Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Thema: Die 10 schlimmsten Modesünden der Frauen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    1. Babydoll Kleider - mag ich nicht.

    2. Ballerinas - trag ich ab und zu gerne.

    3. Boyfriend Jeans - liebe ich!!!

    4. Dutt Frisur - manchmal geht's bei mir nicht anders und ich find's praktisch.

    5. Leo Print - nö...

    6. High Waist Hosen - erinnert mich an die 80er, mag ich für mich nicht leiden.

    7. Leggings - hab zwar welche, aber trag sie nicht.

    8. Wedges - die liebe ich, aber nur als Sandaletten!

    9. Oversized - ich mag weite T-Shirts und Tops.

    10. Kurze Haare - stehen mir nicht so gut. Aber ich beneide Frauen, die mit kurzen Haaren toll aussehen.
    Geändert von Naomi (13.04.12 um 08:59:47 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    was für trottel. da überlegt man sich bald ob vielleicht eine babydoll doch ganz gut ist, allein um sich solche knaben vom leib zu halten

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Mir ist das egal was andere denken, mir ist das höchstens wichtig was mein Freund denkt Und der liebt Babydolls, Wedges und Dutts. Bei letzterem nennt er mich liebevoll "Donut-Kind" Alles andere aus der Liste finde ich eh voll bääh Boyfriendjeans und kurze Haare *schüttel*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #4
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Zitat Zitat von Alison Beitrag anzeigen
    Genau. Ein Babydoll im Leo Print, darunter Leggins mit Ballerinas, dazu ein Dutt... und schon hat frau ihre Ruhe vor solchen Dödeln.
    Ja das Outfit klingt perfekt. Muss glaub ich Samstag mal shoppen gehen

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Beim Dutt kommts aber immer drauf an. Mir gefallen auch nur die mit einem Duttkissen (ich such meins ganz verzweifelt, gestern hatte ichs noch! Wahrscheinlich hat es mein Freund versteckt )

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    1. Babydoll Kleider -Als Nachthemd vielleicht. Auf die Straße würd ich damit nicht gehen.

    2. Ballerinas - trag ich ab und zu gerne.

    3. Boyfriend Jeans - nichts für mich

    4. Dutt Frisur - hätte ich lange Haare, würd ich es nicht tragen, weil ich es nicht hinkriege. War eher immer die Pferdeschwanzträgerin

    5. Leo Print - Hab ich nichts

    6. High Waist Hosen -In gemäßigter Form würde mir das gefallen.

    7. Leggings - hab zwar welche, aber trag sie nicht oder höchstens mal als Gammelklamotten zu Hause.

    8. Wedges - Never ever

    9. Oversized - ich mag weite T-Shirts und Tops.

    10. Kurze Haare - Aktuell bei mir für meine Verhältnisse kurz, aber ich überleg schon wieder, sie wachsen zu lassen.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ebenfalls schuldig:

    - Babydoll: Ich bin schon groß. Ich trage sowas nicht.
    - Ballerinas: Schuldig - I love!
    - Boyfriend Jeans: Nur zum Umziehen, Heimwerken etc.
    - Dutt- Frisur: Ich habe meine Jugend im Ballettsaal verbracht und bin somit für immer haarnadeltraumatisiert. Keine Duttfrisur mehr.
    - Leo-Print: Never ever!
    - High-Waist Hosen: Steht mir nicht. Ist aber auch kein Verlust.
    - Leggins: Schuldig - zum Sport und zum Schlafen. Heisst aber nicht, dass sie mir auch stehen....
    - Wedges: Nee, muss nicht sein.
    - Oversized: Schuldig - zuhause mag ich's bequem.
    - Kurze Haare: Been there, done that. Ich kehre immer zur Langhaarfrisur zurück. Inzwischen bin ich aber so schlau, sie nicht mehr abzuschneiden.
    Sieg der Liebe!

  8. #8
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Interessant, daß die meisten hier kurze Haare ablehnen. Ich hatte in meinem Leben die Haare nie länger als bis zum Kinn. Mich nervt die Wolle, es juckt auf dem Kopf, es juckt im Nacken. Und dann die Umstände mit Waschen und Stylen.

    Immer, wenn ich die Haare etwas habe wachsen lassen, war ich froh, wenn sie dann wieder abgeschnitten waren und ich Luft an die Birne bekam. Und ich persönlich sehe mit längeren Haaren wie A... mit Ohren aus.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    . Babydoll Kleider - stehen mir nicht und mag ich auch nicht.

    2. Ballerinas - sind mir einfach zu flach und ich bekomme einen Watschelgang. Finde ich aber zuckersüß an jungen Mädchen mit langen, schlanken Beinen!

    3. Boyfriend Jeans - stehen mir nicht, ich würde sie aber lieben.

    4. Dutt Frisur - hatte ich oft, als meine Haare noch lang waren.

    5. Leo Print - nein, geht gar nicht, finde ich affig.

    6. High Waist Hosen - da muss man schon sehr dünn sein, damit das toll aussieht.

    7. Leggings - ich habe ein Kleid, da muss eine Leggings drunter - und das sieht toll aus (sagen auch die Männer ).

    8. Wedges - die tollste Absatzerfindung: Bequem UND hoch, bzw hoch UND bequem! *LOVE*

    9. Oversized - Was ist schon oversized? Alles was lässig und nicht enganliegend ist. Will Frau denn immer Figur und Rundungen zeigen? Für die Kerle?

    10. Kurze Haare - Kommt auf den Schnitt und das Gesicht an. Kurze Haare können ein schönes Gesicht manchmal viel besser rausbringen als eine lange Wallemähne. Ich persönlich liebe den klassischen Bob, nicht richtig kurz, nicht richtig lang.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    10. Kurze Haare - Kommt auf den Schnitt und das Gesicht an. Kurze Haare können ein schönes Gesicht manchmal viel besser rausbringen als eine lange Wallemähne.
    Ich sehe mit Dutt am besten aus, dann mit kurzen Haaren, erst am Schluss mit offenen langen Haaren.

    Ich vermute aber, Dutt und kurze Haare lassen die gleichzeitige Phantasie entstehen, jemand hätte auch gleich eine wunderbar gleichmäßige, dichte und locker fallende Haarstruktur, die offen richtig zur Geltung kommen würde. Das spricht doch subtil eigentlich schon wieder dafür.

Ähnliche Themen

  1. 33 Modesünden - auf einen Blick
    Von Exuser29 im Forum That's Life
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 12.07.11, 00:27:23
  2. Die schlimmsten Make-up-Sünden
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 19:10:02
  3. Modesünden
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.01, 09:26:00
  4. eure schlimmsten Fehlkäufe!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 19:30:00
  5. Die Modesünden vergangener Zeiten...
    Von Cosi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.00, 20:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •