Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 113

Thema: Euer Style? Kumpeltyp oder heiße Schnitte

  1. #81
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Die dicke alte Frau, die anderen erzählt, wie sie sich zu kleiden haben.

    Tja, mit diesem fundierten Urteil werde ich jetzt wohl immer und ewig leben müssen!

  2. #82
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Die dicke alte Frau, die anderen erzählt, wie sie sich zu kleiden haben.
    Och nö, Suha, nicht schon wieder so fies. Was hast du davon?



    Ich habe keinen "Style", ich bin ich. Mag nicht zu sehr weiblich (schlechte Erfahrungen in der Kinder-/Jugendzeit), aber ich trage schon seit Jahren keine Zelte mehr und auch Röcke im Sommer. Aber in Highheels oder auch nur Pumps steige ich nie.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #83
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Suha, da Du Dich bewusst dafür entschieden hast, in dem Stil fortzufahren, der zu Deiner temporären Sperre geführt hat, werden wir Deinen Account hier nun endgültig sperren.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #84
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Deichgräfin, ich finde, das klingt nach einem einem entspannten, schönen Zwischending. schòn, wenn man seinen Stil gefunden hat.

    Zu Suha spare ich mir einen Kommentar, das ist ja auch nicht mehr nötig.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #85
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    ich habe da scheins was ausgelöst- es war nicht meine absicht, leuten, die sich gerne chicer machen und/oder strikten dresscode im job haben, zu unterstellen, sie würde nicht anständig arbeiten. so ein urteil würde ich mir über leute, die ich nicht kenne/nur aus dem internet, nie erlauben. tut mir leid, wenn das hier welche in den falschen hals bekommen haben.

    es ist halt so, dass ich jemand bin, der z.b. bei eu- arbeitstreffen (die habe ich ca. 5x im jahr) weniger durchs outfit oder meine schönheit auffalle, sondern durch meine seriösen präsentationen und meine zuverlässigkeit. is so.
    ich bin keine frau, bei der alle männer aufhören zu reden, sobald sie den raum betritt. muss ich auch gar nicht, ich bin glücklich verheiratet und zufrieden mit mir. ja, ab und zu habe ich spezielle sachen an, aber die sind eben meistens dunkel und nicht immer feminin, sondern gerne avantgardistisch, also versteht das meine dann auch nicht als "heisser feger- outfit".

    @deichgräfin: gut geschnittene kurze haare sind ein must, finde ich, gerade, wenn man keine 20 mehr ist, finde ich!
    Geändert von enka (14.04.12 um 20:38:28 Uhr)

  6. #86
    Registriert seit
    21.11.07
    Beiträge
    309
    Welch Töne. Heisses Blechle

  7. #87
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Queen_of_Chaos Beitrag anzeigen
    Heisses Blechle
    ich hab jetzt die ganze Zeit drüber nachgedacht; was mich an dem Ausdruck stört

    aber gut, dass hier nicht mehr gestänkert werden kann.

    @enka, ich hab deinen Beitrag dann auch falsch verstanden
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #88
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Suha, da Du Dich bewusst dafür entschieden hast, in dem Stil fortzufahren, der zu Deiner temporären Sperre geführt hat, werden wir Deinen Account hier nun endgültig sperren.
    Danke für die Erlösung von dem Bösen...!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  9. #89
    Registriert seit
    21.05.07
    Beiträge
    84
    Ich kenns " Blechle" auch nur heilig,aber heiss passt ja vielleicht besser zum Thema,*g.

    Ja mei,wieso sich wegen Klamotten aufregen...jeder wie´s ihm gefällt.

  10. #90
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Ich fand enkas Post sehr symphatisch und kann nachvollziehen, wie der kritisierte Satz gemeint war. Ich hab den Post sogar nochmals gelesen, weil ich dachte "Hey, was für ein cooles und besonderes Statement in diesem Thread." Ich wollte das nur kurz anmerken, weil ich mich fast ein wenig darüber geärgert habe, dass es zu der Aussage eine negative Anmerkung gab.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Euer Silvester-Style - lasst mal hören!
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 00:15:02
  2. Heiße Nadel oder gleich Laser?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 20:01:21
  3. Wie übersteht Euer MU eine heiße Party?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 11:35:51
  4. Was tragt ihr für Kleidung? Euer Style??
    Von Lovaaa im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 21:13:56
  5. Ich heiße wie ich heiße, weil.........
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 22:38:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •