Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: brad und angelina heiraten nun doch?

  1. #21
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Einige Kommentare von euch sind einfach nur gehässig und dumm!

  2. #22
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Es stimmt, Angelina ist nicht hässlich. Überhaupt nicht. Aber sie hat ihre natürliche Schönheit irgendwie auf ihrem Weg verloren. Sie sieht immer aus, als müsste sie alles etwas - wobei sich die Frage nach dem Was stellt - beweisen. Hier mal ein Foto:

    http://www.celebuzz.com/2012-02-26/b...012-oscars-14/

    Und Brad Pitt ist auch kein hässlicher Mann. Sicher ist er älter geworden. Er ist nicht mehr der strahlende Joe Black, aber älter werden wir alle. Vielleicht wollen wir es bei ihm, einem Mann, bei dem auch immer das Äußere im Vordergrund stand, immer über das Aussehen verkauft wurde, nicht so wahrhaben. Er findet seinen Frieden in wohltätigen Objekten und ist wohl sehr gerne Vater.

    Beide sie sind lange zusammen. Haben Kinder miteinander, Kinder adoptiert. Die machen mir keinen unglücklichen Eindruck.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #23
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Es stimmt, Angelina ist nicht hässlich. Überhaupt nicht. Aber sie hat ihre natürliche Schönheit irgendwie auf ihrem Weg verloren. Sie sieht immer aus, als müsste sie alles etwas - wobei sich die Frage nach dem Was stellt - beweisen. Hier mal ein Foto:
    M. findet ja immer dass sie aussieht wie nach einem Boxkampf über 10 Runden.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #24
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Und da hat M ganz sicher Recht. Sie ist immer verkrampft. Diese Beinpose z.B. muss doch recht schmerzhaft gewesen sein
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #25
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Es stimmt, Angelina ist nicht hässlich. Überhaupt nicht. Aber sie hat ihre natürliche Schönheit irgendwie auf ihrem Weg verloren. Sie sieht immer aus, als müsste sie alles etwas - wobei sich die Frage nach dem Was stellt - beweisen. Hier mal ein Foto:

    http://www.celebuzz.com/2012-02-26/b...012-oscars-14/

    ich finde sie wunderschön

    und wer ist M.?
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #26
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Mein Mann. m.M.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #27
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    was ich nicht verstehe (ist jetzt 100% ernst gemeint) warum man sich überhaupt für das Privatleben von Stars interessiert. Wen sie heiraten oder auch nicht, ob und wie viele Kinder sie haben, ihre Affären oder Scheidungen, usw. usf.

    Das sind für mich doch völlig fremde Leute
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #28
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    was ich nicht verstehe (ist jetzt 100% ernst gemeint) warum man sich überhaupt für das Privatleben von Stars interessiert. Wen sie heiraten oder auch nicht, ob und wie viele Kinder sie haben, ihre Affären oder Scheidungen, usw. usf.

    Das sind für mich doch völlig fremde Leute
    Aber Du hast doch diesen Thread auch angeklickt und geantwortet.....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #29
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Lilibeth Beitrag anzeigen
    und egal wie, sie könnten ja auch einfach nur bloß schön aussehen, in die Kameras lächeln und sich an ihrem vielen Geld erfreuen.
    Böse wäre ja jetzt, wenn man behaupten würde, den Rest machen Kindermädchen, Putzfrauen, Visagisten, persönliche Assistenten..
    Nein, natürlich machen sie das alles selbst!
    Und schön aussehen, in die Kameras lächeln und an dem vielen Geld erfreuen machen sie noch eben so nebenbei! *IronieModusAus*

    Ganz ehrlich:
    Die Optik haben sie ihren Genen zu verdanken, beide sind keine tollen Schauspieler und der Rest (adoptierte Kinder etc.) ist genauso geplant und ausgedacht wie bei Madonna.
    Aber den Kindern geht es wohl besser als in ihrem Heimatland (sie haben Wasser und Nahrung), nur schade, dass sie nie ihre wahren Eltern kennenlernen werden, also wahrscheinlich eher die Paparazzis von diversen Tabloids.
    Geändert von Exuser37 (14.04.12 um 16:35:56 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Nun, ich würde mich nicht beim lieben Gott beschweren, sähe ich so aus wie Angelina Jolie.
    Und ich fände es schön, einen Mann mit einer so netten Ausstrahlung an meiner Seite zu haben wie Brad Pitt. Ich finde, er "altert" attraktiv, komische Bärte und Frisur hin oder her.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Ob sich Brad tatsächlich von Angelina trennt...?
    Von niki*b im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 05.03.10, 19:21:04
  2. Hochzeit Brad und Angelina
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 18:44:16
  3. Trennung Brad+Jen =(
    Von LaSunny im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 18:21:21
  4. das aus bei jenny und brad???
    Von brownie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 08:13:07
  5. Oh, Brad Pitt...
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 21:28:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •