Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Seltsam! Balance Moist am morgen und die vorhanden Fältchen werden tiefer!??!!!

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    458

    Standard Seltsam! Balance Moist am morgen und die vorhanden Fältchen werden tiefer!??!!!

    Anzeige
    Hallo,

    seltsam, seltsam...
    folgendes: ich benutze seit einiger Zeit immer abends vor der Nachtcreme Balance Moist von CNK.

    Seit ein paar Tagen benutze ich es nun auch unter der tagescreme. Und nun kommen meine Trockenheitsfältchen im unteren Wangenbereich mehr zum vorschein. Nun habe ich das Balance Moist Serum gestern mal am Morgen weggelassen und der Wangenbereich ist nicht mehr ganz so mit kleinen linien übersät.

    Den gleichen Effekt habe ich auch bei Straffungscreme (was ich nicht mehr benutze).

    Kann das denn sein??? Das Serum soll doch Feuchtigkeits spenden und die Haut praller erscheinen lassen aber nun das? Hat die Erfahrung auch schon mal jemand gemacht?? Das Serum erhält ja kein Alkohohl das austrocknen könnte, komisch ....

    LG Rose

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ich hatte das mal ganz stark bei einem straffungsserum von dermalogica! es spannte auf der haut der sehr...

    meine aber, dass sich das nach einer weile anwendung geben soll *schulterzuck*

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    verkaufst Du das Zeug eigentlich? Soviele threads, wie Du deswegen aufmachst...

    das Alter macht nunmal vor keinem Halt, da kannst Du noch soviel Zeug benutzen.

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Rose67 Beitrag anzeigen

    Kann das denn sein??? Das Serum soll doch Feuchtigkeits spenden und die Haut praller erscheinen lassen aber nun das? Hat die Erfahrung auch schon mal jemand gemacht?? Das Serum erhält ja kein Alkohohl das austrocknen könnte, komisch ....

    LG Rose
    Das sind nunmal die üblichen Werbeversprechungen.
    Aber es funktioniert nicht bei jeder Haut. Aber schön wär's ja. Bei der einen wirkt es super und eine andere kann vielleicht gar nichts damit anfangen.
    Es muss nicht immer an Alkohol, Silikonen und Paraffinen liegen, wenn etwas nicht gut wirkt. Manchmal sind es auch schlicht und einfach die Emulgatoren die die Creme nicht richtig einziehen lassen oder nicht optimal wirken lassen. Als ich noch selbst gerührt habe, lag es zu 99% an den Emulgatoren, wenn ein Creme zu wenig feuchtigkeitsspendend oder gar austrocknend war.

    Ach ja, ich bin damals auf Dauer auch nicht mit CNK klar gekommen...


    @anniroc, meinst du den Extra Firming Booster?
    Das wäre nämlich auch so ein Beispiel, ich komme super mit ihm klar und bei mir bewirkt er auch was.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ja naomi, genau den meinte ich

    vielleicht habe ich ihn tatsächlich falsch benutzt....

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Jerry hat den auch nicht so gut vertragen...
    Das muss nicht an dir liegen.

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Ich wiederhole mich gerne: Ich habe auch von CNK Knitterfältchen ohne Ende bekommen; beim Entstehen konnte ich zuschauen.

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    458
    Anzeige
    Danke für Euere Antworten.....

    also jetzt lasse ich das Balance Moist auch weg.... Habe schon den Booster nicht vertragen (keine Einbildung wahrscheinlich wegen dem Zustoff Urea oder sonstigem, und vom Waschgel ganz zu schweigen, viel zu reizend und austrocknend für meine Haut)...

    DaWe@ wenn ich das zeug von CNK vertreiben sollte dann würde ich ja wohl das Serum so negativ beurteilen bzw. zweifel haben. Lese halt meine Beitrag doch einfach nicht wenn er Dich stört, was ist das Problem? Aber egal.....

Ähnliche Themen

  1. Balance Moist von CNK - Alternativprodukt??
    Von Rose67 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.12, 17:00:45
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 07:26:54
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 17:37:54
  4. KI.KA morgen abend: XXS, Hilfe wir werden geschrumpft!
    Von zebra1971 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.11, 08:02:45
  5. Ich stecke in tiefer tiefer Trauer!
    Von Miss Buffington im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 15:42:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •