der Türe... Ich glaube, ich mail denen mal, ob die nicht nach Köln und nach Nürnberg erweitern möchten...

    LG Vania

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Hopi,

    ich weiß, das gehört hier nicht hin, aber Du hast neun mal soviel gepostet wie ich, nämlich 4500 !!!

    Congratulations!!!

    LG Vania

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ja, man kann schon eine wunderbare Zeit bei Pieper verbringen...

    und diese 50-Ecken sind eine einzige Versuchung , der ich - ich möchte es hier mal betonen - gestern standhaft widerstanden haben

    Ich konnte Vania gerade noch davon abhalten, sämtliche Goutal-Parfums ins Einkaufskörbchen zu räumen, wobei ich sagen muss, dass ich dieses Eau Hadrien (oder so ähnlich, bin nicht so der Goutal-Experte, Vania, wie hiess es noch???) wirklich nicht soooo supertoll fand. Da ist das Petit Cherie erheblich leckerer!

    Gruß Honor

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Hi Vania,

    da hast Du ja ein ganz tolles
    Schnäppchen gemacht.

    Beschreibst Du mir mal, in
    welche Richtung Petit Cherie
    duftmäßig geht?

    LG
    Lileen

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo honor,

    ich schliesse mich dir an, ich finde auch das das Eau H`driean (oder so ähnlich, hab mir nichtmal den namen vollends gemerkt) stinkt! Eine Freundin von mir hat es immer benutzt, aber wenn ich in ihre nähe kahm schauderte es mich ein ums andere mal (nennt man sowas Duftphobie?? Seitdem stell ich mir unter dem duft immer ca 60 jährige Damen in Wadenlangen Pliseeröcken in beige vor *rofl*)

    Naja jedem das seine..........das Petit Cherie ist in jedem Fall die bessere Wahl

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Zusammen,

    @Honor:
    Ja stimmt, Du warst richtig standhaft!!!
    Aber schließlich warst Du ja schon vorher unterwegs gewesen, nicht wahr?
    Aber noch mal zum klarstellen. Noch gekauft hätte ich mir höchstens noch das Le Muguet (aber danke trotzdem für das Abhalten an Kaufrausch, war besser so), niemals im Leben aber das Eau d'Hadrian, das stinkt nämlich!!!
    Meins ist das bestimmt nicht!!! Würgs!!!!

    @Lisababy:

    Das mit den wadenlangen beigen Röcken finde ich echt klasse !
    Mich errinnert der Duft eher an diese billigen Erfrischungstücher *geiergeiergeier*.


    LG Vania

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    loooooooool Vania,

    stell dir mal ne richtig alte Dame ala Else Kling in Pliseerock und mit erfrischungstuch, handtasche lässig in der Elle hängen in der Strassenbahn vor.....sowas verbinde ich mit Eau D`hadrien und sowas in der Art wird meine Kollegin heute sein *rofl*

    Knuddel Kerstin

    P:S: bin froh das du es nicht wolltest sonst wär ich ja glatt noch vom glauben abgefallen
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Essen
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 23:37:32
  2. Essen?
    Von sugar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 18:55:20
  3. Ist es okay, Baby-Essen ZU ESSEN ?
    Von KillahBunny im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 23:11:28
  4. Essen
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 15:29:56
  5. essen, essen, essen... ist das noch normal???
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 13:54:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •