Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Beziehungsfrage - die Trillionste

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Es ist alles eine Frage der Einstellung zur ***ualität, Morrigan. Du siehst sie im Moment noch schwarz-weiß - entweder sie findet im Rahmen einer romantischen Beziehung statt oder sie scheint für Dich verachtenswert zu sein. Warum das so ist, kannst nur Du selber ergründen.

    Aber es ist nunmal nicht für alle Menschen so. Und auch Deine Einstellung wird sich im Verlaufe des Lebens sicherlich, und zwar sogar mehrfach, ändern.

    Du kannst Deinem Freund keinen Vorwurf machen. Du kannst nur nachspüren, warum Dich das so verletzt. Es hat anscheinend mit Deinem Selbstwertgefühl zu tun, Du fühlst Dich weniger wert, weil es noch eine andere gab. Oder hast Angst, dass es ihm bei Dir auch nur vorrangig um *** geht.

    Warum er es Dir erzählt hat? Nicht notwendigerweise wie geschrieben, um Dir zu imponieren. (Es passiert hier wieder das, was bei allen Beziehungsthreads hier im Forum passiert, der Mann steht immer irgendwie als Arsch da.) Vielleicht tat er es nur aus dem Bedürfnis der Ehrlichkeit heraus. keine Geheimnisse vor Dir zu haben, alles mit Dir zu teilen. Vielleicht wollte er aber auch dem zuvorkommen, dass Du es von woanders erfährst und erst recht verletzt bist.

    Hört aber auf, Männer als Monster zu betrachten. Ihr Zugang zur ***ualität ist meist direkter als der der Frauen, aber deshalb nicht als schlechter zu bewerten.

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Aber was ist daran so abwägig eine ***-Beziehung zu haben wenn man nicht gebunden ist?

  3. #13
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,000
    Zitat Zitat von Morrigan Beitrag anzeigen
    Ist es jetzt also nur eine Lappalie und hab ich in Wirklichkeit nur mit mir selber ein Problem?
    Ob du mir dir ein Problem hast - weiß ich nicht, das andere ist eigentlich garnicht erwähnenswert. Jeder Gedanken daran ist schlechtes Futter für deinen hübschen Kopf

  4. #14
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Ich glaube, du bist deshalb verletzt, weil er ja sagte, dass er dich die ganze Zeit über vermisst hat, oder?

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Du bist enttäuscht von einem Mann, weil er eine ***uelle Beziehung hatte, während er nicht anderweitig gebunden war?
    Habe ich das richtig verstanden?
    Natürlich kannst du ihn als Arschloch betiteln und eure Beziehung beenden. Dann würde ich ins Kloster gehen, weil dich jeder Mann wieder enttäuschen wird.

    Sorry, das war sehr drastisch ausgedrückt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #16
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Viele Männer suchen sich in Singlezeiten (oder auch nicht ) eine Bettbeziehung, ohne großartig Gefühle investieren zu wollen.
    Wenn dein Wieder-Freund aufrichtig zu dir steht und eine feste Beziehung mit dir will und hat, ist doch alles wunderbar.
    Lass doch die Vergangenheit ruhen, es ist SEINE Vergangenheit, nicht deine.

    Du schreibst, ihr hattet damals eine seltsame Trennung. Kann es sein, dass du von daher noch ein gewisses Misstrauen mit dir herumschleppst?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #17
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,694
    Ich finde, Mäusken hat sehr einfühlsam und klar beschrieben, weshalb du wohl Probleme hast mit seiner ***affäre.

    Ein kleiner Rat: Hör auf damit, aus deinem Partner 'Wahrheiten' herausquetschen zu wollen, die besser ungesagt blieben.

    Jeder hat ein Anrecht auf geheime Winkel der Seele, die niemanden was angehen.

    Stöbert man gewaltsam dort rum erfährt man oft Dinge, die man lieber gar nicht gewusst hätte und die man auch nicht hätte wissen müssen.
    Also: Bleiben lassen.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #18
    Registriert seit
    21.05.07
    Beiträge
    84
    Irgendwie hört sich das alles nicht so an als wärst du glücklich mit ihm?
    Ich mein,ihr wart getrennt und er somit dir keinerlei Rechenschaft mehr schuldig,vorbei ist vorbei und jetzt seid ihr zusammen in der Gegenwart. Trotzdem kein Happy End?

    Die Frage ist warum es beim ersten Mal überhaupt auseinandergegangen ist wenn er doch seinen Aussagen nach die ganze Zeit eigentlich nur dich wollte....und du wolltest nicht?
    Aber andrerseits wolltest du ihn doch sonst hättest du dich in drei Jahren wohl auch mal nach nem andern umgeguckt.

    Ich versteh ihn,er dachte bei dir hat er keine Chance mehr und dann lebt er halt,wie Spatzeline gesagt hat,sein Leben...so what.
    Und du hattest vielleicht ihn immer im Hinterkopf, hast vielleicht sogar auf ihn gewartet ( deshalb kein andrer) und jetzt kommt die verletzte Eitelkeit zum Vorschein weil er eben nicht gewartet hat. Kann ich irgendwie auch nachvollziehen,früher wäre ich ähnlich drauf gewesen,romantisches Warten auf Mr. Right.
    Nur ehrlich gesagt ist das Zeitverschwendung.

    Geniess doch was ihr jetzt hab und hege keinen Groll auf ihn wegen....*** mit einer andern?
    Sei doch froh dass es nur *** war und nicht die große Liebe.
    Und hey, er war ja nicht mal im Puff bei eventuellen Zwangsprostituierten. Alles kein Drama.

    Nur hör mal tief in dich ob er überhaupt der richtige Mann für dich ist und ob du wirklich Liebe für ihn empfindest,wenn dich seine Eigenschaften ( auch normale Bedürfnisse meiner Meinung nach) so sehr enttäuschen.
    Ausserdem muss es ja einen Grund zur damaligen Trennung gegeben haben.....und ob aufgewärmte Sachen so das Wahre sind.....ist wieder ne andre Geschichte.

  9. #19
    Registriert seit
    15.03.12
    Beiträge
    138
    Ich finde dieses "er hat dich die ganze Zeit vermisst" war aber mit einer anderen zusammen usw, irgendwie befremdlich.
    Wenn ICH eine Beziehung habe vermisse ich in der Zeit nicht meinen Ex. Aber das ist nur meine kleine Meinung, Menschen sind ja verschieden.

    Zudem bin ich kein Fan von aufgewärmten Geschichten. Gerade wenn dazwischen andere Beziehungen sind, ich wäre da auch zu sensibel für irgendwie.

    Wenn du ihn willst, musst du versuchen das was gewesen ist Vergangenheit sein zu lassen, egal wie doof du einiges daran vielleicht findest.

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich bin ja auch wieder mit meinem Freund zusammen gekommen und kann vom Gefühl her sagen, dass es für ewig angelegt ist
    und ich bin froh, äh, dass er nicht alles weiß, was ich in der Zeit in der nicht zusammen waren, äh, so getrieben habe
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Beziehungsfrage ..
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 23:26:25
  2. Beziehungsfrage
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 10:23:29
  3. Beziehungsfrage
    Von Honigbienchen im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 23:23:07
  4. noch ne beziehungsfrage...
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 12:25:18
  5. Beziehungsfrage
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 18:40:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •