Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Die 10 schlimmsten Modesünden der Frauen

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815

    Standard Die 10 schlimmsten Modesünden der Frauen

    Anzeige
    .. wie von Männern bei Stylebook bewertet:

    http://www.stylebook.de/fashion/High...ges-63582.html

    Ich muss gestehen: ich bin da auch bei einigen nicht ganz unschuldig

    1. Babydoll Kleider - nö, trag ich nicht, ich brauche was an der Taille

    2. Ballerinas - hab ich auch nicht, suche zwar schon länger, finde aber nie welche, die mir stehen.

    3. Boyfriend Jeans - wieder nix, weites Bein steht mir nur in Kombination mit enger Hüfte/Bauch (Marlene Stil)

    4. Dutt Frisur - schuldig Trage ich bei der Arbeit taeglich, ich HASSE es, wenn mir da Haare im Gesicht kleben und offen tragen dürfen wir eh nicht..

    5. Leo Print - furchtbar

    6. High Waist Hosen - nochmal schuldig. Da kann man so schön diverse Speckroellchen verstecken Ich trage allerdings das Oberteil immer drüber, nicht reingesteckt

    7. Leggings - trage ich IMMER im Flugzeug, nichts ist bequemer und sieht mMn besser aus als Joggingsbutz.. Auf der Strasse trag ich sie aber auch nicht, nur zum Sport oder auf der Couch.

    8. Wedges - definitiv SCHULDIG! Ich liebe Wedges, superbequem und sehen toll aus!

    9.
    Oversized - nee, nicht wirklich mein Stil. Ausnahme: ich suche noch ein schönes Oversize Top für besagte Flugreisen mit Leggings

    10. Kurze Haare - nicht für mich, steht mir nicht, anderen Frauen steht es gut, aber mMn nicht vielen. Halle Barry ist das Top Beispiel.




    5/10, haette schlimmer sein koennen

    Und ihr? Schuldig im Sinne der Anklage oder nicht?

    PS: Ich bitte, den Thread mit einem Augenzwinkern zu betrachten *AchtungAchtung* In meinen Augen sind das auch keine "Modesünden", aber ich mag so seichte Unterhaltung manchmal *räusper* *sonstguckichnurArte*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    - Babydoll: an anderen vielleicht, ich mag sie an mir nicht.
    - Ballerinas: mag ich nicht, machen "Stampferbeine" wie ich finde (ausgenommen die ganz langen und wirklich schlanken).
    - Boyfriend Jeans: nichts für mich
    - Dutt- Frisur: schuldig, trage ich oft, meine Haare sind einfach zu lang für ständiges Offentragen
    - Leo-Print: tussig und furchtbar
    - High-Waist Hosen: niemals
    - Leggins: eigentlich nicht, habe eine aus schwarzer Wolle, die ich im Winter unter Röcken trage wegen der Wärme
    - Wedges: never, was soll der Klotz unter dem Fuß??
    - Oversized: mag ich auch nicht, noch nicht einmal zum Rumgammeln daheim
    - Kurze Haare: stehen anderen vielleicht, mir nicht

    1,5/10
    Geändert von Sternchen1 (13.04.12 um 08:02:17 Uhr)
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Na dann hab ich ja Glück, ich trage nichts davon

    Generell einverstanden bin ich bei:
    - Babydoll-Kleider: sorry, man sieht immer aus als wär man im 7. Monat.
    - Boyfriend-Jeans: nee, Jeans an Frauen müssen eng sein
    - Ballerinas: andere flache Schuhe, ok, aber Ballerinas, nein. Das sieht immer nach Entengewatschel aus.
    - Oversized: sehe ich bei halbwegs akzeptabler Figur keinen Grund für
    - Wedges: sorry, für mich siehts immer nach Klötzen am Bein aus.
    - Leggins: nein, nein, nein, nein!! Sahen in den 80ern schon furchtbar aus und tun es immer noch. Als Strumpfhosenersatz oder beim Sport von mir aus, aber never ever als Hosenersatz. Keine, wirklich keine, Frau sieht darin gut aus.

    Hingegen geht Leo-Print imho dann, wenn er dezent ist, also z.B. schwarz-weiss als Tuch. Dutt-Frisur sowie kurze Haare gehen je nach Typ durchaus. High-Waist-Hosen seh ich zu selten, um mir ein Urteil zu bilden.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    4/10 ich liebe meinen Dutt und Ballerinas sowie Oversized Pullover und Strickjacken. Boyfriend gemaessigt mag ich auch

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    so, ich bin mal eine spielverderbin und gebe nix, aber auch gar nix auf die meinung diverser möchtegern männer....

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    - Babydoll Kleider: werd ich wohl erst dann tragen wenn ich mal im 7. oder 8. Monat schwanger bin

    - Ballerinas: trage ich gerne und ich habe auch keinen Entenwatschelgang damit. Aber nur hochwertige, aus festem Material. In diesen labberigen 10€ Schläppchen kann man nicht gescheit laufen.

    - Boyfriend Jeans: Nein

    - Dutt Frisur: zum Ballett trage ich immer einen Dutt, aber einen richtigen. Steht mir gut. Im Alltag habe ich die Haare eher offen, oder Pferdeschwanz.

    - Leo Print: hab einen Schal mit Leoprint, reicht vollkommen.

    - High Waist Hosen: nein

    - Leggings: zum laufen und Ballett ja

    - Wedges: furchtbar

    - Oversized: ebenfalls furchtbar

    - Kurze Haare: nein

    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  7. #7
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Oh mann, den Artikel finde ich echt dämlich.

    Dieses ist doof und jenes und eigentlich alles, was gerade im Trend ist oder war, aber "den Sekretärinnen-Look mit Bootcut Jeans und taillierter Bluse und Perlenohrringen finden wir schon lange nicht mehr schick"...blabla...was dürfen wir Frauen denn laut Meinung dieser Herren noch tragen? Nur Reizwäsche und sonst nix?

    Ich bekenne mich schuldig zu Ballerinas, Leggings und Babydoll-Kleidchen.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Mich stört dieses Schubladendenken auch. Man läuft ja auch nicht immer gleich herum, z. B. täglich in Boyfriend-Jeans oder dass ich nun täglich eine Hochsteckfrisur (klingt besser als Dutt ) tragen würde.

    Außer zu Leo-Print, Wedges, kurzen Haaren und Boyfriend-Sachen muss ich mich zu allem schuldig bekennen
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #9
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    also ich bin auch in einigen Punkten schuldig:

    - Babydoll: kann ich eh nicht ragen
    - Ballerinas: SCHULDIG, habe einige Paar davon, da kann ich den ganzen Tag drin stehen und gehen
    - Boyfriend Jeans: würde ich gerne mögen, steht mir aber nicht
    - Dutt- Frisur: mag ich nicht, Pferdeschanz ist da da Mittel der Wahl
    - Leo-Print: SCHULDIG, habe da einige Teile, als Eyecatcher, Schal, Cardigan, Pumps
    - High-Waist Hosen: SCHULDIG, habe da auch einige
    - Leggins: SCHULDIG, trage aber nur die von Schlankstütz unter Kleidchen und Longtuniken, weil meine Beine nicht so toll sind
    - Wedges: niemals, finde die machen keinen schönen Fuß
    - Oversized: SCHULDIG, mag gerne mal, um meine Röllchen zu kaschieren
    - Kurze Haare: immer wieder mal SCHULDIG, je nach Lebensphase

    oh, oh bei mir mehr als die Hälfte, solle mir mal Gedanken machen

  10. #10
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Kicher. Ein BILD-Mann, ein BamS-Mann, ein Grafikfritze, der kurz vorher noch trommelt, dass er seiner Freundin einen Fjällräven-Rucksack zu Weihnachten schenkt... Echte Stilikonen also.

    Ich werf' dann mal meinen Zebraprintloop um, zieh' die Budapester zu den Karottenhosen an und warte darauf, wieviel Freude mir die zudem sehr benutzerfreundlich gestaltete Stylebook-Seite noch bereitet. * gacker *
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. 33 Modesünden - auf einen Blick
    Von Exuser29 im Forum That's Life
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 12.07.11, 00:27:23
  2. Die schlimmsten Make-up-Sünden
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 19:10:02
  3. Modesünden
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.01, 09:26:00
  4. eure schlimmsten Fehlkäufe!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 19:30:00
  5. Die Modesünden vergangener Zeiten...
    Von Cosi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.00, 20:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •