Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bester enzündungshemmender Abdeckstift für helle Haut

  1. #1
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359

    Standard Bester enzündungshemmender Abdeckstift für helle Haut

    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich brauche dringend einen guten Abdeckstift, der Pickelentzündungen zum Abklingen bringt. Da ich das Pickelproblem nun erst ein Jahr nach dem Absetzen der Pille bekommen habe (bin 36), bin ich auf dem Gebiet alles andere als versiert.

    Ich habe ca. eine Woche Zeit, um mein Gesicht wieder in einen Normalzustand zu bringen, dabei muss ich dazusagen, dass ich gern ein Produkt hätte, was auch im Ausland erhältlich ist, also nichts von P2 oder ähnlichen komplett auf den deutschen Markt zugeschnittenen Sachen. Gern aus der Apotheke.

    Eucerin gibt es hier in den Niederlanden auch, kennt jemand diesen Dermopurify oder so ähnlich? Ist der hell? Ich muss noch erwähnen, dass ich sehr helle Haut habe (rotblonde Haare).

    Kann jemend etwas Konstruktives beisteuern? Zu Hülf!

    Danke und leicht verzweifelte Grüße von
    Rotschopf

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Kann leider nichts konstruktives beitragen, da ich selber auf der Suche bin, setzte ich mich mal dazu. :-)

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Du willst die Haut in einer Woche "wiederherstellen"? Tut mir leid, aber ganz ehrlich:
    Eher solltest du versuchen deine Haut langfristig ins Gleichgewicht zu bringen, das wird schonender sein. Die Haut braucht 28 Tage um sich zu erneuern. Selbst wenn morgen alle Pickel abgeheilt sind, in 6 Tagen wird deine Haut kaum makellos aussehen.
    Ich habe mich entschieden nach acne.org zu pflegen/behandeln. Da ich aber erst am Anfang bin, kann ich leider noch nicht sagen, ob es für mich erfolgreich ist.
    Mein Make-Up ist das Kanebo Total Finish, das deckt stark, das Finish ist aber nicht maskenhaft.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Ich kann dir den Rimmel Clear Complexion empfehlen. Allerdings weiß ich nicht, ob er auch in D erhältlich ist, ich hab ihn mir damals in England gekauft. Und es gibt ihn auch in ganz hell

    Ansonsten hat The Body Shop auch einen Abdeckstift gegen Pickel, der gut sein soll und The Body Shop gibts ja auch überall auf der Welt
    * stars can't shine without darkness *

  5. #5
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359
    Nun ja, ich leide ja nicht an Acne tardis, sondern habe vier bis fünf Pickel, die insbesondere deshalb auffallen, da ich kein Make-up verwende und mich sonst auch nicht damit herumplagen musste. Allerdings fallen diese eben wegen der weißen Haut schon ziemlich auf.

    Ich gehe auch nicht davon aus, dass es hormonell bedingt ist, dazu scheint mir der Zeitabstand zum Absetzen der Pille zu groß, außerdem hatte ich keine Hautpille.

    Ich vermute, dass vielleicht die Wasserqualität dahintersteckt, da ich im Urlaub war. Auch allgemein überfordere ich meine Haut pflegetechnisch eigentlich nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Die Vichy Anti Imperfektion Produkte sind sehr gut und auch Louis Widmer hat eine tolle Pflegelinie für unreine Haut.

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Zitat Zitat von Rotschopf Beitrag anzeigen

    Ich gehe auch nicht davon aus, dass es hormonell bedingt ist, dazu scheint mir der Zeitabstand zum Absetzen der Pille zu groß, außerdem hatte ich keine Hautpille.
    ich habe vor 2 Jahre meine Pille abgesetzt und leide immer noch an Pickel (keine Acne), so 1-3 pro Woche, manchmal habe ich auch "pickelfreie" Wochen. Vorher war meine Haut perfekt

    was ist eine Hautpille?

    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Du willst die Haut in einer Woche "wiederherstellen"? Tut mir leid, aber ganz ehrlich:
    hab ich mir auch gedacht...
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich habe mich entschieden nach acne.org zu pflegen/behandeln. Da ich aber erst am Anfang bin, kann ich leider noch nicht sagen, ob es für mich erfolgreich ist.
    Das ist jetzt zwar etwas OT, aber wie ist der Behandlungsplan nach acne.org? Würde mich sehr interessieren?

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    was ist eine Hautpille?
    Eine Pille mit Hormonen, welche günstig auf die Haut wirken.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt zwar etwas OT, aber wie ist der Behandlungsplan nach acne.org? Würde mich sehr interessieren?
    Schau doch mal auf acne.org vorbei, es ist wirklich sehr gut beschrieben dort.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Bester Abdeckstift gegen Pickel gesucht!
    Von Millo0r im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 22:16:50
  2. Bester Concealer fuer helle Haut.
    Von leona im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 19:02:08
  3. TM für helle Haut gesucht
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.05, 23:54:55
  4. helle Düfte - helle Haut...
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 18:16:30
  5. helle Haut
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.01, 14:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •