Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Liquid Foundation - Best of Auftragmethode

  1. #11
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Naomi, sprühst du das ganze Ei an oder nur so die Stelle, mit der du arbeitest?
    Ich sprühe nur an die Stelle mit der ich tupfe.

  2. #12
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht Naomi, aber ich feuchte das ganze Ei an. Halte es unter dem laufenden Wasserhahn und drücke dann das Wasser raus...
    so gehört es ja auch

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich sprühe nur an die Stelle mit der ich tupfe.
    aber DAS wollte ich eigentlich hören, danke!!
    ORPW

  3. #13
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich trage flüssige Foundation am liebsten mit den Fingern auf.
    Ich habe diverse Schwämmchen und alle möglichen Pinsel (u.a. auch extra Foundationspinsel) ausprobiert - alles ganz nett, aber mit den Fingern kann ich die Foundation einfach besser einarbeiten und sie verbindet sich schön mit der Haut.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #14
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    ich nehme auch die Finger her, für mich geht das einfach und schnell

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Ich hab das Ei ausprobiert, was ich nicht besonders fand. Ebenso den Foundationpinsel von Zoeva. Danach kam der Buffer von b.e.c., der sehr schön ist und mit dem man auch alles sehr gut einarbeiten kann. Aber das beste Ergebnis erziel ich, wenn ich einen Klecks Foundation und etwas Hyaluron-Serum in der Hand mische und dann auch mit den Händen auftrage und leicht einklopfe bzw. einmassiere. So verbindet sich alles perfekt mit der Haut. Die Deckkraft ist nicht zu stark, die Haut hat einen leichten Glow und sieht ungeschminkt, aber ebenmäßig aus. Ich kehr immer wieder zu der Methode zurück.
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  6. #16
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,587
    Ich habe über die Anschaffung eines Eis nachgedacht, aber habe etwas Zweifel, ob das tatsächlich mehr bringt als das Auftragen mit den Fingern .

    Für einen Foundation-Pinsel bin ich, glaube ich, zu ungeschickt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #17
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Ich nehme immer Flüssigfoundation (mit anderen kam ich noch nie klar) und trage sie immer mit den Fingern auf. Finde ich am einfachsten.

  8. #18
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Ich habe auch schon fast alles ausprobiert, lande aber dann immer wieder bei meinem Fingern. Ich sehe nicht wirklich einen Unterschied, so dass der Auwand mit dem Reinigen der Pinsel/BB/Schwämmchen für mich keinen Sinn machen würde.

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Also eigentlich sehen bei mir alle mit dem Ei am besten aus. Bei der BB Skin sind evtl. doch die Finger das non-plus-Ultra. Aber das Eichen hat bei mir fast jeglichen Foundationpinsel abgelöst. Wenn ich einen nehme, dann eher, weil ich sie habe und sie ja auch mal etwas zu tun haben wollen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Finger! Resultat perfekt, hygienischer als irgend welche Werkzeuge, billig
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Liquid Foundation in Bio gesucht
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.12, 22:25:59
  2. Liquid vs. Compact Foundation
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.11, 16:58:55
  3. Best primer for liquid foundation
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.10, 19:14:16
  4. Shiseido Sun Liquid Foundation
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.10, 10:05:23
  5. Best of Liquid Foundation
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 19:10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •