Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113

Thema: Euer Style? Kumpeltyp oder heiße Schnitte

  1. #21
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon. Aber das zu erklären würde jetzt den Thread sprengen. Naja. Jugend und Schönheit vergeht.
    Eine Erklärung brauchst du gar nicht abgeben aber ich möchte nur gesagt haben, dass das, was ich auf deinem FB Profilfoto erkennen konnte, SEHR hübsch ist

    Meine Freundin nennt mich immer Püppi, nicht Tussi Kommt aber glaub ich auf's gleiche raus
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #22
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich glaube Dir ja, ehrlich, aber wer würde sich schon selbst als Tussi bezeichnen?
    Naja, ich denke jede von uns ist manchmal eine Tussi, das mag ich auch gar nicht abstreiten und das kann ja auch Spaß machen manchmal bin ich es gerne. Aber das ist eher eine gespielte Rolle und auf Dauer ziemlich anstrengend, also ich bin keine pinke kreisch-pling-pling-glitzer-oh-mein-Gott-meine-Frisur-Tussi sondern eher der komm-wir-gehen-spontan-Zelten-Typ.


    Das soll keine Rechtfertigung sein, hoffe das kommt nicht falsch rüber
    Immerhin bleiben ja auch noch 25% Tussi übrig in meinem Post, also klar bin ich die manchmal.
    __________


  3. #23
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich bin eher der Kumpeltyp, leider. Ich bevorzuge Jeans, Shirts, Strickjacken, schmale Pullis und all das. Wir haben hier viele "Schnitten" im Unternehmen, die beneide ich schon ein bisschen. Aber ich bin zu bequem, um mich in ein Pencilskirt und Plateaupumps zu zwängen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #24
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Heiße Schnitte bin ich nicht und will es auch nicht sein.
    ich hasse es, angegafft zu werden.

    Normalerweise kleide ich mich schlicht-klassisch.

    Wenn ich mich mal "auftakel", dürfen die Schuhe gerne sehr hoch sein, gerne trage ich dann auch mal ein Kleid. Aber nie auffällig, nie wirklich ***y, Knie sind immer bedeckt.

    Ich glaube, ich bin Kategorie 3: die klassische Dame
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #25
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Lustiges Thema

    Privat trage ich am liebsten denselben Kleidungsstil wie damals in den Neuzigern, als ich zur Schule gegangen bin. Jeans, Sleeves, viel schwarz dazu Chucks oder Docs. Gerne auch bissl Schmuck aber nur Silber, niemals Gold.

    Das bin einfach ich und so mag ich mich. Durch den Job musste ich mich natürlich auch aufbrezeln, also Kostümchen, High Heels usw.

    Inzwischen mag ich beides und unterscheide nach Anlass. Das heißt, dass ich auch mal privat die schicke Garderobe auspacke, wenn ich z.B. auf Familienfeiern etc. eingeladen bin. Und ich greife heute verstärkt zu farbigen Klamotten, die gabs früher kaum.

    Dem Silberschmuck bin ich bis heute treu geblieben. Und auch meine x Ohrpiercings bleiben drin, sogar auf Messen. Hat nie wen gestört.

    Schminken tu ich mich täglich, allerdings eher dezent, kein Glitzerzeugs und so. Das gefällt mir nicht. Auch immer Pflicht für mich als Duftjunkie ist Duft, man muss die Sammlung ja ausführen
    Ausnahme: Zum Sport.

    Lustig finde ich, dass Leute, die mich z.B. nur aus dem Stall kennen, mich plötzlich nicht mehr erkennen, wenn ich in zivil vor ihnen stehe. Und da muss es nicht mal der Businessanzug sein. Da reicht schon eine Jeans, Blazer und offene Haare und die fragen - "wer sind Sie?"

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  6. #26
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Deception Beitrag anzeigen
    Lustig finde ich, dass Leute, die mich z.B. nur aus dem Stall kennen, mich plötzlich nicht mehr erkennen, wenn ich in zivil vor ihnen stehe. Und da muss es nicht mal der Businessanzug sein. Da reicht schon eine Jeans, Blazer und offene Haare und die fragen - "wer sind Sie?"
    Neulich gehabt, das gleiche Phänomen. Dabei hab ich mir 2 Tage vorher noch mit ihr per FB geschrieben
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #27
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Eine Erklärung brauchst du gar nicht abgeben aber ich möchte nur gesagt haben, dass das, was ich auf deinem FB Profilfoto erkennen konnte, SEHR hübsch ist

    Meine Freundin nennt mich immer Püppi, nicht Tussi Kommt aber glaub ich auf's gleiche raus
    Danke, Visi.
    Aber das ist auch nur Fassade. Unterhalb des Halses schauts sehr bös aus.

  8. #28
    Registriert seit
    21.05.07
    Beiträge
    84
    Manchmal wär ich gern Tussi - allerdings nur vom Look her. Ab und zu werfe ich schon einen bewundernden Blick auf Frauen die so perfekt abgestimmt aussehen: Haare,Schmuck,Kleidung,Accessoires....
    ...ich habe dafür nicht so den Sinn. Bin eher der schlichte Typ.
    Schmuck nervt mich eher,trage nur eine Kette und ab und zu n Armband.

    Ich trage zu 90% Jeans,Sneakers und die unterschiedlichsten Oberteile .
    Ich habe wunderschöne hohe Schuhe....aber nach 5 min tun mir entweder die Füße weh oder ich komm damit gar nicht erst aus´m Haus ( drauf rumwackel...)
    Ich würde mich also als mal mehr und mal weniger ***y Kumpeltyp beschreiben.

    Volles Make-up ist allerdings immer dabei. Ich liiiieeebe Make-up.
    Meine Schwester hat mir zum Geburtstag eine Karte geschenkt auf der stand:
    Make-up ist die Kunst aus der Not eine Jugend zu machen.

  9. #29
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich bin eher der Kumpeltyp, leider. Ich bevorzuge Jeans, Shirts, Strickjacken, schmale Pullis und all das.
    Hier auch. Aber ich beineide "Schnitten" nicht wirklich. Ich mag keine Hosenanzüge oder Kostüme und komme mir immer furchtbar verkleidet vor, wenn ich sowas mal anziehen muss. Ich finde es auch unbequem, den ganzen Tag auf Pumps mit hohen Hacken herumzulaufen. Nee, was bin ich froh, dass ich bei meinem Beruf bisher zu 90% mit Jeans und Chucks/Turnschuhen zur Arbeit gehen konnte. Pullis, Shirts, Poloshirts, Jeans usw. sind eher meins. Röcke oder Kleider sind eine echte Ausnahme, auch wenn ich das an anderen schön finde.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #30
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Bei mir ist es unterschiedlich. Ich arbeite zwar im Büro, bei uns ist aber legere Kleidung durchaus erlaubt.
    Wenn ich mich danach fühle und genügend Zeit habe, dann brezele ich mich schon ein bischen auf, ziehe Röcke und Kleider an und freue mich dann auch über Komplimente der Kolleginnen.
    Wenn es mir schlecht geht oder ich keine Zeit und Lust habe, dann gehe ich ganz leger zur Arbeit.
    Aber egal wie ich angezogen bin, ich tue es immer für mich und nicht weil ich jemanden beeindrucken will oder Komplimente erhaschen möchte.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Euer Silvester-Style - lasst mal hören!
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 00:15:02
  2. Heiße Nadel oder gleich Laser?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 20:01:21
  3. Wie übersteht Euer MU eine heiße Party?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 11:35:51
  4. Was tragt ihr für Kleidung? Euer Style??
    Von Lovaaa im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 21:13:56
  5. Ich heiße wie ich heiße, weil.........
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 22:38:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •