Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Ganz in Weiß-der Trend

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792

    Standard Ganz in Weiß-der Trend

    Anzeige
    Angestachelt durch den I Phone Thread, bemerke ich immer wieder, ja eigentlich täglich, dass Weiß so im Trend ist. Alles MUSS Weiß sein, Einrichtung, Wände, Klamotten.
    Find ich irgendwie scheusslich. Ich schaue auch oft bei Zimmerschau, aber da braucht man sich keine Anregungen holen, weil 90% in Weiß gestaltet ist und alle die gleichen Möbel kaufen-Ikea.
    In Filmen ist es genau die gleiche Show.
    Da mache ich nicht mit-wer noch?

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich mags auch nicht. Weise Wände mochte ich noch nie, weisse Möbel schon, aber dann mit bunten Wänden und Stoffen. Weisse Klamotten würde ich gern öfter anziehen, bei meinem Dreckspatztalent sind die aber sehr schnell unansehlich
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    klaro. als erstes hab ich meine katzen gegen weisse eingetauscht.

    aber ersthaft. ich finds schön, wenn es sich aus persönlichem stil entwickelt hat und nicht aussieht wie aus schöner wohnen oder dem ikea-katalog.
    aber ich selber wohn nicht in weiss.

    weisse wände sind mir alle mal lieber als dieses omnipräsente piss-sandgelb/rot, welches meist noch furchtbar gestrichen ist - mit schlieren in der decke und rollerspuren an der wand. oder noch übler, wandtattoos mit pfiffigen schriftzügen wie 'latte macchiato', 'espresso' usw. was nur noch getoppt wird von der berlin-skyline im wohnzimmer der fam. müller in kleinirgendwas ohne bezug dazu.

    weisse klamotten sehen einigen wansinnig gut - dann find ich es auch schön.
    selber muss ich das nicht haben.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ist nicht meins. Grad bei Wohnungseinrichtungen hat das so was steriles und ungemütliches für mich.
    Weiße Schuhe oder weiße Klamotten hingegen find ich ok, wers mag und tragen will, bitteschön.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich find es schön - so! Wir haben auch nicht alles in weiß aber ich mag den cleanen, aufgeräumten Touch von weiß.
    Von Ikea ist übrigens trotzdem kein Möbelstück bei uns

    Bei Klamotten steht mir weiss gut, harmoniert super mit meinen Hautton und macht bei mir einen frischen Teint, von daher trage ich gern weiße Klamotten, vorallem Oberteile.

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich trage im Job weiß und würde das niemals privat tragen. In der Wohnung kommt weiß ohnehin nicht in Frage, wenn man Tiere hat, die sich auf Couch und Sessel rumlümmeln .

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen

    oder noch übler, wandtattoos mit pfiffigen schriftzügen wie 'latte macchiato', 'espresso' usw. was nur noch getoppt wird von der berlin-skyline im wohnzimmer der fam. müller in kleinirgendwas ohne bezug dazu.

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Ich trage im Job weiß und würde das niemals privat tragen. In der Wohnung kommt weiß ohnehin nicht in Frage, wenn man Tiere hat, die sich auf Couch und Sessel rumlümmeln .
    Das werde ich nachher mal unserem Hund sagen

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    ...dass Weiß so im Trend ist.
    War weiß jemals out?

    Gegen weiß habe ich genauso wenig was, wie ich gegen schwarze oder dunkelbraune Möbel was habe. Die Mischung macht es.

    Weiß Klamotten finde ich toll, die haben bei mir nur leider keine Chance sauber zu bleiben also besitze ich kaum welche.

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Anzeige
    Ich habe früher - als Teenie - ein komplett schwarzes Jugendzimmer gehabt. Fand ich cool. Heute mag ich es lieber hell und freundlich.

    Ich habe mir vor kurzem mein "Arbeitszimmer" neu eingerichtet.

    Zwei weiße Billy-Regale, ein weißes Expedit-Regal mit dazu passendem Schreibtisch + 2 weiße Malm-Kommoden. Die Wände sind terracotta-farbig (wobei mir das nicht gefällt, werde bald mal streichen). Ich hasse diesen Ton (ich mag keine Orangetöne) - aber leider hatte ich bei meinem Umzug keine Zeit mehr, diesen Raum noch neu zu streichen, deswegen ist er erstmal so geblieben

    Ich finde es sehr schön. Hell und freundlich und "aufgeräumt"! Wenn die Wände ein bissl Farbe dazu haben, dann wirkt es auch nicht steril. Komplett in weiß wäre mir auch zu farblos. Mit Deko-Sachen kann man auch Farbe reinbringen. Und die Farben immer beliebig tauschen, weil zu weiß einfach alles paßt.

    Ich finde das schön - ich habs nicht gemacht, weil es "Trend" ist.

    Ich bin auch eher der Typ für "klare Linien", wenig Deko - dafür halt ausgesuchte Stücke. In meinem Wohnzimmer habe ich wenig Deko - und die ist entweder weiß oder Edelstahl. Mir gefällt das.

    So vollgeprofte Wohnungen mit 10.000 Pflänzchen, Püppchen, Figürchen und viel Krimskrams finde ich ganz schrecklich.

    Ich mag auch keine Möbel in Holzoptik bzw. nur ganz selten. Dann lieber weiß lackiert oder farbig. Ganz schlimm finde ich so dieses "Standard-Buche"-Zeugs. *örgs* In meiner Küche hab ich einiges an Buche - in Verbindung mit Blau. Da hätte ich gerne was anders. Aber ne neue Küche is nicht drin

    Mein Bruder hat seit kurzem ein riesiges Haus - zusammen mit seiner Frau. Die Möbel von den beiden sind allesamt total dunkel. (schwarz, mahagoni, ganz dunkles anthrazit) Ich finde das total bedrückend. Ein paar dunkle Möbel okay. Aber bei denen ist alles dunkel. Dabei haben sie so ein tolles, lichtdurchflutetes Haus, mit hellen Möbeln würde das viel schöner aussehen. Dazu haben sie auch noch dunkle, anthrazitfarbige Fliesen. Die sehen super aus. Aber in Verbindung mit den dunklen Möbeln wirkt das total bedrückend.

    Naja, in 10 Jahren sprechen wir bestimmt darüber, wie schrecklich weiß ist und das nur dunkle Möbel das einzig Wahre sind

    Weiße Klamotten trage ich eigentlich nie. Darin fühle ich mich zu fett
    Geändert von Irrlicht (12.04.12 um 16:36:24 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 19:51:58
  2. Ganz, ganz, ganz viel abzugeben!!!
    Von Anges im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 15:09:37
  3. augentropfen damit das weiß weiß wird
    Von lexi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 21:08:00
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.01, 15:50:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 20:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •