Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: ebay Agentur für Kosmetik?

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176

    Standard ebay Agentur für Kosmetik?

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe sehr große Mengen an sehr hochwertiger Kosmetik (komisch... ), die ich niemals nicht in diesem Leben aufbrauche werden. Also habe ich mich entschieden alles zu verkaufen. Letzte Woche habe ich eine ebay Aktion gestartet und einiges verkauft, aber ganz ehrlich: mir ist das zu viel Arbeit. Ich schaffe das nicht. Ich habe einen ziemlich zeitintensiven Job bei dem ich sehr früh aus dem Haus gehe und sehr spät wieder heim komme. Den ganzen Tag piept nun mein iPhone: Käufer hat diese Frage, Käufer hat jene Frage... Aaaah....

    Natürlich möchte ich meinen Käufern den bestmöglichen Service bieten, aber ich habe halt eine Antwortgeschwindigkeit, die einige nicht zufriedenstellen dürfte usw... Ich würde das ganze also gerne in professionelle Hände geben.

    Habt Ihr eine Idee, wo es eine Agentur geben könnte oder sonst jemanden, der sich gegen Bezahlung dieser Arbeit annimmt? Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht? Würde mir echt helfen!

    LG

    Miria

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Ganz ehrlich: Abgesehen auf den wirklich Käufer, beantworte ich keine Fragen mehr. Erstens hat noch nie jemand etwas bei mir gekauft, der vorher eine Frage hatte und zweitens steht alles in der Artikelbeschreibung drin und was nicht drinsteht, biete ich nicht an oder ist nicht vorhanden.
    Wenn Du deine Artikelbeschreibung sorgfältig formulierst und alle wichtige Sachen reinschreibst und dazu noch deine Versandmöglichkeiten (am Besten noch, was Du ausdrücklich ausschließt), dann sehe ich keinen Grund, welche Fragen dann noch offen sein sollten.

    Ich denke schon, dass es solche Agenturen gibt, kenne aber leider keine. ich befürchte auch, dass es sich bei Kosmetik nicht wirklich lohnt wenn es sich in edm Rahmen von Secon-Hand-Läden bewegt 50/50)

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Warum verkaufst du es nicht hier in der TB? Meine Drogeriesachen und so verkaufe ich auch woanders aber High End ist doch auch hier sehr lukrativ

    Ich bekomme bei Ebay auch super selten Fragen gestellt
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    TB? Wegen einem Euro in Verhandlungen zu treten ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Hat man in der TB ja gerne mal. Und ich habe schlicht keine Zeit für den logistischen Aufwand, den eBay und TB bedeuten.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Mist, dabei war ich so neugierig was du so verkaufst *dumdidum*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Naja, wegen einem Euro wäre es mir zu blöd ´ne Ebay Auktion zu starten, bin aber auch eine faule Socke Und so stehen hier die Sachen für die Tauschbörse und Ebay weiterhin doof rum

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Ah, hier findet man seinen persönlichen Verkaufsagenten.
    Ansonsten kann ich nur das bestätigen was Billie schon schrieb, die die große Fragen, kaufen irgenwie eher seltener.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,790
    Wegen einem Euro mache ich das auch nicht, Bücher zB wandern dann eher ins Altpapier, aber manchmal wundert man sich, wieviel man noch bekommt. Manchmal geht es aber auch in die Hose... es ist einfach nicht vorauszusagen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Mist, dabei war ich so neugierig was du so verkaufst *dumdidum*

    Das sind wir jetzt wohl alle. Was eindeutig für eine TB-Liste spricht.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  10. #10
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,790
    Anzeige
    Das stimmt natürlich.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Ebay Kosmetik gefälscht?
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 19:38:40
  2. kosmetik bei ebay- zu trauen?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 09:41:17
  3. Kosmetik bei Ebay?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 08:39:27
  4. Kosmetik von ebay USA?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 23:58:25
  5. Kosmetik aus EBAY????
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 10:24:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •