Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: BHfür Minioberweite

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Beiträge
    81

    Standard BHfür Minioberweite

    Anzeige
    Hi Ihr Beautys!
    Da ich mit meiner kleinen Oberweite auf Kriegsfuß stehe,suche ich nach Alternativen.
    Habe schon viele Push-ups probiert,die waren aber nicht sehr effektiv,außerdem kneifen sie.Was habt Ihr denn schon propiert,habe gelesen es soll einen Airbra geben,kennt Ihr den?Freue mich über jeden Tip!
    China

  2. #2
    Registriert seit
    26.04.00
    Beiträge
    184
    hi china!
    ich kenn dein problem,ehrlich....*seufz*was sagst du zu diesen neuen "waterbra's"?beim h&m hab ich welche gesehen.schaun auch sehr natürlich aus.
    hdh
    vivia

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    157
    Hallo China,

    also, ich verfüge auch nicht über "Superbrüste", komme damit aber ganz gut klar! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Was ich gerne an BH´s benütze sind welche von C&A. Die sind innen leicht gepolstert,(Kissen sind NICHT entfernbar), haben vorne ein schönes Spitzenmuster, gibt es in verschiedenen Farben und kosten 24,95.

    Was ich aber auch empfehlen kann und was sich traumhaft anfühlt sind diese Wasser-Öl-BHß´s.
    Auch die gibt´s bei C&A für 20,- DM, in 2 verschiedenen Ausführungen. Müssen allerdings mit der Hand gewaschen werden.
    Haben dafür aber den Vorteil, sich richtig schön um die Brüste zu legen und wenn die Emulsion aufgewärmt ist, richtig angehm zu wärmen. Und vor allem bewegen sie sich auch natürlich. Da sieht man nichts, von wegen, Push-Up.

    Meiner Meinung nach auf alle Fälle wert, ausprobiert zu werden!

    Viel Spaß und vielleicht kannst du dich ja auch dafür "erwärmen"! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße, Lisa

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Liebe China!

    Das kenne ich nur zu gut! Vor allem für ausgeschittene Oberteile braucht man schon ein bißchen Oberweite sonst sieht´s irgendwie nicht aus finde ich.
    Habe mir mal den Wonderbra gekauft, der pusht zwar ganz gut, aber zwickt und zwackt überall finde ich. Da sind die Pus-Up´s von H&M viel besser und auch günstiger im Preis (von 20-30 DM)
    Die neuen mit Wasser/Ölkissen gefüllten BH´s finde ich nicht schön, weil die ganz schön schwer sind!! und sich irgendwie komisch anfühlen. Habe so einen mal anprobiert und er war mir echt zu schwer und fühlte sich auch so komisch wabbelig an!...Ihh..*schüttel*...
    Es gibt jetzt einen neuen von Gossard, der heißt "Airotic". Der hat eingenähte Luftkissen, die man je nach Bedarf mit einer kleinen Luftpumpe aufpumpen kann. Entweder die normale Größe (z.B. 75B, ist dann wie ein normaler BH) wenn die Kissen platt sind, und wenn man voll aufpumpt sind es zwei Größen mehr (z.B. 75D)! Ich weiß, das hört sich voll komisch an [img]/forum/biggrin.gif[/img] aber es funktioniert wirklich!!!
    Ich bin begeistert, vor allem vom Tragekomfort weil nichts kneift, vom Aussehen, und da man varieren kann, mal mehr mal weniger reinpumpen kann. Du mußt also nicht immer die volle Menge nehmen, du kannst auch nur eine Größe reinpumpen. Der kostet allerdings 90 DM, ist aber meiner Meinung nach sein Geld wert. Ist der beste den ich bis jetzt probiert hatte.
    Probier ihn doch einfach mal aus!
    Hoffe konnte dir helfen.

    Liebe Grüße
    Manu




  5. #5
    Registriert seit
    20.12.00
    Beiträge
    81
    Hi Manu!
    Vielen Dank für den Tip mit dem BH von Gossard(bin mal gespannt,ob es den in Österreich schon gibt,mach mich morgen gleich auf die Suche)Mit dem Waterbra geht es mir wie Dir,sind wirklich schwer,aber vielleicht ist das eine Gewöhnungssache. Hoffentlich finde ich den Airotic hört sich nämlich total super an.Vielen Dank für die Info China (-:

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Anzeige
    Hi China!

    Freut mich das ich dir weiterhelfen konnte.
    Wenn du ihn gefunden und probiert hast, dann erzähl doch mal wie er dir gefällt!

    Liebe Grüße
    Manu [img]/forum/smile.gif[/img]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •