Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Colour-blocking über 40 oder überhaupt

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Mir gefällt es. Ich trage koralle zu pink oder hellgrün zu türkis und kombiniere beige Schuhe dazu. Wenn ich mal etwas dezenteres möchte, trage ich beige zu einem grünen Teil oder schwarz zu einem pinkenen Teil.

    Es sollte halt immer ein wenig Ton in Ton sein. Zu krachert oder zu bunt gefällt mir nicht, die obigen Varianten schon

    Allerdings trage ich auch sehr gerne modische Hippiesachen, die sind teilweise durch Batikprints auch eher farbig

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Für eine Blondine finde ich eine beigefarbene Hose mit mintgrünem Oberteil sehr nett. Oder ein zartblaues Oberteil. So neu ist das doch nicht. Das Kind hat eben nur einen anderen Namen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich zehre auch von meinen Beständen, momentan versetzt mich nicht viel in Begeisterung. Farben finde ich - wenn überhaupt - nur schön an Anderen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Für eine Blondine finde ich eine beigefarbene Hose mit mintgrünem Oberteil sehr nett. Oder ein zartblaues Oberteil. So neu ist das doch nicht. Das Kind hat eben nur einen anderen Namen.
    Aber das ist doch dann der Pastell-Trend
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Als Blondine muss man mit Pastellfarben aber auch sehr aufpassen. Ich sehe - da im Moment völlig ungebräunt - dann schon aus, wie das Elend auf Schluffen

    Das einzig Positive derzeit ist, dass viele Blautöne in den Läden erhältlich sind. Aber immer nur blau ist auch langweilig....grmpf. Man möchte sich ja auch mal was schönes anderes kaufen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #16
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich zehre auch von meinen Beständen, momentan versetzt mich nicht viel in Begeisterung. Farben finde ich - wenn überhaupt - nur schön an Anderen
    Dito.

    Wenn Farbe, dann bei mir mit Schuhen oder Accessoires. Ich mag farbige Schuhe und bunte Schals. Das kann ich mit meinen ansonsten eher erd- oder einfarbigen Lieblingsstücken gut kombinieren.

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch dann der Pastell-Trend
    Oh je, da hast du Recht ! CB sind starke Farben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #18
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Bin zwar noch nicht 40 - aber ich finde momentan auch nix. Ich trage nur weiß, schwarz, grau und ganz wenig rot und blau. Pastellfarben oder extreme Farben wie Pink usw. - vor allem Orange - AAAH - stehen mir einfach nicht.

  9. #19
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Also ich habe mir jetzt eine schöne krass grüne Hose gekauft.
    Zu der grünen Hose ziehe ich aber eine dunkelblaue Strickjacke an und habe mir einen passenden Schal (blau grün pink) gekauft.

    Und dazu habe ich pink farbene Ballerina und auf den Nägeln von OPI Dim Sum Plum Yeahhhh
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #20
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Mit Colourblocking kann man mich jagen. Das sieht nur auf Modefotos gut aus.
    Deshalb unterschreibe ich gleich mal bei Visi.

    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich finde die Klamotten diesen Sommer auch total furchtbar In den 80ern sah das doch schon schei**e aus

    Ich freu mich auf Herbst/Winter wenn jeder die Schnauze voll hat von roten Oberteilen mit pinkfarbenen Jeans, gruenen Schuhen und einer blauen Tasche und es endlich wieder Unfarben gibt

    EIN farbiges Teil geht ja noch, aber Colorblocking (so wie ich das verstehe), nee, danke.
    *gimmefive*

    Meine liebsten Farben sind Grau, Dunkelblau und Schwarz und das wird auch so bleiben. Gelegentliche Farbtupfer sind okay, z.B. himbeerfarbener Cardigan zu einem ansonsten dunklen Outfit, aber sicher nicht zu einer roten Jeans.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 17:28:36
  2. PDF? Oder gibt es überhaupt Hilfe?
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 17:14:04
  3. Geht das überhaupt über Jeans?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 21:59:19
  4. Perfect Match oder Colour Adapt?
    Von kalypso im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 13:14:51
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 20:16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •