Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Thema: Die 10 schlimmsten Modesünden der Frauen

  1. #61
    Registriert seit
    15.03.12
    Beiträge
    138
    Anzeige
    Oh, sowas finde ich lustig "auszufüllen"
    Ich glaube ich bin in sehr vielen Punkten schuldig der Anklage, wunder mich bei einigen aber, weil da Dinge dabei sind, die mein Freund zb. grad ganz toll findet an mir.

    Nunja, hier mal meine Liste..

    1. Babydoll Kleider - habe ich noch nie eins anprobiert, ist für mich eher so Umstandsmode

    2. Ballerinas - besitze ich 2 sportliche Paar von adidas und trage die zu Chinos oder hochgekrempelten..

    ....Boyfriend Jeans - bequem und manchmal ist das genau was ich will

    4. Dutt Frisur - trage ich meist zuhause und da ich an der Küste wohne und es oft windig ist, ist der Dutt eine der wettertauglichsten Frisuren

    5. Leo Print - trage ich gern drunter

    6. High Waist Hosen - mag ich gern, ne schöne Bluse reingesteckt und dazu eine Knappe Lederjacke = ein sehr ***y Look den ich gern trage

    7. Leggings - sind für mich unverzichtbar, trage ich immer zuhause und auch draussen

    8. Wedges -liebe ich aber nur welche die irgendwie besonders sind, in grellen Farben oder metallic

    9. Oversized - zu Leggins trage ich dann natürlich weite shirts, zu Röhren auch weite sweatshirts, wegen der Bequemlichkeit

    10. Kurze Haare - hatte ich viele Jahre und kommen bestimmt wieder wenn mir eine neue Traumkurzhaarfrisur begegnet


    9 von 10. Ich würde es sogar cool finden, wenn es stimmen würde dass diese Trends und Klamotten schlimm in den Augen der Männer sind. Dann wäre ich unsichtbar für sie. Ich trage fast immer irgendwas von den 10 Punkten. Mich machen nämlich immer ganz gruselige Typen an, meist kleine ältere Herren. Und das ist mir dann unangenehm.

  2. #62
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von fourever Beitrag anzeigen
    8. Wedges -liebe ich aber nur welche die irgendwie besonders sind, in grellen Farben oder metallic
    Sowas?

    http://www.zalando.ch/zign-sandalett...1b023-602.html
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #63
    Registriert seit
    15.03.12
    Beiträge
    138
    oh die wären eine Überlegung wert Danke für den Link, sie kommen in meine "eventuell-bestellen-muss-liste"

    meine letzte Errungenschaft waren diese hier
    http://www.imwalking.de/alba-moda-pe...l/imwalking-de
    und davor diese von hundm
    http://cdn2-b.examiner.com/sites/def...206_hmprod.jpg

    ohgott ich trage sogar Neon, das wäre wahrscheinlich Punkt 11 auf der Liste

  4. #64
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    1. Babydoll Kleider - mag ich an mir gar nicht. Meiner Meinung nach stehen sie nur Frauen mit ganz wenig Oberweite. Man kann noch so schlank sein, bei zuviel Holz vor der Hütte sehen sie nach Umstandsmode aus.

    2. Ballerinas - ich trage eigentlich nur Schuhe mit Absatz. Von daher habe ich so gut wie keine flachen Schuhe außer Flip-Flops. Mag aber Ballerinas, möchte mir dieses Jahr welche kaufen.

    3. Boyfriend Jeans - ich trage lieber Skinnys/Röhren. Nicht mein Fall.

    4. Dutt Frisur - why not? Es muss ja nicht der typische "Oma-Dutt" sein.

    5. Leo Print - es kommt sehr auf den Leo Print an. Ich mag es schon. Aber Leo kann ganz schnell billig aussehen. Es gibt Fetzen, die sind sowas von widerlich! Aber es gibt auch sehr schöne Leo Oberteile.

    6. High Waist Hosen - gar nicht mein Fall!

    7. Leggings - mag ich gerne.

    8. Wedges - toll!

    9.
    Oversized - nein, mag ich nicht

    10. Kurze Haare - bin ein Langhaartyp. Aber es ist doch immer eine Typfrage. Es gibt Frauen, die sehen mit kurzen Haaren super aus!

  5. #65
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    1. Babydoll Kleider - sieht nur an kleinen Mädchen gut aus. Oder bei Schwangeren.

    2. Ballerinas - finde ich sehr schön.

    3. Boyfriend Jeans - nee, nicht mein Fall.

    4. Dutt Frisur - wem es steht, warum nicht?

    5. Leo Print - schwierig, ich habe einen Schal in Leo Print und finde ihn schön, ansonsten gefällt es mir eher nicht.

    6. High Waist Hosen - hey, habe ich oft getragen - in den 80 ern. Heute eher weniger.

    7. Leggings - never!

    8. Wedges - sind auf alle Fälle bequemer als andere hochhackige Schuhe, aber sie gefallen mir nicht.

    9.
    Oversized - nein, mag ich nicht, trage ich nicht.

    10. Kurze Haare - finde ich super, auch wenn es mir leider nicht steht!

  6. #66
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich mag eigentlich alles, was die oder der nicht mögen.

  7. #67
    Registriert seit
    04.12.10
    Beiträge
    99
    1. Babydoll Kleider - Nein, glaube auch nicht, dass das zu meiner Figur passt
    2. Ballerinas - Schuldig, ich kann einfach nicht lange in hohen Schuhen laufen. Turnschuhe eignen sich fürs Büro nicht und im Sommer mag ich keine Stiefel tragen
    3. Boyfriend Jeans - Ich habe eine Hose, die mir durch 12 Kilo Abnahme zu groß ist. Trage sie sehr selt selten, meistens dann, wenn ich mir wieder Bewusst machen will, was ich erreicht habe.
    4. Dutt Frisur - Selten.
    5. Leo Print - fHabe ich nichts.
    6. High Waist Hosen - Fehlanzeige, bezweifle, dass es solche in meiner Größe gibt Bzw. ich wahrscheinlich an den Oberschenkeln scheitern werde.
    7. Leggings - Schuldig, ich trage Leggings gerne unter Kleidern, langen Oberteilen.
    8. Wedges - Unschuldig!
    9. Oversized - Ja, aber in Verbindung mit Leggings.
    10. Kurze Haare - NEIN.
    Sich an den einfachen Dingen des Lebens zu erfreuen,
    bedeutet sein Leben zu genießen.

    - Kaibara Ekiken

  8. #68
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    An der "richtigen" Frau würden die, die das gesagt haben (sollen) es wahrscheinlich eh bildschön finden

    1. Babydoll Kleider - toll bei Anderen
    2. Ballerinas - nein
    3. Boyfriend Jeans - bei Anderen ja, bei mir nein
    4. Dutt Frisur - ständig, einen lockeren in verschiedenen Varianten
    5. Leo Print - ja
    6. High Waist Hosen - ja, im Marlene Schnitt
    7. Leggings - niemals
    8. Wedges - ja
    9. Oversized - bei Anderen ja, bei mir nein
    10. Kurze Haare - bei Anderen ja, bei mir nein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #69
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Babydoll: habe ich noch nie probiert
    Ballerinas: mag ich
    Boyfriend Jeans: ich mag lieber Bootcut
    Dutt-Frisur: ja, aber eher zum Schlafen und zum Sport
    Leo-Print: ist nicht so mein Fall, wobei mich der Board-Schal schon reizt, in geringem Maße also durchaus ok
    High-Waist Hosen: ja, das versteckt den Speck
    Leggins: an mir nicht, an anderen schon (aber nur die 3/4 langen)
    Wedges: mag ich nicht
    Oversized: ja, ab und zu
    Kurze Haare: wem es steht - mir nicht

  10. #70
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Anzeige
    Ach nö Rosie, Du mit Deinem Dutt, Boyfriend Jeans und Ballerinas geh mal nach Hause, wir mögen das nicht
    http://7famblog.files.wordpress.com/...y-03.jpg?w=950
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. 33 Modesünden - auf einen Blick
    Von Exuser29 im Forum That's Life
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 12.07.11, 00:27:23
  2. Die schlimmsten Make-up-Sünden
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 19:10:02
  3. Modesünden
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.01, 09:26:00
  4. eure schlimmsten Fehlkäufe!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 19:30:00
  5. Die Modesünden vergangener Zeiten...
    Von Cosi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.00, 20:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •