Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Milch ist Schuld an unreiner Haut?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Milch ist Schuld an unreiner Haut?

    Anzeige
    Ich hatte eigentlich seit ich denken kann immer mehr oder weniger unreine Haut. Nie so wirkloch stark Akne aber immer Pickel und besonders am Kinn. Mittlerweile bin ich 27 und bin auch noch auf hormonfreie Verhütung umgestiegen und BOOOMMM die Haut ist natürlich noch schlimmer geworden.:-( Besonders das Kinn ist meine persönliche Zone des Grauens. Habe dann vom Hautarzt Skinoren bekommen, mit mäßigem Erfolg, habe meine Pflege komplett auf Avene umgestellt wurde noch ein bisschen besser. Aber dann hat mir eine Freundin meiner Mutter empfohlen morgen keins Müsli mehr zu essen genauer gesagt keine Milchprodukte mit Getreide zu vermischen. WAr erst sehr skeptisch, esse sehr gerne Müsli und mache das quasi schon mein Leben lang. Habe jetzt seit 2 Wochen auf mein Mülsi verzichtet und ich kann es selbst kaum glauben, meine Haut ist richtig rein! Total krass, was anderes habe ich nicht verändert, nur morgens kein Müsli mehr gegessen und bin mehr als baff.

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigentlich seit ich denken kann immer mehr oder weniger unreine Haut. Nie so wirkloch stark Akne aber immer Pickel und besonders am Kinn. Mittlerweile bin ich 27 und bin auch noch auf hormonfreie Verhütung umgestiegen und BOOOMMM die Haut ist natürlich noch schlimmer geworden.:-( Besonders das Kinn ist meine persönliche Zone des Grauens. Habe dann vom Hautarzt Skinoren bekommen, mit mäßigem Erfolg, habe meine Pflege komplett auf Avene umgestellt wurde noch ein bisschen besser. Aber dann hat mir eine Freundin meiner Mutter empfohlen morgen keins Müsli mehr zu essen genauer gesagt keine Milchprodukte mit Getreide zu vermischen. WAr erst sehr skeptisch, esse sehr gerne Müsli und mache das quasi schon mein Leben lang. Habe jetzt seit 2 Wochen auf mein Mülsi verzichtet und ich kann es selbst kaum glauben, meine Haut ist richtig rein! Total krass, was anderes habe ich nicht verändert, nur morgens kein Müsli mehr gegessen und bin mehr als baff.
    Ich habe Milchprodukte auch im Verdacht, allerlei Schindluder mit meinem Körper zu betreiben, daher habe ich sie bis auf ein Minimum aus meiner Ernährung gestrichen.

    Ich esse aber auch gerne Müsli und bin mittlerweile auf Reis- und Hafermilch umgestiegen. Schmeckt prima und die Reismilch ist sogar recht süß. Vielleicht magst du das mal probieren? Dann weißt du auch, ob tatsächlich an der Milch gelegen haben kann. Nüsse (im Müsli) können nämlich auch üble Böller verursachen!
    Sieg der Liebe!

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Meine Freundin und ein Kollege reagieren auch mit sehr unreiner Haut auf Milch.
    Bei ihr ist es auch bevorzugt das Kinn, bei ihm eher das ganze Gesicht
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich trink ja schon seit 10 Jahren nur Soja und Minus L- Milch.

    Wir sind ja keine Kälbchen, es geht auch blendend ohne.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    An Reismilch hatte ich auch schon mal gedacht. Gibt es die ganz normal im Supermarkt?

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    An Reismilch hatte ich auch schon mal gedacht. Gibt es die ganz normal im Supermarkt?
    Ich kaufe sie bei Alnatura. Im dm gibt es sie auch bei den Alnatura-Produkten. Schmeckt ein bisschen wie flüssiger Milchreis
    Sieg der Liebe!

  7. #7
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Hmm....das hab ich auch schon öfters gehört, dass Milchprodukte unreine Haut verursachen sollen.

    Wenn ich recht überlege, habe ich schon eine ganze Zeit lang fast keine Milch mehr getrunken und meine Haut ist zur Zeit so rein wie schon lange nicht mehr. Ich hab das aber auf das Umstellen meiner Reiniguns- und Pflegeprodukte zurückgeführt.
    Obs an der Milch liegen könnte? Hmmm....? *grübel*
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich trink ja schon seit 10 Jahren nur Soja und Minus L- Milch.
    Heißt das, die Unreinheiten kommen vom Milchzucker?

    Da kann das ja bei mir nicht Schuld sein, ich trink ja schon seit Jahren Minus-L-Milch...
    * stars can't shine without darkness *

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Heißt das, die Unreinheiten kommen vom Milchzucker?

    Da kann das ja bei mir nicht Schuld sein, ich trink ja schon seit Jahren Minus-L-Milch...
    es würde meines wissens am milcheiweiß liegen!

    ich habe meinen milchprodukte konsum auch sehr eingschränkt, aber bei mir macht es nicht wirklich einen unterschied.

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Natürlich kommt Akne von Milch

Ähnliche Themen

  1. DMS-Kosmetik bei unreiner Haut
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 15:20:45
  2. Peeling bei unreiner Haut??
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 11:52:23
  3. Gesichtsselbstbräuner bei unreiner Haut
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 14:33:21
  4. Selbstbräuner bei unreiner Haut?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.01, 11:21:00
  5. Neutrogena bei unreiner Haut
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.01, 21:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •