Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Colour-blocking über 40 oder überhaupt

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Colour-blocking über 40 oder überhaupt

    Anzeige
    Ich bin etwas ratlos. Gestern war ich mal wieder shoppen mit dem Resultat, dass ich MAL WIEDER kaum eine Ausbeute gemacht habe. Ich tu mich schwer mit den neuen Colour-blocking-Klamotten

    Irgendwie fühle ich mich so in die 80er zurück versetzt. Ich hatte eine pinkfarbene Jeans an... also.. ich weiß nicht.

    Wie geht es euch denn so?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hi Mayanmar,

    mir geht es ähnlich mit dem Ergebnis, dass ich ebenfalls nichts finde, was mir gefällt und worin ich mich wohl fühle. Das Schlimme ist auch, dass alles gleich ist und man kaum Alternativen hat. Zum Glück habe ich noch genug zum Anziehen vom letzten und vorletzten Jahr, aber blöd ist es schon...

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Mir geht es auch so, ich war aber noch nie der "farbige" Typ. Mein Schrank hat ausschließlich schwarze, graue und Naturtöne im Sortiment. Da ich Jeans liebe, auch ein paar Oberteile in diesem Farbton, das war es aber auch schon. Da ich farblich so festgelegt bin, schaue ich eben, dass ich ausgefallenere Schnitte und schöne Materialien finde. Bunt gefällt mir aber auch an Anderen nicht sonderlich, ich habe eine Kollegin, die wirklich bunt ist, für mich der volle "Augenschliesser", sie hingegen findet mich vom Styling total langweilig . Jeder, wie er mag

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich finde diese bunten Sachen eigentlich sehr hübsch - auf dem Bügel!
    Angezogen ist mir das auch alles zu grellbunt - mir kommt diese Farbvielfalt etwas zu "jung" rüber.
    Wobei, letztens sah ich *wink zu Mayan* eine etwas gedecktere Pinkfarbene Jeans, die gefiel mir von der Optik. War nur zu sehr in Eile, sie mal anzuprobieren.
    ich denke, eine farbige Jeans mit einem schlichten weißen oder schwarzen Oberteil kann sehr gut aussehen.
    Oder eben ein einfarbig popfarbiges Oberteil mit schlichter Jeans, why not.
    Irgendwie sind die Temperaturen auch noch nicht so sommerlich, da zieht es mich sowieso noch nicht richtig zu bunten Teilen.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    also komplettes Colorblocking finde ich an mir absolut daneben. An den meisten Erwachsenen. Aber, wie Michaela schon schrieb, ein einzelnes Teil zu gedeckten Farben ist in Ordnung - hat dann aber ja nicht mehr viel mit Colorblocking zu tun

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich finde die Klamotten diesen Sommer auch total furchtbar In den 80ern sah das doch schon schei**e aus

    Ich freu mich auf Herbst/Winter wenn jeder die Schnauze voll hat von roten Oberteilen mit pinkfarbenen Jeans, gruenen Schuhen und einer blauen Tasche und es endlich wieder Unfarben gibt

    EIN farbiges Teil geht ja noch, aber Colorblocking (so wie ich das verstehe), nee, danke.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    also komplettes Colorblocking finde ich an mir absolut daneben. An den meisten Erwachsenen. Aber, wie Michaela schon schrieb, ein einzelnes Teil zu gedeckten Farben ist in Ordnung - hat dann aber ja nicht mehr viel mit Colorblocking zu tun
    meine Worte!
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Mir gefällt das irgendwie schon, ich bin ein sehr farbenfroher Mensch. Aber mit meiner Konfektionsgröße trau ich mich das dann doch nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mag das nicht und deswegen kaufe ich das auch nicht. Ich habe genug echt schöne Klamotten, die ich tragen kann. Irgendwann kommt auch wieder etwas anderes.

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Trend hin oder her, pinkes Oberteil zu brauner Jeans mit grüner Handtasche trage ich immer schon mal. Ich verstehe das Jammern über die Mode im Moment nicht, vor allem, weil der Trend doch schon seit 2 Jahren im Kommen war.

    Röcke und Hosen kaufe ich allerdings immer ziemlich basic, die sollen für mich ein paar Jahre "halten". Bei Oberteilen bis zu 30 Euro greife ich aber gerne Trends auf.

    Allerdings würde ich ganz gerne wieder mal meine Garderobe in Sachen schwarz aktualisieren, da kann man im Moment fast gar nichts kaufen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 17:28:36
  2. PDF? Oder gibt es überhaupt Hilfe?
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 17:14:04
  3. Geht das überhaupt über Jeans?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 21:59:19
  4. Perfect Match oder Colour Adapt?
    Von kalypso im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 13:14:51
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 20:16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •