Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Der Abfall von anderen…

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Der Abfall von anderen…

    Anzeige
    …in unserem Haus.



    Ich ärgere mich gerade total. Gestern waren Leute hier, die sind um/eingezogen, haben irgend etwas transportiert. Danach lagen Reste vom Döner, eine alte Wolldecke usw. einfach vor der Haustüre. Heute früh hat mich fast der Schlag getroffen, zu all diesem Mist kamen noch mehrere Bier- und Wodkaflaschen hinzu, einfach in den Garten geworfen. Immerhin sind die Leute mit den Hunden weg gezogen, deren Hunde haben nämlich jeden Tag (!!) an die Haustüre gepisst. Nettes Düftchen.
    Von Zigistummeln und anderem kleinen Zeug das manche einfach aus dem Fenster schmeissen spreche ich nicht mal.

    Bin stinkig und ich frage mich was man da machen könnte?

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Klingeln, nett vorstellen "hab gesehen, sie sind neu hier, herzlich willkommen, blabla" und nebenbei einfließen lassen, dass du ja verstehen kannst, wenn da noch was rumliegt, dass so ein Umzug schon stressig sein kann, aber dass sie das ja bestimmt noch wegräumen. So in die Richtung würde ich es versuchen. Dann bist du nicht gleich die fiese Nachbarin, die genau guckt, wer da wann was wegwirft, hast ihnen aber vielleicht ein schlechtes Gewissen gemacht.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ja wenn ich wüsste WER das war… Ich habe keine Ahnung. Ich habe jetzt mal einen Zettel an die Türe gehängt. Ist doch unglaublich!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Achso, ich dachte du wüsstest, wer da eingezogen ist und die Sachen hat liegenlassen. Das ist echt ärgerlich.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ach, ich ärgere mich jeden Tag, was die Leute so einfach in die Natur werfen. Wir haben ja hier genug davon und kein Tag vergeht, an dem ich nicht an irgendwelchen wild abgestellten Müllsäcken vorbeifahre. Ätzend.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •